Oktopus / Tintenfisch 61

20.04.2012
Ich hab's auch noch nicht durch. Genau so wenig wie Alu-Felge, Gummibären, Schokolade und Rapsfeld.

mal ein anderer Job.

LG Rüdiger

Original von Image Worx
gibt's tatsächlich immer noch jemanden der dieses durchgelutschte Thema noch nicht gemacht hat?
20.04.2012
Danke, aber solche unqualifizierten Antworten könnt ihr euch sparen!

Ich habe damit etwas bestimmtes vor - ausgelutscht hin oder her... irgendwann kommt alles wieder...

Original von Image Worx
gibt's tatsächlich immer noch jemanden der dieses durchgelutschte Thema noch nicht gemacht hat?
Original von akigrafie fotodesign

Aber bitte - ein TOTES Tier kaufen. Alles andere ist echt Tierquälerei.

Du befürchtest dass sie in die Berge fährt und sich einen fängt? xD
20.04.2012
Und auch dachte ich da eher an etwas KÜNSTLICHES!!

Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mal abgesehen davon, dass das eine Bildidee ist, die einfach langweilig wird, wenn man sie ein Dutzend mal in der MK gesehen hat, finde ich es auch fragwürdig, so mit einem Tier umzugehen. Sie zu essen ist die eine Sache, sie als Dekoobjekt zu nehmen und dann wegzuschmeißen, ist was anderes. Aber gut, mit der Meinung steh ich wohl eh ziemlich allein da...
20.04.2012
ich hab kein Interesse an Tintenfischen, hab aber schon im Tiefkühlregal bei Edeka und Kaufland einen gesehen. Garantiert tot.
So schwer kanns also nicht sein, einen zu bekommen.
[gone] akigrafie fotodesign
20.04.2012
Funzt nicht richtig...das ist wie ein abgehangenes Schnitzel, das sieht wirklich tot aus, so blöd es sich anhört.
Meine Erfahrung - aus der Küche, relativ frisch, aber tot. Alles andere sieht nach Plastiktier aus.

Original von Antek Pyra
ich hab kein Interesse an Tintenfischen, hab aber schon im Tiefkühlregal bei Edeka und Kaufland einen gesehen. Garantiert tot.
So schwer kanns also nicht sein, einen zu bekommen.
[gone] akigrafie fotodesign
20.04.2012
Ich befürchte eher weitere sinnfreie Beiträge von dir.

Original von Satyr Satyrography
[quote]Original von akigrafie fotodesign

Du befürchtest dass sie in die Berge fährt und sich einen fängt? xD[/quote]
20.04.2012
HALLO???? Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man schreibt das man etwas KÜNSTLICHES will?

Das bestärkt nur eben wieder mal meine Meinung über die MK hier....... *augenroll*
Original von Kriistin* - Model & Fotografin
Wo bekomme ich einen Oktopus / Tintenfisch für Shootings her?

Wo steht da was von künstlich?

Aber Google kennst du schon, oder? o.O
20.04.2012
HALLO???? Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man schreibt das man etwas KÜNSTLICHES will?

Das bestärkt nur eben wieder mal meine Meinung über die MK hier....... *augenroll*

Der Erwin Wurm hat seine Gurken auch aus Keramik gemacht und fährt nicht schlecht damit. Lass Dir 100 Keramik Octopus anfertigen und knips dann 100 aufmarschierende Models auf dem roten Platz.
20.04.2012
In die Berge - einen Schweizer fangen - und dann auf den Kopf legen?

:0))

[quote]Original von akigrafie fotodesign

Du befürchtest dass sie in die Berge fährt und sich einen fängt? xD[/quote]
20.04.2012

wenn man es erst auf Seite 3 lesen kann, dass Du etwas künstliches suchst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du Tipps zu unkünstlichen Dingen bekommst.
ja genau weil hier 80% der beiträge einfach nur spam sind.

zum thema ausgelutscht und schon 1000x gesehn -> ich weiss, schwer für eich zu verstehen das es andere bildbetrachter gibt als diejenigen, die hier den ganzen tag die gleichen 20 sedcards anschauen

zum thema woher künstlichen tintenfisch -> damit wirst du dich schwer tun, ich denke das du günstiger und schneller an das objekt beim fischmarkt deines vertrauens kommst.
20.04.2012
Sorry, aber bei Google habe ich selbst leider nichts gefunden - sonst hätte ich mit Sicherheit auch nicht hier herein gepostet...

Was allerdings auch das Letzte mal gewesen sein wird, denn sinnlose, teilweise einfach nur infantile Kommentare helfen mir auch nicht weiter

[quote]Original von Kriistin* - Model & Fotografin
Wo bekomme ich einen Oktopus / Tintenfisch für Shootings her?

Wo steht da was von künstlich?

Aber Google kennst du schon, oder? o.O[/quote]
20.04.2012
Schon klar, ich habe auch nicht einer dermaßen niveaulosen Diskussion gerechnet!!

Original von Antek Pyra

wenn man es erst auf Seite 3 lesen kann, dass Du etwas künstliches suchst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du Tipps zu unkünstlichen Dingen bekommst.[/quote]
20.04.2012
Original von Hadie
:0D

Nun bin ich aber gespannt....

Hab schon gewußt, warum ich das schreibe:0)
Schon klar, ich habe auch nicht einer dermaßen niveaulosen Diskussion gerechnet!!

[quote]Original von Antek Pyra

wenn man es erst auf Seite 3 lesen kann, dass Du etwas künstliches suchst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du Tipps zu unkünstlichen Dingen bekommst.[/quote][/quote]

Wie wäre es denn einfach mal mit einer ausführlicheren Formulierung? :/
20.04.2012
Hallo,

wieso schreibst du nicht die Fotografen an, die so ein Bild mit einem Oktopus/Tintenfisch auf der Sedcard haben und fragst da nach?

LG

Rebecca

Ps.: Oktopussalat und Tintenfisch ist sehr lecker :D
20.04.2012
Sorry, aber bei Google habe ich selbst leider nichts gefunden - sonst hätte ich mit Sicherheit auch nicht hier herein gepostet...

Was allerdings auch das Letzte mal gewesen sein wird, denn sinnlose, teilweise einfach nur infantile Kommentare helfen mir auch nicht weiter

Infantilismus kann auch bei Frustration vorkommen und ich hab da schon Verständnis, wenn man den Eingangspost liest. Wie könnte denn ein Kommentar aussehen , der Dir geholfen hätte?
20.04.2012
Weil ich hier nicht erst alle SC's durchsuche, wer so ein Bild gemacht hat ;)
Bin durch eine Zeitschrift darauf gekommen. ;)

Original von Rebecca K._B/G-Job online
Hallo,

wieso schreibst du nicht die Fotografen an, die so ein Bild mit einem Oktopus/Tintenfisch auf der Sedcard haben und fragst da nach?

LG

Rebecca

Ps.: Oktopussalat und Tintenfisch ist sehr lecker :D

Topic has been closed