Mondshooting 62

[gone] User_30919
29.03.2012
Ich nehme dann gleich die 12 Hasselblad EDC - die noch auf dem Mond liegen - mit und Verkaufe diese dann für X-Millionen bei Ebay. Vielleicht ist ja noch eine Magazin mit Aufnahmen vom 20.06.1969 enthalten. Das gibt dann noch einmal ein paar Millionen extra.

Super! Ich bin dabei!

Original von Nordic - Photoart
[quote]Original von B r u n o t o t t i - suche Fabrik-Loft in L 150qm
Vielleicht könnten wir dort oben ein Workshop machen? Meine Freundin will mich nämlich ständig auf den Mond schießen. Ich wäre dann vielleicht schon vorher da... und könnte nach geeigneten Location schauen ;)

Du glücklicher.. dann sparste ja die Anreisekosten !!![/quote]
[gone] akigrafie fotodesign
29.03.2012
Du vergisst hier etwas.
Du bist der Fotograf, also trage auch gefälligst alle Kosten!

Dazu gehören:
- Anfahrt zum Space Center,
- Spesen während Transfer Erde-Mond,
- Visakosten (weißt du wie man in einem Raumanzug aussieht?!)
- Herausgabe aller Bilder, kjomplett bearbeitet ("zu Eigenwerbungszwecken")
- Deckung der ausfallenden freizügigen Aktshootings während des Mondaufanthalts

Es wird immer besser hier.
Die Fotografen meinen immer alles auf TfP zu bekommen.
Nichtmal Mupfel-Bilder auf dem Mond wollen sie bezahlen.

*pfff*
29.03.2012
Das Shooting muss entfallen.

Ich habe alle Mondgrundstücke gekauft und wurde nicht um eine Shooting-Genehmigung gefragt.

Vor allem kann ein Shooting ohne Krokodil, Panther und Vogelspinne eh nichts werden!
29.03.2012
Original von Photonenwolke

Ich habe alle Mondgrundstücke gekauft und wurde nicht um eine Shooting-Genehmigung gefragt.

kann gar nicht sein... ich hab auch eins. *g*

suchst du eigentlich auch nen assi? dafür würde ich mich bewerben. ;)
lg
29.03.2012
Original von Photonenwolke

Vor allem kann ein Shooting ohne Krokodil, Panther und Vogelspinne eh nichts werden!

Tittenfisch Tintenfisch nicht zu vergessen ...
29.03.2012
sorry, soll das irgendwie witzig sein? an mir geht das vorbei, das ist mir einfach mal zu flach...
[gone] User_30919
29.03.2012
Ich würde gern meine Darth Vader Maske und das Lichtschwert mitnehmen. Vielleicht findet sich auch eine Prinzessin Leia, die Akt macht. Als Verpflegung bevorzuge ich selbstgemachte Todessternzimtkekse und einen guten Jabba the Hutt Kokostee. Herrlich, Mond ich komme!
29.03.2012
Original von B r u n o t o t t i - suche Fabrik-Loft in L 150qm
Ich nehme dann gleich die 12 Hasselblad EDC - die noch auf dem Mond liegen - mit und Verkaufe diese dann für X-Millionen bei Ebay. Vielleicht ist ja noch eine Magazin mit Aufnahmen vom 20.06.1969 enthalten. Das gibt dann noch einmal ein paar Millionen extra.
Super! Ich bin dabei!]

Schade nur dass das neulich unter Denkmalschutz gestellt wurde, würdest dich also strafbar machen wenn du die Hasselblad nimmst...
Ein bisschen abwegig erscheint dieses Modelgesuch nun wirklich - vor allem innerhalb der MK.

Abgesehen davon hat die NASA derzeit nichts offizielles terminiert und die Entwicklung der letzten Mondlandefähre "Altair" wurde auch eingestellt - und selbst die war nur für 4 Besatzungsmitglieder ausgelegt. Keine Ahnung, ob die Russen oder Chinesen vielleicht noch was passendes auf Lager haben, mit dem sich die NASA einlassen würde.

Und auch sonst ist das Thema "Weltraum-Tourismus" noch nicht so weit, daß man mal eben zum Mond fliegen und dort zelten könnte.

Original von Marty R
Man kann natürlich zweifeln. Oder sich bewerben und auf den Mond fliegen. Liegt an Euch.
[gone] User_30919
29.03.2012
Darth Vader darf den Denkmalschutz wieder aufheben nach Punkt 6. der zweiten galaktischen Neuordnung.

Original von KHM
Super! Ich bin dabei!]

