Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292
8 years ago
Meckern auf hohem Niveau - ich finde, dass dieses Bild im Vergleich zu deiner gesamten Sedcard etwas abfällt.
Allerdings handelt es sich dabei wie gesagt nicht um ein schlechtes Bild sondern es ist für meinen Begriff einfach etwas schwächer als der Rest.
Nun könnt ihr mich zerreissen :)
#222Report
8 years ago
Wirkt halt einfach nach "nackte Frau an Wand gestellt"... Du hast viele tolle Bilder & da sticht das eben als eher kreativlos hervor :-)
#223Report
8 years ago
#224Report
8 years ago
Jammern auf hohem Niveau - coole Mänerbildersedcard - aber das Bild erschließt sich mir nicht... ist er so glücklich, endlich im Bett zu liegen? warum die doch etwas krampfige Handhaltung?
(aber nein, meiner Ansicht nach kein Bild, was man löschen müsste, damit die SC besser würde, aber für mich ist das das Bild was am ehesten passt)
erinnert mich ein bisschen an den Blog "womenlaughingalonewithsalad" ;-)
#225Report
8 years ago
Die Maskierung ist einfach zu überspitzt...
#226Report
8 years ago
sieht aus wie alkohol werbung
#228Report
8 years ago
#229Report
8 years ago
#230Report
8 years ago
#231Report
8 years ago
Schwere Entscheidung ... aber das ... zu monoton, zu symmetrisch ... alle anderen sind interessanter.
#233Report
7 years ago
#234Report
7 years ago
#235Report
7 years ago
#236Report
7 years ago
#238Report
7 years ago
#239Report
Topic has been closed
finde ich persönlich zu platt. jaja, soll provokant sein, aber die umsetzung ist schwach. auch die berbeitung mit dem rot-lila-stich, nee, das wirkt insgesamt nicht so für mich :)