Wo kriegt man billig Corsagen her? 26
07.04.2012
Ebay, aber mal ehrlich alles unter 20 Euro ist nicht
gut verarbeitet und die Nähte gehn leicht auf!
gut verarbeitet und die Nähte gehn leicht auf!
#2Report
07.04.2012
Würde auch davon abraten billiges Zeug zu kaufen. Da wirst du nicht lange Freude dran haben...
Du wirst ja auch irgendeinen Grund haben nicht mit einer Wegwerfkamera zu fotografieren oder?
Du wirst ja auch irgendeinen Grund haben nicht mit einer Wegwerfkamera zu fotografieren oder?
#3Report
07.04.2012
Solltest du Interesse haben Korsetts zu kaufen, könnt mans ggf im Mai gemeinsam kaufen.
#4Report
07.04.2012
als standardrequisite würde ich mir sowas nicht hinlegen. es fällt auf der sedcard ziemlich schnell auf, wenn du deine models in immer dieselben klamotten schmeißt. außerdem sollten gerade dessous perfekt sitzen. und da ist dann schnell schluss mit lustig. lieber was feines von models mitbringen lassen, die auch auf sowas stehen :)
#5Report
07.04.2012
Habe mal ein paar Links von meinen Favoriten rausgesucht.
Habe mal die genommen die am billigsten sind.
Ansonsten kann ich noch weitere posten dann allerdings mit preisen bis/ab 100€
Eis.de
Latenitefashion.de
Orion.de
Habe mal die genommen die am billigsten sind.
Ansonsten kann ich noch weitere posten dann allerdings mit preisen bis/ab 100€
Eis.de
Latenitefashion.de
Orion.de
#6Report
[gone] inaktiv-PG
07.04.2012
google mal nach Rademacher Dessous oder Roxanne Dessous, die sind auf jeden Fall alle unter 30€, und von der Qualität her auch ganz in Ordnung, ich hab 2 davon. Nur fallen sie relativ groß aus, mit 74cm Taillenumfang passt mir noch eine S. Dafür sind sie an den Brüste relativ klein, ich denke so ab C Körbchen könnte es schwierig werden.
Ansonsten gibt es nach einigem Suchen auf Ebay die gleichen Modelle die die beiden genannten Shops auch verkaufen für weniger Geld, aber man muss lange suchen und kann meistens auch nur per Paypal zahlen, aber das haben ja auch viele Leute.
Ansonsten gibt es nach einigem Suchen auf Ebay die gleichen Modelle die die beiden genannten Shops auch verkaufen für weniger Geld, aber man muss lange suchen und kann meistens auch nur per Paypal zahlen, aber das haben ja auch viele Leute.
#7Report
08.04.2012
Vor allem erstmal dran denken, ob Unter- oder Überbrustkorsett.
Ggfs. auch mal hier immer wieder schauen. Die Modelle hier sortieren immer mal wieder ihren Kleiderschrank aus.
Ggfs. auch mal hier immer wieder schauen. Die Modelle hier sortieren immer mal wieder ihren Kleiderschrank aus.
#9Report
08.04.2012
Ich habe eine von Orion (Jeanscorsage, Überbrust), die regulär 50€ kostet für 30 abzugeben - Gr M, falls die was wäre sag bescheid!
#10Report
08.04.2012
"Wo kriegt man billig Corsagen her?"
Aktmäuse können sich welche bei mir "erschooten" :-)
Aktmäuse können sich welche bei mir "erschooten" :-)
#11Report
[gone] User_81538
08.04.2012
"Wo kriegt man billig Corsagen her?"
Billig sieht man auf den Fotos ... :-)
lg.
Billig sieht man auf den Fotos ... :-)
lg.
Original von R_G_I_K freut sich über Kommentare
Hallo,
nach meinem letzten Studio-Shooting bin ich von Corsagen hellaufbegeistert und würd mir sowas gern als Standartrequisite zulegen nur als Mann und Fotograf bin ich leider etwas überfragt wo man sowas billig herkriegt und was man dabei beachten muss, vllt kann mir hier jemand helfen. Billig wäre für mich alles unter 20 €
#12Report
08.04.2012
Wie schon oft gesagt, würde ich mir keine Korsagen als Requisite kaufen.
Es gibt kleine und größere Brüste. Da passt wirklich nicht jede Korsage zu jedem Model. Alles was Unisize ist würde ich sowieso im Laden lassen. Das passt Jeder Dame nicht so ganz :-)
Gerade die günstigen, sind oft schon nach dem ersten Tragen was für die Tonne.
Der Reißverschluss ist dort nicht so ganz standhaft.
Dann auch noch die Ware von Eis.de, die günstigen Preise müssen ja irgendwo her kommen? Mit der Qualität der meisten Sachen dort, bin ich nicht immer zufrieden.
Außerdem, sind Korsagen was intimes. Magst Du eine Korsage auf der Haut tragen, die schon 5 Damen vor Dir an hatten? Auch wenn Du noch so viel betonst, das ist natürlich gewaschen.
