Midlife-Crisis zum Geburtstag :) 80
[gone] Holger D.
10.04.2012
Und natürlich Botox-Spritzen nicht vergessen !!
#42Report
[gone] User_236812
10.04.2012
Original von Holger D.
Und natürlich Botox-Spritzen nicht vergessen !!
sind schwer zu bekommen, im Zweifelsfall Klebeband für das kleine Schnell- Lifting zwischendurch!
#43Report
[gone] Hermann Klecker
10.04.2012
Original von PixelboxSie wird 35!
[quote]Original von Fotocowboy
Vielleicht noch eine (wirklich sehr, sehr böse) Karte:
"Hurra - endlich endloser verhütungsfreier Sex !"
Was Du meinst kommt später.[/quote]
Viel später sogar, weil die Inkubationszeiten gängiger Geschlechtskrankheiten und vergleichbarer Indikationen geringer als die Lebenserwartung sein sollten.
Mit anderen Worten: Mit Aids hast Du noch 20 Jahre wird ab 75 so richtig attraktiv.
#44Report
[gone] Hermann Klecker
10.04.2012
Also da waren ja schon eine Menge naheliegender wie gemeiner und witziger Vorschläge dabei.
Aber so ein richtig naheliegender für DIESES Forum fehlt völlig. (Oder ich hab ihn übersehen, dann Sorry dafür)
Schenk ihr doch ein Photoshooting. Eines mit allem Drum und Dran. Mit Stylist und Visa. Mit besonderer Kulisse und vorherigem Besuch im Kostümverleih. Mit Brav und Sexy. Mit insgesamt mehreren Tagen von Vorbesprechung des Themas, Auswahl von Requisite und Kostüm und Frisur und Outfit über die tatsächliche Vorbereitung im und Durchführung des Shootings umrahmt reichlich neidischer Freundinnen (und damit potenziellen zukünftigen Kunden aller beteiligter Dienstleister - was Dein Geschenk für Dich wirtschaftlich interessant macht :) bis hin zur Verwendung eines der Fotos in einem Magazin oder einer Ausstellung oder eiens Sachbuchs - notfalls halt auf der High-Quality-Webseite des Fotografen oder an der Wand des Frisiersalons etc.
Je nachdem, wen Du kennst und wer mitmacht könnte ds Foto auf einer Kleinkunstbühne entstehen bei einem gefakten Song oder Vortrag oder es ist ein High-Fashion-Bild in einer Shopping-Mall oder es findet auf einem Sportplatz oder in einer Mukki-Bude statt. Binde ruhig Ihr Umfeld mit ein. Beruf oder Hobby ist ja egal. Gib Dir Mühe und lass sich andere mit beteiligen. Das macht es nicht nur preiswert sondern auch zu etwas ganz besonderem. Und wenn sie nicht grad in einer Sparkasse der einer Behörde arbeitet, dann denk auch über ihren Arbeitsplatz nach. Glaub mir, selbst Chefs sind meist für einen Spaß zu haben.
Aber so ein richtig naheliegender für DIESES Forum fehlt völlig. (Oder ich hab ihn übersehen, dann Sorry dafür)
Schenk ihr doch ein Photoshooting. Eines mit allem Drum und Dran. Mit Stylist und Visa. Mit besonderer Kulisse und vorherigem Besuch im Kostümverleih. Mit Brav und Sexy. Mit insgesamt mehreren Tagen von Vorbesprechung des Themas, Auswahl von Requisite und Kostüm und Frisur und Outfit über die tatsächliche Vorbereitung im und Durchführung des Shootings umrahmt reichlich neidischer Freundinnen (und damit potenziellen zukünftigen Kunden aller beteiligter Dienstleister - was Dein Geschenk für Dich wirtschaftlich interessant macht :) bis hin zur Verwendung eines der Fotos in einem Magazin oder einer Ausstellung oder eiens Sachbuchs - notfalls halt auf der High-Quality-Webseite des Fotografen oder an der Wand des Frisiersalons etc.
