Wo kriegt man billig Corsagen her? 26
Tobias Voss
09.04.2012
Vieleicht meint er auch nur unheimlich schön anzusehen?
#21Report
09.04.2012
Was ist denn an Korsetts unheimlich?
Die schauen doch absolut genial aus, genauso wie HighHeels.
Aber für die Preislage wirst Du wohl sowieso keine bekommen, die Du allzu sehr verschnüren kannst, sondern mehr so Pseudodinger. Aber rein für das fotografieren reichen die auch.
Aber sei nicht zu knickrig. Den totalen Billigdingern sieht man das auch an.
Und sprich vorher mit dem Modell. Ein Korsett oder auch eine Corsage ist ein ganz spezielles Kleidungsstück, das man (bzw. Frau:0) meineserachtens auch tragen können muß, um gut darin auszuschauen.
Der Link vom Polarlicht ist aber auch nicht übel.
Die schauen doch absolut genial aus, genauso wie HighHeels.
Aber für die Preislage wirst Du wohl sowieso keine bekommen, die Du allzu sehr verschnüren kannst, sondern mehr so Pseudodinger. Aber rein für das fotografieren reichen die auch.
Aber sei nicht zu knickrig. Den totalen Billigdingern sieht man das auch an.
Und sprich vorher mit dem Modell. Ein Korsett oder auch eine Corsage ist ein ganz spezielles Kleidungsstück, das man (bzw. Frau:0) meineserachtens auch tragen können muß, um gut darin auszuschauen.
Der Link vom Polarlicht ist aber auch nicht übel.
#22Report
09.04.2012
http://www.ebay.de/itm/Korsett-Corsage-Satin-Korsett-Gothic-schwarz-24d-/400227566846?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item9bffb631e7
Ich hab die und sie ist absolut perfekt!!!
Sitzt bombenfest, ist super verarbeitet und hält so einiges aus, schon bei etlichen Shootings angehabt, als auch mehrfach zum Weggehen.
Die Korsagen von Roxanne sind allerdings auch die einzig guten, die ich im günstigen Preisbereich bisher als gut erlebt habe.
Ich hab die und sie ist absolut perfekt!!!
Sitzt bombenfest, ist super verarbeitet und hält so einiges aus, schon bei etlichen Shootings angehabt, als auch mehrfach zum Weggehen.
Die Korsagen von Roxanne sind allerdings auch die einzig guten, die ich im günstigen Preisbereich bisher als gut erlebt habe.
#23Report
10.04.2012
Und für unsere Leute die nicht kopieren, sondern klicken wollen, ein ordentlicher Link :-)
Corsage in Ebay
Corsage in Ebay
#24Report
10.04.2012
Original von Henning Zachow *Funkelaugen* ;)
als standardrequisite würde ich mir sowas nicht hinlegen. es fällt auf der sedcard ziemlich schnell auf, wenn du deine models in immer dieselben klamotten schmeißt. außerdem sollten gerade dessous perfekt sitzen. und da ist dann schnell schluss mit lustig. lieber was feines von models mitbringen lassen, die auch auf sowas stehen :)
Einfach immer die passenden Models wählen ;-)
Aber das mit den selben Sachen ist schon richtig. Bei den Dessous geht ja öfters was an die Mädels weg (oder in den Müll) - da ist es gut, wenns nicht so teuer war :-)
Man kann in gute Dessous tatsächlich viel Geld versenken, aber das schlägt sich (hoffentlich wenigstens) in der Verarbeitung und weniger im Design nieder. Von daher war die Frage des TO ja nach Korsagen und nicht nach Korsetts - Korsagen kann man schon recht problemlos kaufen, wenn man lange genug sucht auch einige schöne Dinger recht günstig. Die kann man dann 2...3x verwenden und dann sind sie abfotografiert. Halten sie wenigstens so lange, ist alles gut.
k|d
#25Report
01.05.2012
Original von Hadie
Vor allem erstmal dran denken, ob Unter- oder Überbrustkorsett.
Ggfs. auch mal hier immer wieder schauen. Die Modelle hier sortieren immer mal wieder ihren Kleiderschrank aus.
das war doch gar nicht gefragt. es ging doch um corsagen...........
kaum einer scheint den unterschied zu kennen -.-
korsett != corsage!!!!
#26Report
Topic has been closed