LG Michael
- Wer billig kauft, kauft doppelt :-)
Es gibt kleine und größere Brüste. Da passt wirklich nicht jede Korsage zu jedem Model. Alles was Unisize ist würde ich sowieso im Laden lassen. Das passt Jeder Dame nicht so ganz :-)
Gerade die günstigen, sind oft schon nach dem ersten Tragen was für die Tonne.
Der Reißverschluss ist dort nicht so ganz standhaft.
Dann auch noch die Ware von Eis.de, die günstigen Preise müssen ja irgendwo her kommen? Mit der Qualität der meisten Sachen dort, bin ich nicht immer zufrieden.
Außerdem, sind Korsagen was intimes. Magst Du eine Korsage auf der Haut tragen, die schon 5 Damen vor Dir an hatten? Auch wenn Du noch so viel betonst, das ist natürlich gewaschen.
LG Michael
- Wer billig kauft, kauft doppelt :-)
#13Report
08.04.2012
Wäre allerdings wieder einmal die Frage, meint er tatsächlich Corsagen oder Korsetts ....
Himmelweiter Unterschied und wird hier sehr oft durcheinander gebracht.
#14Report
08.04.2012
http://www.roxanne-dessous.de
oder ebay....
Sehen schick aus, sind aber wirklich nicht allzu toll... nach 2 mal tragen verbiegen sich die plastikstäbchen sehr unschön... Und dann sehen sie schnell dellig aus :/
Ein richtiges Stahl Schnürkorsett unter 20 euro? Niemals.... Und wenn soetwas doch angeboten wird würde ich die finger von lassen!
oder ebay....
Sehen schick aus, sind aber wirklich nicht allzu toll... nach 2 mal tragen verbiegen sich die plastikstäbchen sehr unschön... Und dann sehen sie schnell dellig aus :/
Ein richtiges Stahl Schnürkorsett unter 20 euro? Niemals.... Und wenn soetwas doch angeboten wird würde ich die finger von lassen!
#15Report
08.04.2012
Original von InesP.[frohe Ostern]
Wäre allerdings wieder einmal die Frage, meint er tatsächlich Corsagen oder Korsetts ....
Da er von unter 20 € sprach, kann er nur Corsagen meinen...die von Roxanne sind ganz okay, halten aber nicht viel aus. Und ich hab da mit ner 80 G reingepasst. :)
#16Report
08.04.2012
vielen dank für die vielen antworten. hab den plan jetzt soweit geändert dass ich einem guten modell anbieten würde zwecks gutem bildkonzept eine corsage bis maximal 25 euro zu kaufen, die sie nach dem shooting behalten kann, aber nur wenn das konzept absolut stimmt, das geld wächst ja schließlich nicht an den bäumen... ^^ und ich meinte wirklich corsagen, korsetts sind mir doch etwas unheimlich, die bilder die ich meine sind auf meiner setcard ganz oben.
#17Report
08.04.2012
Original von R_G_I_K freut sich über Kommentare
korsetts sind mir doch etwas unheimlich.
Hmm. Unheimlich ?
Ich denk eher ungesund, aber bei einer Stunde Fotografie werden keine bleibenden Schäden davongetragen - bei einem Jahr Korsettragen ist das ggf anders.
Aber gut, Du hast ja auch andere Gründe vorgebracht.
#18Report
09.04.2012
bleibende schäden o.O unheimlich? WTF ^^
Oder hat hier jemand vor 24h ein korsett zu tragen? Ich trage seit jahren für Shootings oder hin und wieder privat starmme Wespentaillen und es ist ein überragendes gefühl! Schäden? Nö! Warum auch...
Oder hat hier jemand vor 24h ein korsett zu tragen? Ich trage seit jahren für Shootings oder hin und wieder privat starmme Wespentaillen und es ist ein überragendes gefühl! Schäden? Nö! Warum auch...
#19Report
09.04.2012
Natürlich, keine Spitzencorsagen.
Aber Preis-Leistung von jenem Produkt, das ich gekauft habe
war gut. Gemäss dem Model :-)
Missy Mantis
Die Geschäftsinhaberin ist selbst auch Model und kennt dadurch die Anforderungen
an derartige Stücke bei Models.
Heiner
Aber Preis-Leistung von jenem Produkt, das ich gekauft habe
war gut. Gemäss dem Model :-)
Missy Mantis
Die Geschäftsinhaberin ist selbst auch Model und kennt dadurch die Anforderungen
an derartige Stücke bei Models.
Heiner
#20Report
Topic has been closed
nach meinem letzten Studio-Shooting bin ich von Corsagen hellaufbegeistert und würd mir sowas gern als Standartrequisite zulegen nur als Mann und Fotograf bin ich leider etwas überfragt wo man sowas billig herkriegt und was man dabei beachten muss, vllt kann mir hier jemand helfen. Billig wäre für mich alles unter 20 €