Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292
Coldplay
4 years ago
Wenn ich mich entscheiden müsste...
#281Report
4 years ago
#283Report
4 years ago
#284Report
4 years ago
#285Report
[gone] User_576763
4 years ago
ich finde dieses Bild passt nicht ganz rein in dein Portfolio. Du scheinst immer eine Idee/ eine Story zu verfolgen/ herauszuarbeiten. Dieses Model passt aber zum einen nicht zum natürlichen Girl Next Door Look deiner anderen Models. Zum Anderen scheint für mich das Bild einfach unvorteilhaft geschossen zu sein und ich wäre nie auf die Idee gekommen, es mir näher anschauen zu wollen oder es gar zu kommentieren.
#286Report
4 years ago
Kurz & knapp: Für mich persönlich nichtssagend ... zuviel Fensterrahmen und zuwenig Model...
#287Report
4 years ago
#289Report
4 years ago
#290Report
4 years ago
#291Report
4 years ago
das photo spricht mich nicht an. nichts reizt meinen blick länger zu verweilen, weder licht, noch motiv. ehrlich gesagt kann ich mir noch nicht mal vorstellen das die gezeigte hand wirklich klavier spielt. der lange fingernagel wirkt wie fast abgebrochen, das tattoo (notenschlüssel?) geht unter .... usw. #justmytocents
es gibt wunderbare portraits auf der sedcard ... aber ist ist weit unter dem gezeigten sonstigen niveau
#292Report
Topic has been closed