360° Panorama Hardware mieten? 5
22.04.2012
#2Report
#3Report
[gone] Abgemeldet
22.04.2012
Könnte vielleicht etwas wackelig sein - alle erdenklichen Infos hierzu im Panorama Forum
#4Report
26.04.2012
Ich will das jetzt erstmal selbst probieren hab mir den Panomaxx geholt jetzt habe ich aber noch eine Frage woher weis ich welche Teilscheibe ich benötige? Meine Kamera Canon EOS 7D und das Sigma 10-20mm 4.0-5.6.
Und noch was zur Belichtung ich will ja mein Studio abbilden da hängen an der Wand Bilder die angestrahlt werden d.h. sie sind für die Kamera heller als der gesamte Raum muss ich dann auf die hellste Stelle also die Bilder im Raum die Belichtung messen d.h. das diese Korrekt belichtet sind? Weil man soll ja alles gleich Belichten? Oder ist das wenn ich Belichtungsreihen mache egal? Würdet ihr RAW empfehlen?
Danke im voraus
Gruß
Und noch was zur Belichtung ich will ja mein Studio abbilden da hängen an der Wand Bilder die angestrahlt werden d.h. sie sind für die Kamera heller als der gesamte Raum muss ich dann auf die hellste Stelle also die Bilder im Raum die Belichtung messen d.h. das diese Korrekt belichtet sind? Weil man soll ja alles gleich Belichten? Oder ist das wenn ich Belichtungsreihen mache egal? Würdet ihr RAW empfehlen?
Danke im voraus
Gruß
#5Report
Topic has been closed
Wo kann man sich ein Stativ inkl Nodalpunktadapter etc. mieten da ich diese Hardware nur für ein Bild benötige?
Bitte um Hilfe
Danke im voraus.