Der Mann des 21. Jahrhunderts 90

29.03.2012
Original von TomRohwer
[quote]Original von CrAzY P.
Der Mann des 21. Jahrhunderts sucht deshalb jüngere Mädels, weil die Männer aus dem 20. , 19. , und 18. Jhd. auch schon erkannt haben, dass Frauen mit steigendem Alter immer schwieriger werden! :D
(Darf ich da überhaupt schon mitreden? :D )

Männer suchen jüngere Frauen, weil Männer bis ins hohe Alter fortpflanzungsfähig sind, während das bei Frauen ein paar Jahrzehnte vorher aufhört.[/quote]

Na rein was die Erbinformationsträger angeht schon - allein die Abschußvorrichtung
ist mitunter dann schon etwas wacklig und bedarf eingehender Wartung... :)
29.03.2012
Ist auch etwas kulturkreisbedingt ...

Denk ich jetzt mal so ...

Original von Futility
Na rein was die Erbinformationsträger angeht schon - allein die Abschußvorrichtung
ist mitunter dann schon etwas wacklig und bedarf eingehender Wartung... :)
29.03.2012
Original von Peter Herhold
[quote]Original von Coolpaparazzi(Sonntag noch Termin frei)
Der Mann des 21. Jahrhunderts bringt seiner Frau öfters Blumen mit, auch wenn er es nicht nachvollziehen kann, warum eine Frau sich so darüber freuen kann. Man erspart sich viel gekeife und rumgezicke, wenn man mal einen Blumenstrauß mitbringt. Der Mann es 21. Jahrhunderts nimmt die Frauen wie sie sind und läßt sich nicht verbiegen. Und nett sein auch zu Frauen mit Kopftuch, auch wenn man es nicht verstehen kann, Frau bleibt Frau, auch wenn man nicht viel von ihr sieht.

Das war spätes 19tes und frühes 20stes Jahrhundert ... ;-)

Ich bin auch noch der Typ der die Tür aufhält ein paar Blümchen oder Pralinen
mitbringt und in den Mantel hilft, aber da wird man von den jüngeren Mädels
heutzutage schon für bescheuert gehalten ...

Viele Grüße
Peter[/quote]

Tatsächlich habe ich vorwiegend privat Kontakt zu "älteren" Frauen. Ich denke mal, jüngere würden sich auch über Blumen freuen, vielleicht komme ich ja mal in die Situation es ausprobieren zu können.
29.03.2012
Original von Coolpaparazzi(Sonntag noch Termin frei)
Tatsächlich habe ich vorwiegend privat Kontakt zu "älteren" Frauen. Ich denke mal, jüngere würden sich auch über Blumen freuen, vielleicht komme ich ja mal in die Situation es ausprobieren zu können.

Vielleicht wissen es die "älteren" auch nur mehr zu schätzen. ;-)
29.03.2012
Original von Futility
[quote]Original von TomRohwer
Männer suchen jüngere Frauen, weil Männer bis ins hohe Alter fortpflanzungsfähig sind, während das bei Frauen ein paar Jahrzehnte vorher aufhört.

ist mitunter dann schon etwas wacklig und bedarf eingehender Wartung... :)[/quote][/quote]

Diese eingehende Wartung lassen Männer im hohen Alter
wirklich sehr gern von jüngeren Frauen meist sehr erfolgreich durchführen.
Also kein Problem damit.
29.03.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Futility
Männer suchen jüngere Frauen, weil Männer bis ins hohe Alter fortpflanzungsfähig sind, während das bei Frauen ein paar Jahrzehnte vorher aufhört.

ist mitunter dann schon etwas wacklig und bedarf eingehender Wartung... :)[/quote]

Also kein Problem damit.[/quote]

Das glaub ich DIR unbesehen!
29.03.2012
Yep..und wenn die Dame keinen grünen Daumen hat dann gibts ja immer noch Wick Blau und Co.
Damit gibts auch bei etwas älteren Modellen keinen Leistungsknick mehr ;-)

Original von Futility
[quote]Original von Fotocowboy
[quote]Original von Futility

ist mitunter dann schon etwas wacklig und bedarf eingehender Wartung... :)[/quote]

Also kein Problem damit.[/quote]

Das glaub ich DIR unbesehen![/quote]
29.03.2012
Für Männer sollte Sex nicht das wichtigste im Leben sein, bzw sollte es einen nicht von den wichtigen Dingen ablenken. Gut, wenn man beides verknüpfen kann...
29.03.2012
Original von Coolpaparazzi(Sonntag noch Termin frei)
Für Männer sollte Sex nicht das wichtigste im Leben sein, .....

Welche Frau hat Dir das weisgemacht ?

Topic has been closed