Je nachdem, wen Du kennst und wer mitmacht könnte ds Foto auf einer Kleinkunstbühne entstehen bei einem gefakten Song oder Vortrag oder es ist ein High-Fashion-Bild in einer Shopping-Mall oder es findet auf einem Sportplatz oder in einer Mukki-Bude statt. Binde ruhig Ihr Umfeld mit ein. Beruf oder Hobby ist ja egal. Gib Dir Mühe und lass sich andere mit beteiligen. Das macht es nicht nur preiswert sondern auch zu etwas ganz besonderem. Und wenn sie nicht grad in einer Sparkasse der einer Behörde arbeitet, dann denk auch über ihren Arbeitsplatz nach. Glaub mir, selbst Chefs sind meist für einen Spaß zu haben.
#45Report
[gone] LittleJoe
11.04.2012
es wurden ja schon einige vorschlaege fuer CDs oder DVDs gemacht, aber so richtig toll finde ich die nicht....es fehlt naemlich unbedingt noch:
- die dvd: "das beste aus 30 jahren musikantenstadel" original mit karl moik (alternativ: florian silbereisen oder patrick lindner cd, ernst mosch wuerde ich nicht empfehlen)
- die peter steiners theaterstadel dvd-kollektion
ausserdem:
- tipp-ex (zum ueberpinseln der altersflecken auf den haenden)
- nachttopf (wenn man schon 5x pro nacht aufstehen muss ist der weg zur toilette wirklich zu weit...)
- knoblauchtabletten (hab vergessen wofuer man die braucht)
- inkontinenzeinlagen
- die dvd: "das beste aus 30 jahren musikantenstadel" original mit karl moik (alternativ: florian silbereisen oder patrick lindner cd, ernst mosch wuerde ich nicht empfehlen)
- die peter steiners theaterstadel dvd-kollektion
ausserdem:
- tipp-ex (zum ueberpinseln der altersflecken auf den haenden)
- nachttopf (wenn man schon 5x pro nacht aufstehen muss ist der weg zur toilette wirklich zu weit...)
- knoblauchtabletten (hab vergessen wofuer man die braucht)
- inkontinenzeinlagen
#46Report
11.04.2012
Als Shootingthema wäre auch "eine Hommage an Inge Meisel" nicht falsch
#47Report
11.04.2012
ein Werbeflyer einer Schönheits-Klinik
Katalog von Polster & Pohl (größtenteils Rentnerfahrten mit Bus)
Flyer eines Altenheimes
die Apothekenzeitung (Rentner-Bravo)
Und ein gutes Buch
Katalog von Polster & Pohl (größtenteils Rentnerfahrten mit Bus)
Flyer eines Altenheimes
die Apothekenzeitung (Rentner-Bravo)
Und ein gutes Buch
#48Report
11.04.2012
Danke für die rege und zumeist nützliche Beteiligung. In Frage kommen bisher:
1. Bergdoktor-Roman
2. Oma-Schlüpper + Wollsocken
3. Badesalz für alte Knochen :)
4. Pfefferminztee nebst Blümchen-Teetasse
5. Augen-Anti-Falten-Kapseln
6. Wärmflasche
7. Tesa-Film fürs Schnell-Lifting :)))
8. Eierlikör und Schoko-Waffel-Becher
9. das Buch von Moni (super!)
10. Stofftaschentücher mit Spitzenrand
11. Mario: das Gedicht bitte :)
So Einreibezeug und ähnliches entfällt, denn so einen klitzekleinen Nutzen sollten
die Dinge ja schon haben - man will ja nicht nur gemeinheiten verschenken. Das
Photoshooting entfällt völlig. Die Leute mit denen ich eines verschenken würde,
sind so weit weg, dass mich die Fahrtkosten schon für mich schmerzen...
1. Bergdoktor-Roman
2. Oma-Schlüpper + Wollsocken
3. Badesalz für alte Knochen :)
4. Pfefferminztee nebst Blümchen-Teetasse
5. Augen-Anti-Falten-Kapseln
6. Wärmflasche
7. Tesa-Film fürs Schnell-Lifting :)))
8. Eierlikör und Schoko-Waffel-Becher
9. das Buch von Moni (super!)
10. Stofftaschentücher mit Spitzenrand
11. Mario: das Gedicht bitte :)
So Einreibezeug und ähnliches entfällt, denn so einen klitzekleinen Nutzen sollten
die Dinge ja schon haben - man will ja nicht nur gemeinheiten verschenken. Das
Photoshooting entfällt völlig. Die Leute mit denen ich eines verschenken würde,
sind so weit weg, dass mich die Fahrtkosten schon für mich schmerzen...
