Der Mann des 21. Jahrhunderts 90
![](https://img2.model-kartei.de/y/i/k/177783/1356127361789179.jpg)
Fluchtfahrer
27.03.2012
Solange ein Mann ein Haus bauen, ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen, Sommerreifen aufziehen, sein Weibchen verteidigen...kann ist es für mich noch immer ein Mann. Die anderen nicht.
#21Report
27.03.2012
Na dann zeig mir mal, wie Du ein Haus baust. Also n echtes. Kein Kartenhaus oder was mit Lego *g*.
Und vor was sollte ich (ich bin nun mal ein Mann, auch wenn ich Deiner Definition nicht entspreche) meine Freundin beschützen sollen? Mammuts gibts nicht mehr. Und ich traue ihr zu, das sie ihr Leben auch eigenverantwortlich leben kann. Bin da komisch *g*.
Und vor was sollte ich (ich bin nun mal ein Mann, auch wenn ich Deiner Definition nicht entspreche) meine Freundin beschützen sollen? Mammuts gibts nicht mehr. Und ich traue ihr zu, das sie ihr Leben auch eigenverantwortlich leben kann. Bin da komisch *g*.
#22Report
27.03.2012
Frauen muss man meistens vor sich selbst beschützen. Und ein Haus bauen kann ich ;)
#23Report
27.03.2012
Baumhaus zählt auch nicht *fg*.
Bitte wo muss man Frauen vor sich selbst schützen? Manche Menschen sind Idioten, die man vor sich schützen sollte. Aber das sehe ich nicht geschlechtsspezifisch.
* Klischee*Na ok, manche Autos sollte man vor Frauen schützen*/Klischee* *g*
Bitte wo muss man Frauen vor sich selbst schützen? Manche Menschen sind Idioten, die man vor sich schützen sollte. Aber das sehe ich nicht geschlechtsspezifisch.
* Klischee*Na ok, manche Autos sollte man vor Frauen schützen*/Klischee* *g*
#24Report
27.03.2012
Gerade wegen der Ganzkörperrasur sollte man doch auf männliche Kleidung achten. Je Älter der Mann, desto mehr würde ich auf eher klassische Elemente setzen und nicht jeden Modetrend mitmachen. Dessert-Boots, Levis 501, Chinos, Polohemden, alles coole Sachen für den Sommer.
#25Report
27.03.2012
Ein richtiger Mann spuckt, nach dem er einen kräftigen Strahl ins Urinal gelassen hat, in selbiges hinein, bevor er den Hosenstall wieder schließt. Schon X-mal neben mir im Männerkloh beobachtet, sieht cool aus, kann ich nur empfehlen.
#26Report
27.03.2012
Hiipster, da bleibt alles am Platz und es sieht auch nicht so lächerlich aus wie eine Boxershorts, die in den Ring aber nicht unter die Hose gehört. Wenn man über 50 ist, hat man es nicht mehr nötig die Haare zu färben. Graue Haare und eine souveräne Ausstrahlung geben einen den nötigen Respekt, auch in Gesellschaft vieler junger Mitbürger mit Migrationshintergrund.
#27Report
27.03.2012
Der Mann des 21. Jahrhunderts bringt seiner Frau öfters Blumen mit, auch wenn er es nicht nachvollziehen kann, warum eine Frau sich so darüber freuen kann. Man erspart sich viel gekeife und rumgezicke, wenn man mal einen Blumenstrauß mitbringt. Der Mann es 21. Jahrhunderts nimmt die Frauen wie sie sind und läßt sich nicht verbiegen. Und nett sein auch zu Frauen mit Kopftuch, auch wenn man es nicht verstehen kann, Frau bleibt Frau, auch wenn man nicht viel von ihr sieht.
#28Report
28.03.2012
Original von Coolpaparazzi
Der Mann des 21. Jahrhunderts bringt seiner Frau öfters Blumen mit, auch wenn er es nicht nachvollziehen kann, warum eine Frau sich so darüber freuen kann. Man erspart sich viel gekeife und rumgezicke, wenn man mal einen Blumenstrauß mitbringt. Der Mann es 21. Jahrhunderts nimmt die Frauen wie sie sind und läßt sich nicht verbiegen. Und nett sein auch zu Frauen mit Kopftuch, auch wenn man es nicht verstehen kann, Frau bleibt Frau, auch wenn man nicht viel von ihr sieht.
Haha, das ist ja schon fast ne gute Tagline :-)
#30Report
28.03.2012
Örghs!!!!!!
*Machete rüberreich*
*Machete rüberreich*
Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
und ich mich in Brusthaaren verfange. *schmelz*
Also : für mich darf es kein Bubi sein.
#31Report
28.03.2012
Pff...du weißt nicht, was gut ist. *lach*
#32Report
28.03.2012
Wennchwas mit Fell will, koofchmirn Hund :)))
Pff...du weißt nicht, was gut ist. *lach*
#33Report
28.03.2012
Ich denke ja generell, dass die Gesellschaft viel entspannter wäre, wenn wir einiges an Mann-Frau-Divergenzen aufweichen würden. Männer dürfen und sollen ruhig offen ihre Emotionen kommunizieren dürfen und Frauen zeigen, das sie auch in der Lage sind, räumlich zu denken etc. Ein paar Stereotype aufweichen schadet sicher nicht.
