LittleJoe fraegt.... 42
[gone] Concept Krämer - Job Ausschreibung !
16.04.2012
Schau mal in diesen 1 € Shops nach wie "Tedi" oder "NaNuNana"
#2Report
#3Report
16.04.2012
1. es heißt fragt
2. such dir ne nette Omi aus der Nachbarschaft - die macht das Ding sogar individualisiert und freu sich vermutlich wie Bolle, wenn jemand Handarbeitsgedöns noch zu schätzen weiß...
2. such dir ne nette Omi aus der Nachbarschaft - die macht das Ding sogar individualisiert und freu sich vermutlich wie Bolle, wenn jemand Handarbeitsgedöns noch zu schätzen weiß...
Original von LittleJoe
....die mk hilft....hoffentlich:
nachdem sich ein arbeitskollege ein schoenes, spiessiges auto (ich nenne mal keine marke weil eh jeder den stern vorne drauf kennt) gekauft hat ueberlegen wir gerade, wie wir diesen doch eher sterilen neuwagen stilecht individuell gestalten koennen:
weiss jemand wo man diese gehaekelten toilettenpapierrollenbezuege kaufen kann die man frueher oft auf den hutablagen von rentnern gefahrener fahrzeuge bewundern konnte?
selber haekeln scheidet leider mangels zeit und faehigkeiten aus ;)
#4Report
16.04.2012
mach ihm nen gelbes Schild aufs Dach: Taxi...............
#6Report
16.04.2012
Ohne Wackelhund und Holzrollen-Sitzbezug geht mal gar nichts.
Das Mindeste ist der Plüschbezug aufm Lenkrad.
Das Mindeste ist der Plüschbezug aufm Lenkrad.
#7Report
16.04.2012
Gemeiner: jeden Tag einen kleinen Flecken Öl unters Auto kippen ;-)
#8Report
[gone] ralph g
16.04.2012
like! :-P
Original von Thomas Zeising
Gemeiner: jeden Tag einen kleinen Flecken Öl unters Auto kippen ;-)
#9Report
[gone] LittleJoe
16.04.2012
vielen dank fuer die vielen kreativen vorschlaege....
....der klopapierhutshop ist schonmal nicht schlecht. ;)
der wackeldackel ist leider noch zu cool um ihn fuer sowas zu benutzen, und die holzkugelmassagesitzauflage koennte man als vorsaetzliche koerperverletzung werten - aehnlich schlimm als wie wenn man einem gebuertigen stuttgarter vortaeuscht dass sein heiss geliebter benz oel verliert ;) es soll ja nur gemein sein, nicht fies ;)
....der klopapierhutshop ist schonmal nicht schlecht. ;)
der wackeldackel ist leider noch zu cool um ihn fuer sowas zu benutzen, und die holzkugelmassagesitzauflage koennte man als vorsaetzliche koerperverletzung werten - aehnlich schlimm als wie wenn man einem gebuertigen stuttgarter vortaeuscht dass sein heiss geliebter benz oel verliert ;) es soll ja nur gemein sein, nicht fies ;)
#10Report
16.04.2012
Unedingt drauf müssen Kleber von angesagten Skiorten! Davos, Laax etc.
Normalerweise auf die Heckscheibe.
Normalerweise auf die Heckscheibe.
#11Report
16.04.2012
Kannst ja auch Ketchup oder Kunstblut drunter tropfen lassen ;-)
#12Report
16.04.2012
der Stern ist spiessig ?
wenn ich DEN hätte,
würd ich mir von Dir auch ne Klorolle schenken lassen... die braucht man auch bei dem Auto...
wenn ich DEN hätte,
würd ich mir von Dir auch ne Klorolle schenken lassen... die braucht man auch bei dem Auto...
#13Report
[gone] LittleJoe
16.04.2012
Original von Nordic - Photoart
der Stern ist spiessig ?
stimmt, das war wohl falsch ausgedrueckt......das wort was ich gesucht habe war eigentlich 'rentnerauto' ;)
bitte erst lynchen wenn die bestellte klopapierhaekelhuelle angekommen ist ;)
#14Report
[gone] Belavue Fotografie
16.04.2012
Kauf Ihm total beknackte Radkappen
(verkratzte versteht sich) :P
1€ in der Bucht ...
(verkratzte versteht sich) :P
1€ in der Bucht ...
#15Report
16.04.2012
#16Report
16.04.2012
@Weber: Kannst du es bitte unterlassen so etwas ohne Vorwarnung zu posten? Hier lesen empfindliche Gemüter mit.
#17Report
16.04.2012
Dickes SORRY!!! Hätte ich eigentlich von selbst drauf kommen müssen... :-(
Original von netAction
@Weber: Kannst du es bitte unterlassen so etwas ohne Vorwarnung zu posten? Hier lesen empfindliche Gemüter mit.
#18Report
[gone] LittleJoe
16.04.2012
Original von Patrick Michael Weber
Absolutes MUST HAVE: Lammfellbezüge. :-)
GEIL! wie konnte ich die nur vergessen ;)
#19Report
16.04.2012
@Nordic : bei dieser C63 Schüssel würde ich mir ne Pampers hinmachen ;)
#20Report
Topic has been closed
nachdem sich ein arbeitskollege ein schoenes, spiessiges auto (ich nenne mal keine marke weil eh jeder den stern vorne drauf kennt) gekauft hat ueberlegen wir gerade, wie wir diesen doch eher sterilen neuwagen stilecht individuell gestalten koennen:
weiss jemand wo man diese gehaekelten toilettenpapierrollenbezuege kaufen kann die man frueher oft auf den hutablagen von rentnern gefahrener fahrzeuge bewundern konnte?
selber haekeln scheidet leider mangels zeit und faehigkeiten aus ;)