Schade nur dass das neulich unter Denkmalschutz gestellt wurde, würdest dich also strafbar machen wenn du die Hasselblad nimmst...[/quote]
29.03.2012
Ich würde ja so manchen gerne auf den Mond schießen (ohne Rückfahrkarte). Aber selbst bleib ich lieber hier :-)
29.03.2012
Nun, nach meinem letzten, doch leider sehr langweiligen Shooting auf dem Halleyschen Kometen, bei dem ich auch noch die Anreisekosten tragen musste (versucht mal einem Kometen hinterher zu laufen, dann wisst ihr, was das für eine Arbeit ist), klingt das hier nach einem entspannten Shooting.

Der Mond läuft nicht weg...
Lediglich frag ich mich, ob der Kontrast zwischen Teilakt und aufgesetztem Helm so gut rüber kommt.

Aber ich lasse mich da doch gerne eines Besseren belehren.

Leider hab ich zu dem Termin schon ein Shooting auf der Oberfläche der Sonne...
Thema: Like ice in the Sunshine...

Ich werde euch aber winken!
wie zelten auf dem Mond?? bist du altmodisch... man fährt mit dem Mondwohnmobil.. tztz...

Original von Patrick Michael Weber
Ein bisschen abwegig erscheint dieses Modelgesuch nun wirklich - vor allem innerhalb der MK.

Abgesehen davon hat die NASA derzeit nichts offizielles terminiert und die Entwicklung der letzten Mondlandefähre "Altair" wurde auch eingestellt - und selbst die war nur für 4 Besatzungsmitglieder ausgelegt. Keine Ahnung, ob die Russen oder Chinesen vielleicht noch was passendes auf Lager haben, mit dem sich die NASA einlassen würde.

Und auch sonst ist das Thema "Weltraum-Tourismus" noch nicht so weit, daß man mal eben zum Mond fliegen und dort zelten könnte.

[quote]Original von Marty R
Man kann natürlich zweifeln. Oder sich bewerben und auf den Mond fliegen. Liegt an Euch.
[/quote]
Original von Marty R
Aufgrund der Exklusivität, möchte ich es mal hier posten:

Durch sehr gute Kontakte zur NASA, ist es mir möglich, fünf Tage
auf dem Mond zu fotografieren.

Hierzu suche ich ein männliches und ein weibliches Model bis 25.
Aufnahmegebiet wäre Teilakt, TFP. Die Aufnahmen entstehen
in einem auf 20 Grad aufgeheizten, transparenten Thermozelt,
durch das man aber die Mondlandschaft und auch die Erde
sehen kann.

Start ist November 2012 - die Kosten würden von Sponsoren
getragen. Im Vorfeld findet eine zweiwöchige Einweisung statt,
sowie ein Belastungstraining. Vorrausgestzt werden ebenfalls
gute Englischkenntnisse, wobei Dolmetscher für Englisch und
Russisch zugegen sind.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme bei ernsthaftem Interesse.
Mehr Infos über mich und meine Arbeiten unter:
http://www.editionmr.com

Wenn Du einen Sponsor hast, wird kaum ein Model auf TFP arbeiten, egal, wie verrückt die Idee auch ist ;-)
29.03.2012

Super! Ich bin dabei!

ich such das magazin mit den aufnahmen vom 20.07. des gleichen jahres. das ist wahrscheinlicher aufzufinden und bringt mehr ^^
[gone] User_30919
29.03.2012
Ja, es war wohl der 20.07.1969 ;) ...man(n) kann ja nicht alles im Kopf haben.
Aber auch egal, mir gehört das Filmmagazin der Hasselblad; wenn es eines geben würde.

Original von Henning Zachow *neues Bildchen* ;)

Super! Ich bin dabei!

ich such das magazin mit den aufnahmen vom 20.07. des gleichen jahres. das ist wahrscheinlicher aufzufinden und bringt mehr ^^[/quote]
29.03.2012
Ja, es war wohl der 20.07.1969 ;) ...man(n) kann ja nicht alles im Kopf haben.
[...]]

genau genommen war es nach mitteleuropäischer zeit schon am 21.07. früh morgens. meine eltern haben mich als sechsjährigen raumfahrt-fan damals mitten in der nacht aus dem bett gerissen, um armstrongs "kleinen schritt für einen menschen" in der live-übertragung zu verfolgen. sowas vergisst man(n) nicht ;)
30.03.2012
Hi,

noch ein kleiner Tipp:

Um mehr Reaktionen auf Dein unwiderstehliches Angebot zu bekommen würde ich es am kommenden Sonntag noch einmal posten. Es kommt für die Menschehit sonst zu früh.

Herzliche Grüße

Klaus
30.03.2012
Original von Marty R
Aufgrund der Exklusivität, möchte ich es mal hier posten:

Durch sehr gute Kontakte zur NASA, ist es mir möglich, fünf Tage
auf dem Mond zu fotografieren.

Bist Du nach dem Ruff der zweite Knipser, der gute Kontakte zur NASA hat? Schreib dazu lieber einen PAY-Job aus, damit Du posingsichere Models bekommst.

Topic has been closed