Frau mit Schwert (Celtic Style) 12
06.04.2012
Gibt es von dem abgebildeten Model auch eine schriftliche Einverständnisverklärung, welche die Bearbeitung und vor allem Veröffentlichung des Bildes erlaubt?
#2Report
[gone] jusaca
06.04.2012
Nun, schriftliche Erlaubnis gibt es nur in Form eines Chatverlaufes^^
Sie ist eine Freundin und hat es mir ausdrücklich erlaubt!
Sie ist eine Freundin und hat es mir ausdrücklich erlaubt!
#3Report
06.04.2012
Interessieren würde mich das Thema schon, allerdings habe ich leider keine freie Zeit um ein weiteres Projekt (was wahrscheinlich auch nicht vergütet wird?) zusätzlich aufzunehmen.
Zumal das Freistellen der Haare bei dem Hintergrund eine echte Friemelei wird.
Aber ich bin mal auf die Ergebnisse der anderen hier gespannt. :)
LG
Niiro
Zumal das Freistellen der Haare bei dem Hintergrund eine echte Friemelei wird.
Aber ich bin mal auf die Ergebnisse der anderen hier gespannt. :)
LG
Niiro
#4Report
10.04.2012
So, hier mal der erste:)
lg
Rene
lg
Rene
#5Report
[gone] jusaca
11.04.2012
Wow, und ich dachte schon, mit dem Bild möchte niemand etwas machen ;)
Aber das Bild gefällt mir sehr gut!
Ich weiß noch nicht so genau, wie das hier Usus ist und ob man auch kritisieren darf, aber falls das der Fall ist, möchte ich als "Composing-Laie" anmerken, dass auf der rechten Seite unterhalb der Kapuenkrempe die Freistellung stark sichtbar ist ;)
Ansonsten (wie bereits gesagt) ein tolles Bild!
liebe Grüße
jusaca
Aber das Bild gefällt mir sehr gut!
Ich weiß noch nicht so genau, wie das hier Usus ist und ob man auch kritisieren darf, aber falls das der Fall ist, möchte ich als "Composing-Laie" anmerken, dass auf der rechten Seite unterhalb der Kapuenkrempe die Freistellung stark sichtbar ist ;)
Ansonsten (wie bereits gesagt) ein tolles Bild!
liebe Grüße
jusaca
#6Report
11.04.2012
#7Report
11.04.2012
Das ist krass. Hätt ich nicht gedacht, dass man da noch so viel rausholen kann... Respekt.
Gruß, Manuel
Gruß, Manuel
#8Report
[gone] jusaca
11.04.2012
@RBO
Nun ist es perfekt ;)
@saschahuebers | fotodesign
Geniale Lichtstimmung, auch eine sehr geile Arbeit! Leider Mäusekino xDD
Ich wollte gerade mal auf deiner Website stöbern, aber Kaspersky blockiert diese mit dem Hinweis auf einen Trojaner! Hast du irgendwelche Banner dort eingebunden?
viele Grüße
jusaca
Nun ist es perfekt ;)
@saschahuebers | fotodesign
Geniale Lichtstimmung, auch eine sehr geile Arbeit! Leider Mäusekino xDD
Ich wollte gerade mal auf deiner Website stöbern, aber Kaspersky blockiert diese mit dem Hinweis auf einen Trojaner! Hast du irgendwelche Banner dort eingebunden?
viele Grüße
jusaca
#10Report
11.04.2012
moin,
jo größer geht immer, nur was soll ichs hier im original einbinden ;)
meine website, ... jo da ist tatsächlich was im quelltext das dort nicht reingehört ...
jo größer geht immer, nur was soll ichs hier im original einbinden ;)
meine website, ... jo da ist tatsächlich was im quelltext das dort nicht reingehört ...
#11Report
[gone] jusaca
11.04.2012
Hast du schon etwas korrigiert?
Nun kann ich die Seite nämlich normal laden ;)
Aber ich will hier in meinem eigenen Thema mal nicht zu sehr ins Off Topic abgleiten...
Nun kann ich die Seite nämlich normal laden ;)
Aber ich will hier in meinem eigenen Thema mal nicht zu sehr ins Off Topic abgleiten...
#12Report
Topic has been closed
Folgendes Bild stelle ich zur Bearbeitung frei:
Der Link zur vollen Auflösung: http://s1.directupload.net/images/120406/ljwt87c9.jpg
Solltest ihr hübsche Ergebnisse erzielen, dürft ihr das Bild gerne auch anderswo posten, aber ich bitte darum, dass das neue Werk einerseits hier gezeigt wird und ihr andererseits mich als Fotograf erwähnt (einfach einen Link zu meiner Gallerie unter http://jusaca01.DeviantArt.com).
Außerdem sollen keine sexistischen oder rassistischen Inhalte mit meinem Foto erstellt werden!
Da ich mir von der Veröffentlichung hier ja logischerweise auch selber etwas erhoffe, wäre mein Wunsch, dass das Bild in Richtung Celtic-/Fantasy- oder Mittelalterstil abziehlt, aber ihr dürft auch alles andere damit machen, was euch so kreatives in den Kopf kommt (vorrausgesetzt oben genannte Bedingungen werden eingehalten ;)).
Ich freue mich auf eventuelle Bearbeitungen ;)
Grüße
jusaca
PS: Da ich die Kamera an dem Tag für ein paar Schnappschüsse auf jpeg gestellt hatte, kann ich keine Raw-Datei zur Verfügung stellen!