Wer kennt die beste Digicam? 26

19.04.2012
Hey Leute ..... lasse es sein... der TO hat sich nicht mal die mühe gemacht nochmal hier reinzuschauen.

Ausserdem bei so wenig info. anforderung usw .......... ist es sinnlos.
[gone] User_289963
19.04.2012
Die Beste ist schon mal Quatsch....

aber empfehlen würde ich die Nikon 1 V1
20.04.2012
Entschuldigt, ich hab versäumt nochmal rein zu schauen! Danke für die Resonanz. Ihr habt alles recht, komme ich mal zu den anforderungen:

Ich suche die Qualitativ beste Cam in der Preisklasse der Ixus 220hs.
Sie sollte klein und leicht aber auch (Ixus Typisch) robust sein. Ich möchte die beste Bildqualität für schnappschüsse und situationen in denen ich meine 60D mit dem nicht gerade kompakten 24 - 105L bei habe ;)

Nun habe ich ein Bild von einer nicht ganz so aktuellen Lumix gesehen. Automatikmodus, Venedig. Die Qualität hat mich umgehauen. Kann das die 220HS auch?

Allgemein sind die Canon slrs super und meine 60er gebe ich auch nichtmehr ab. Lässt sich das auf die kleinen digis übertragen? Stimmt es das Canon die besten macht? Mit der Ixus zb? Wie sind eure Erfahrungen damit?

lg, Sascha
26.04.2012
hat niemand Erfahrungen mit den genannten Digis?
[gone] Pit Hermann
02.05.2012
hier kannst du dir n paar bilder anschauen, die kamera ist identisch mit deiner ixus

http://www.pbase.com/cameras/canon/powershot_elph_300_hs
06.05.2012
Die Bilder sind soweit ganz gut, allerdings ist die schärfentiefe nicht so gut wie auf den Bildern der Lumix. Ist da in der Preisklasse bis 200€ noch mehr zu haben?

Wie teuer ist das alternative modell zur 220HS?

lg und danke

Topic has been closed