Schwarze Haare blond zaubern? 15
23.04.2012
vermutlich wird dir schneller geholfen, wenn du uns das bild zeigst um dass es geht ;)
#2Report
23.04.2012
Stimmt.
Grundsätzlich läuft es auf ein Neuzeichnen der Haare hinaus, weil im Schwarz nicht mehr die nötigen Informationen stecken. Außer das Bild ist vielleicht tierisch überbelichtet und als RAW verfügbar.
Bin gespannt, ob das jemand hier schafft.
Grundsätzlich läuft es auf ein Neuzeichnen der Haare hinaus, weil im Schwarz nicht mehr die nötigen Informationen stecken. Außer das Bild ist vielleicht tierisch überbelichtet und als RAW verfügbar.
Bin gespannt, ob das jemand hier schafft.
#3Report
23.04.2012
Ich wollte erstmal wissen ob dies überhaupt machbar ist, wenn ja, werde ich den Fotografen fragen ob er mir ein Bild zur Verfügung stellt.
#4Report
23.04.2012
Schade, ich dachte es geht um's Haare färben. Hatte mir schon meine übliche Standart-Predigt zurecht gelegt... Aber nun gut. Würd mich gern mal interessieren um welches Bild es geht. Ich kann nur zurzeit nichts machen, mein Laptop und somit mein Photoshop sind tot.
#6Report
23.04.2012
Nee das natürliche färben möchte ich mir ersparen... vorallem die tollen Orangetöne =)
Möchte halt einfach mal schauen wie ich als heiße Blondine aussehen würde :D
Möchte halt einfach mal schauen wie ich als heiße Blondine aussehen würde :D
#7Report
#8Report
23.04.2012
Das wonach du sucht heißt Perücke ;)
nichts für Ungut :S
#9Report
23.04.2012
Ich dachte hier ist Pimp my Pic und nicht hey, ich suche eine Perücke ;-)
Original von Astrid Becker
Das wonach du sucht heißt Perücke ;)
#10Report
23.04.2012
Original von tnt
[quote]Original von Fleur de Lys (schwanger)
Ich wollte erstmal wissen ob dies überhaupt machbar ist, wenn ja, werde ich den Fotografen fragen ob er mir ein Bild zur Verfügung stellt.
Der Fotograf stellt das RAW(DNG, ~20MB) gerne zur Verfuegung.
Und es geht um das Bild hier.[/quote]
Ein S/W Bild, Rotkanal sehe ich.
Ist es in Farbe aufgenommen ?
Ich kann davon nur abraten, bin aber gespannt ob das einer macht - also so das
es authentisch aussieht. BOOKMARK.
#11Report
23.04.2012
Das Bild gibt es auch in Farbe... am besten beim Fotografen anfragen der die RAW hat ;-)
#12Report
23.04.2012
Mal ganz doof gesagt...es gibt solche Programme, diese Frisurentester, da kannste ein Bild von dir hochladen und dir die unterschiedlichsten Frisuren auf den Kopf machen.
Hab ich auch mal aus Spaß gemacht, um zu sehen, wie ich kurzhaarig aussehen würde.
Damals hab ich das Bild bei studivz hochgeladen und alle dachten, ich hätt mir die Haare wirklich abgeschnitten. ^^
Geht also viel einfacher, als dass sich irgendwer stundenlang da ran setzen muss.
Einfach mal googeln.
Hab ich auch mal aus Spaß gemacht, um zu sehen, wie ich kurzhaarig aussehen würde.
Damals hab ich das Bild bei studivz hochgeladen und alle dachten, ich hätt mir die Haare wirklich abgeschnitten. ^^
Geht also viel einfacher, als dass sich irgendwer stundenlang da ran setzen muss.
Einfach mal googeln.
#13Report
23.04.2012
Ich möchte gerne ein bearbeitetes Bild haben, wenn es keiner hinbekommt, dann ist es auch nicht schlimm...
#14Report
23.04.2012
blondier (im ps) die haare richtig und invertier das.... dann kannste mit dem originalbild verrechnen....
da hilft dir bestimmt ein guter bearbeiter....
da hilft dir bestimmt ein guter bearbeiter....
#15Report
Topic has been closed
kann einer von euch schwarze Haare so bearbeiten das sie blond und natürlich aussehen??
LG