Egal ob du verheiratet bist oder nicht, du solltest es lesen... 18
08.04.2012
Für das Glück sind wir wohl alle bereit sehr, sehr viel zu tun.
Da sollten wir das Einfache nicht vergessen.
Da sollten wir das Einfache nicht vergessen.
#2Report
08.04.2012
...sprachlos....
#3Report
08.04.2012
Wirklich beeindruckend gefühlvoll geschrieben.
Ich habe selbst beide Elternteile durch diese neuzeitliche Pest verloren und finde die Idee hinter der Geschichte sehr rührend und auch der Gedanke der Beziehung die der Protagonist zuerst beenden und dann retten will...
(welcher fiese Typ schneidet da Zwiebeln hinter mir)
Ich habe selbst beide Elternteile durch diese neuzeitliche Pest verloren und finde die Idee hinter der Geschichte sehr rührend und auch der Gedanke der Beziehung die der Protagonist zuerst beenden und dann retten will...
(welcher fiese Typ schneidet da Zwiebeln hinter mir)
#4Report
[gone] Holger D.
08.04.2012
Worte und Zeilen die nicht nur berühren sondern die auch unter die
Haut gehen und Herz und Seele erreichen.
Haut gehen und Herz und Seele erreichen.
#5Report
[gone] User_266825
08.04.2012
Wirklich sehr gefühlvoll geschrieben. Traurig und zugleich schön. Wahnsinn.
#7Report
08.04.2012
Wirklich sehr berührend...
Eigentlich bin ich nicht übermäßig emotional veranlagt, aber irgendwie brauche ich mal ein Taschentuch....
Eigentlich bin ich nicht übermäßig emotional veranlagt, aber irgendwie brauche ich mal ein Taschentuch....
#8Report
08.04.2012
Eine traurige, aber doch auch sehr schöne und ergreifende Geschichte
#10Report
08.04.2012
Reader's Digest?
Zumindest vom Stil kommt es hin.
Zumindest vom Stil kommt es hin.
#12Report
08.04.2012
Ließe sich vielleicht fotografisch umsetzen. Also eine Idee wäre es.
#13Report
[gone] User_224666
09.04.2012
Mich wundert, das noch keiner die Copyrightfrage gestellt hat. Schließlich mögen wir es ja auch nicht, wenn unsere Bilder irgendwo in´s Netz gestellt werden - und schon gar nicht ohne Quellangabe...
#14Report
09.04.2012
... und wenn man den gesamten Text hier so hineinkopiert, ohne ein Quelle zu bennen und/oder gar eine Freigabe dafür zu besitzen, dann ist das ein erheblicher Verstoß gegen das Urhebergesetz!
Oh, da hat´s noch ein anderer erkannt!
Oh, da hat´s noch ein anderer erkannt!
#15Report
09.04.2012
... ich mach an dieser Stelle mal temporär dicht, um mit der TO die Urheberrechtsfrage zu klären. Stay tuned ....
VLG: Manni
VLG: Manni
#16Report
09.04.2012
Da isser wieder, open again mit entschärftem und quellifiziertem Eingangsbeitrag: Bitte OnTopic weiter.
Danke & Gruß: Manni
Danke & Gruß: Manni
#17Report
Topic has been closed
Habe ich heute gelesen und fand es sehr berührend geschrieben!
Mod-Edit photographic impressions:
Vollzitat gekürzt. Der komplette Text ist im Web u.a. hier zu finden und basiert offensichlich auf einem englischen Text, mutmaßlich von Ennaid Seyer als Bildunterschrift zu einem Foto auf Facebook.