#49Report
[gone] www.trash-pixel.de
11.04.2012
Ich kann mich noch an mein Geschenk zum 45. letztes Jahr erinnern...
1 Flasche Doppelherz, 1 Packung Trockenpflaumen, 1 Packung der blauen rautenförmigen Pillen von Pfizer (Fake), 1 Ausgabe Penthouse (aktuell), 1 Flasche Franzbranntwein, Mehrere Packungen diverser Gesundheitstees, 1 Vordruck für den Rentenantrag, 1 Gutschein für 14 Tage Einzelzimmer nach der Hüft-OP...
1 Flasche Doppelherz, 1 Packung Trockenpflaumen, 1 Packung der blauen rautenförmigen Pillen von Pfizer (Fake), 1 Ausgabe Penthouse (aktuell), 1 Flasche Franzbranntwein, Mehrere Packungen diverser Gesundheitstees, 1 Vordruck für den Rentenantrag, 1 Gutschein für 14 Tage Einzelzimmer nach der Hüft-OP...
#50Report
11.04.2012
Gehäkelte Untersetzer oder Deckchen? Omas hamm sowas doch zuhauf und gerne mal in der Schrankwand liegen als Begleitzierde für Rauchglasvasen :-)
#51Report
11.04.2012
ich muss mich erstmal warmdichten, das ist der erste Anlauf für die ersten von sechs Strophen
ich hoffe, die Richtung passt
Wenn die Schwerkraft sehr energisch
an Allem zerrt was rund und schön
reagiert man leicht allergisch
Zeit, einmal in sich zu gehn
Der jungen Jahre Pracht und Feuer
sind nur noch wie ein ferner Hauch
heut sagst du "Ich war auch mal neuer"
und beim Schätzchen "der da auch"
P.S. Wann iss getz nochma deadline ?
#52Report
11.04.2012
Allerliebst :)))
ist erst am 14. Mai - also noch viel Zeit :)
ist erst am 14. Mai - also noch viel Zeit :)
Original von Mario Lütkebohle
ich muss mich erstmal warmdichten, das ist der erste Anlauf für die ersten von sechs Strophen
#53Report
11.04.2012
dann mach ich ma so weiter
Leicht wellt sich die Epidermis
und streifig wird das Oberbein
dein Zerfall ist kein Geheimnis
und du fragst dich " Muss das sein"
Leicht wellt sich die Epidermis
und streifig wird das Oberbein
dein Zerfall ist kein Geheimnis
und du fragst dich " Muss das sein"
#54Report
11.04.2012
Ein Diätbuch kommt als Geschenk bei Frauen auch immer sehr gut an
:D
#55Report
11.04.2012
Meine Freundin ist sooo schlank, dass das völlig deplaziert wäre - außerdem geht
es ja vorrangig um's Alter...
es ja vorrangig um's Alter...
Original von digitalrebel
Ein Diätbuch kommt als Geschenk bei Frauen auch immer sehr gut an
#56Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
11.04.2012
"Monty Python - Der Sinn des Lebens" sollte auf gar keinen Fall fehlen ;)
#57Report
11.04.2012
DVD von diesem Film:
http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1992/tod_steht_ihr_gut_der.jpg
http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1992/tod_steht_ihr_gut_der.jpg
#58Report
11.04.2012
Mausi, n guter Kumpel wird im Juli 40. Ich glaub, dann klau ich mal n paar Ideen ;-)
#59Report
11.04.2012
einen hätt ich noch:
nen selbsgehäkelten Präaser für die Klopapierrolle auf der Hutablage im Auto.
Oder hat das Geburtstagskind den Lappen schon frühzeitig wieder freiwillig zurück gegeben?
nen selbsgehäkelten Präaser für die Klopapierrolle auf der Hutablage im Auto.
Oder hat das Geburtstagskind den Lappen schon frühzeitig wieder freiwillig zurück gegeben?
#60Report
Topic has been closed
Doppelherz
ein Katheter- Set
Gutschein für nen Hör- und Sehtest
Handtaschenalarm (im höheren Alter selbst zu rennen ist anstrengend)
ne Fernbedienung mit Riesentasten
ein Seniorenhandy