Was tun gegen Kommentardurchfall? 17

[gone] xxxxxx
09.04.2012
Da hat doch bei mir einer hingemacht, und kaum schaue ich, was der sonst noch so schreibt, stelle ich fest:
Der arme Kerl hat in den letzten Minuten heftige Kommentar-Diarrhoe gehabt.

Wenn ich jetzt wüßte, wie der Fachbegriff in MK heißt, hätte ich mal die Forensuche bemüht- wie kann man dem armen Menschen helfen?!?
Zwieback?
Cola und Salzstangen?
Eierdiät?
09.04.2012
melden.
Wenn die Kommentare gespamt sind, also per copy+paste massenhaft gepostet werden, ist es nicht ok.
[gone] xxxxxx
09.04.2012
Dasmal ne klare Ansage, Susanne!

Bei mir hat er noch ein Wörtchen extra springen lassen sogar, aber im Grobem triffts wohl die Situation.
Ich wußte nur nicht so genau, ob das nun ein Grund sei ihn zu verpetzen.
Aber man fühlt sich so vollgespammt... ;)
Original von bilderLEBEN ***grad in der Türkei ***
Ich wußte nur nicht so genau, ob das nun ein Grund sei ihn zu verpetzen.

"Petze" ???? Welch gräuslich Wort.
"Informant" klingt doch more sexy ;)

.... quasi ein weiterer Beitrag zur Aktion "Unser Dorf soll schön bleiben".

VLG: Manni
[gone] xxxxxx
09.04.2012
Mich hat ja nur diese augenscheinliche Beliebigkeit beim Lobhudeln nur wieder aufgeregt. Und ja: Ich reg mich noch auf... wenigstens ein klitzekleines Bisschen... Frohe Ostern...
09.04.2012
Whistleblower meint das wohl genauer,
ist juristisch derzeit aktuell sehr umstritten :-)
09.04.2012
Ich reg mich noch auf... ...

Ok, dann geb ich Dir mal Grund.
[gone] xxxxxx
09.04.2012
Informant finde ich etwas zu IM...

Und Frank: Ieehh, nee! Ich petze auch erst wenn du den gleichen Kommi bei mindestens öööhm gefühlt 10 Leuten in 5 Minuten plazierst...
Weil: DIe Dinger sind ja auch so gut wie NICHTS wert!!!
[gone] akigrafie fotodesign
09.04.2012
Was gilt denn als massenhaft?

Ich hätte da nämlich ein paar Kandidaten.

Original von Susanne Güttler
melden.
Wenn die Kommentare gespamt sind, also per copy+paste massenhaft gepostet werden, ist es nicht ok.
[gone] xxxxxx
09.04.2012
Ich persönlich fand jetzt massenhaft, dass mein neuer Freund innerhalb von wenigen Minuten recht wahllos einen Universalkommentar unter beliebige Fotos gepostet hatte.
'Massenhaft' war das vielleicht noch garnicht, man spricht meine ich bei mehr als 3 mal am Tag wo hinmachen von Durchfall... :D
[gone] akigrafie fotodesign
09.04.2012
Da hätt ich ja sogar schon Sprühwurst!

Ich persönlich fand jetzt massenhaft, dass mein neuer Freund innerhalb von wenigen Minuten recht wahllos einen Universalkommentar unter beliebige Fotos gepostet hatte.
'Massenhaft' war das vielleicht noch garnicht, man spricht meine ich bei mehr als 3 mal am Tag wo hinmachen von Durchfall... :D
[gone] J. Lunenburg
09.04.2012
Du hast jetzt schon mal einen, der dich liebt:-)

LG Jo.
Original von photographic impressions

"Petze" ???? Welch gräuslich Wort.
"Informant" klingt doch more sexy ;)

Blockwart trifft es am besten...
[gone] fabigrafie
10.04.2012
Wenn dich ein Kommentar stört, kannste ihn ja auch löschen und das Thema ist durch.
10.04.2012
am besten sind natürlich konstruktive Kommentare, aber die bekommt man wohl in der MK viel zu selten.
zumindest ist das meine einschätzung bis jetzt. möchte mich gerne verbessern, dafür benötige ich aber feedback :)

so gespammte Kommentare wie "toll gemacht, mehr davon lg max muster" helfen nicht umbedingt weiter und sind dann lästig, wenn sie im minutentakt abgefeuert werden
[gone] Ayse Salim Visagistin
10.04.2012
Elektrolytlösung.... soll gegen Wasserverlust und somit gegen Wirres schreiben helfen ;)
10.04.2012
Original von fabigrafie
Wenn dich ein Kommentar stört, kannste ihn ja auch löschen und das Thema ist durch.

Es geht da ja nicht um die eigenen Kommentare, sondern um das massenhafte Verbreiten gleicher Kommentarinhalte...sogenannte Spams!
Und die kann man eben nicht löschen, weils ja nicht die eigenen sind.

Thema ist ja auch geklärt, wer was zu melden hat, der nutze bitte die jeweiligen Melde-Funktionen. Danke.

Topic has been closed