Allerdings ist es nicht ganz unvorteilhaft, wenn man den Menschen, der einem auf der Straße entgegenkommt, zumindest auf den zweiten Blick als Mann/Frau identifizieren kann^^
Allerdings ist es nicht ganz unvorteilhaft, wenn man den Menschen, der einem auf der Straße entgegenkommt, zumindest auf den zweiten Blick als Mann/Frau identifizieren kann^^
#34Report
[gone] akigrafie fotodesign
28.03.2012
Ist mit den Ansprüchen an die Optik vor allem ne Frage des Alters. Bis auf einige Ausnahmen reift man (Frau) auch in Sachen Aussehen.
Mit 20 stand ich auch noch auf Pamela Anderson ;-)
Denke der Mann von heute tritt selbstbewusst gepflegt auf und muss keine Trends mitmachen. Und er muss nicht etwas an sich machen lassen oder selbst machen für die Partnerin.
Mit 20 stand ich auch noch auf Pamela Anderson ;-)
Denke der Mann von heute tritt selbstbewusst gepflegt auf und muss keine Trends mitmachen. Und er muss nicht etwas an sich machen lassen oder selbst machen für die Partnerin.
#35Report
28.03.2012
Jemand sagte mal: "Ein Mann muss nur ein bischen hübscher aussehen als ein Affe" - das kriege ich so knapp sogar hin ;)
#36Report
28.03.2012
Original von Mario Lütkebohle
Solche Trends entstehen ja nicht aus dem Nichts. Irgendwas oder irgendwer wird diese Herren ja auf die Idee gebracht haben, es sei jetzt schwer angesagt, als durchgestylte Milchsemmel sein Dasein zu fristen.
Das wäre für mich schon mal ein Ausschlusskriterium, jemanden in die Kategorie "Mann" einzusortieren, wenn die mehr als nur eine rein biologische Kategorie sein soll...
(Mir fällt da spontan die einmalig schöne Szene aus Doris Dörries Film "Männer" ein... Heiner Lauterbach spielt den Top-Werbemanager mit Lebenskrise, Uwe Ochsenknecht den abgebrannten Grafiker, der Karriere machen will. Ochsenknecht fragt Lauterbach, wie man eigentlich auf den Posten eines Managers kommt, Lauterbach erzählt was dazu und sagt dann "Und dann gibt es auch noch psychologische Tests".
Ochsenknecht will wissen, wie sowas abläuft, Lauterbach schlägt vor: "Wir spielen das mal durch. Ich bin der Psychologe, Du der Manager-Kandidat." Ok. "Nimm mal die Zeitung." Ochsenknecht nimmt die Zeitung. "Und jetzt falte einen Papierhut daraus." "Hä?" "Mach einfach, was ich Dir sage." Ochsenknecht faltet einen Hut aus der Zeitung. "Und nun setz ihn auf." "Was?" "Du willst wissen, wie das abläuft. Also setz den Hut auf." Ochsenknecht setzt den Hut auf. "Und jetzt steig auf den Tisch." "Was?" "Mach einfach, steig auf den Tisch. So geht der Test."
Ochsenknecht steigt mit dem Papierhut auf den Tisch und guckt völlig belämmert von oben runter.
"Und jetzt merk Dir als erstes mal eins: ein ernstzunehmender Manager bastelt keine Hüte aus Zeitungspapier, und noch weniger setzt er sie sich auf und klettert damit auf einen Tisch. Und am allerwenigsten macht er das, nur weil irgendein Psychologe ihm gesagt hat, daß er das tun soll."
"In a nutshell"... In einer Zwei-Minuten-Szene alles erklärt. Wer die Szene verstanden hat, kann auch "Mann" für "Manager" einsetzen.)
#37Report
28.03.2012
Ich steh auf Körperbehaarung (außer im Intimbereich), große Männer, breite Männer, Muskeln und gegen Bauch (sofern nicht schwabbelig) hab ich auch nix einzuwenden.
Ich kann nix mit Männern anfangen, die länger im Bad brauchen als ich...ich mag es, wenn ein Mann kratzt und groß ist und ich mich in Brusthaaren verfange. *schmelz*
Also : für mich darf es kein Bubi sein.
Hach... Labsal für die Seele... ;-)))
(Wenn ich im Zoo vor dem Gorilla-Käfig das T-Shirt ausziehe, dann verschwinden die Männchen traurig-verschämt in der hintersten Käfigecke, und die Weibchen rütteln wie wild an den Gitterstäben...)
#38Report
28.03.2012
Original von Fluchtfahrer
Solange ein Mann ein Haus bauen, ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen, Sommerreifen aufziehen, sein Weibchen verteidigen...kann ist es für mich noch immer ein Mann. Die anderen nicht.
Männer müssen schnarchen. Das ist genetisch bedingt. Sie haben damit früher die Frauen nachts vor den wilden Tieren beschützt.
(Noch einer aus "Männer".)
#39Report
Topic has been closed