günstiger Leuchtmittelversand ? 11
[gone] ..........
17.03.2012
Wenn ich mich dranhängen darf: ein preisgünstiger Versand für
Glühbirnen (ja ich meine die Energiefresser ab 80 Watt) wäre super.
Glühbirnen (ja ich meine die Energiefresser ab 80 Watt) wäre super.
#2Report
[gone] User_224666
17.03.2012
Wenn es um Einstellampen für Blitze geht - Musikgeräte- und Bühnenshow-Versender durchprobieren. Oft haben die Angebote für ein, zwei euro, während die Leuchtmittel anderswo das zehnfache kosten. Das die Brenner dann oft mit nur 300 h Laufzeit angegeben werden, hatte bei meinen Tests in der Praxis keine Auswirkung auf die tatsächliche Lebenszeit ;-)
#3Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
17.03.2012
#4Report
17.03.2012
Ich kauf die direkt im Elektrogrosshandel ein ...
Wenn mann den genauen Typ hat, sollte das bei Osram & Co. kein Problem darstellen.
Die verschicken 10er Packs, und bei meinem Verschleiß lohnt sich das ;-)
LG
Michael
Wenn mann den genauen Typ hat, sollte das bei Osram & Co. kein Problem darstellen.
Die verschicken 10er Packs, und bei meinem Verschleiß lohnt sich das ;-)
LG
Michael
#5Report
[gone] User_112332
17.03.2012
#6Report
17.03.2012
Original von anTon
kennt jemand nen guten Versand für Leuchtmittel ? Hab grad ne 100er Krypton für 8.85 gesehen, das kanns ja wohl nicht sein ?!? Genauso 250er Halogen.
anTon
Da würde ich an Deiner Stelle ganz schnell zuschlagen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: die EU hat 100W Glühlampen schon längst abgeschafft. Irgendwann wirst du die nänlich gar nicht mehr bekommen, da selbst ein Import in die EU irrsinnig schwierig durchzuboxen ist. Eigentlich dürften die schon gar nicht mehr verkauft werden.
Tipp: schau dich mal um wo du Kryptonlampen mit 60W und Höher überhaumt noch bekommst. bei 60W dürftest Du noch Glück haben - mit höheren wattzahlen wirds schwierig bis fast unmöglich.
@ Mietstudio Wuppertal:
Was Du uns als "günstig" offerierst, das sind absolut normale Preise. Zumindest beim Fachhandel vor Ort (Lamdshut/Niederbayern)
#7Report
17.03.2012
vielen Dank, hab per PN eine Quelle gefunden die noch 100er Krypton hat. 60er taugen da leider nicht, die 100er sind schon recht schwach.
@ Mietstudio Wuppertal, danke aber da ist ja Calumet günstiger.
#8Report
17.03.2012
@ an Ton dass 60er nicht taugen weiß ich. aber Glühlampen mit höheren Wattzahlen dürfen in der EU nicht mehr offiziell verkauft werden.
#9Report
[gone] VisualPursuit
17.03.2012
Original von anTon
Peter vergisst auch immer wieder zu erzählen dass diese selbstlose
Empfehlung zu seinem eigenen Shop führt.....
#10Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
17.03.2012
Original von VisualPursuit
[quote]Original von anTon
Peter vergisst auch immer wieder zu erzählen dass diese selbstlose
Empfehlung zu seinem eigenen Shop führt.....[/quote]
..........................................................
#11Report
Topic has been closed
anTon