Bilder für Fotomontage gesucht 12

[gone] inaktiv-PG
15.03.2012
Hallo,
ich komm grad nicht auf den Begriff den ich googeln müsste.
Wer hat gute Seiten mit allerlei Bildern die man in Fotomontagen verwerten kann? Ich bin nicht bereit zu zahlen, aber gerne bereit dazu den Urheber in einem Kommentar zum Bild zu nennen, wie es ja viele auf deviantart fordern.
15.03.2012
stock fotos???? war das der gesuchte begriff? ^^
[gone] inaktiv-PG
15.03.2012
jaaaa! Dankeschön!
Für Seiten bin ich trotzdem noch dankbar, wenn man googelt findet man ja viel Mist.
15.03.2012
Original von PINK-GREEN-HONEY
jaaaa! Dankeschön!
Für Seiten bin ich trotzdem noch dankbar, wenn man googelt findet man ja viel Mist.

ich glaub das muss anders heissen, denn stockagenturen begnügen sich nicht mit der Nennung
des urhebers.
[gone] inaktiv-PG
15.03.2012
hm, ich hab gegooglet "free stock photos"
und diese Seite gefunden.
15.03.2012
Hallo,

hier im Forum gibt es schon so eine Linksammlung:

klick

LG

Rebecca
15.03.2012
Meinst Du evtl. Texturen?

Dann hab ich mal was dazu geschrieben....
15.03.2012
In einigen Fachzeitschriften, wie z.B. "Docma" gibt es verschiedene Links zu finden.
zu:

- Stockfotos
- Texturen
- Vektoren
- Wallpaper uvm.
[gone] inaktiv-PG
15.03.2012
Danke Rebecca!
Sowas hab ich gesucht.
Docma lese ich nur manchmal.
15.03.2012
Wenn ichs nicht besser wüsste, hätt ich schwören können das da stand: "ich will nicht bezahlen..."
Original von urparktüte
[quote]Original von PINK-GREEN-HONEY
jaaaa! Dankeschön!

ich glaub das muss anders heissen, denn stockagenturen begnügen sich nicht mit der Nennung
des urhebers.[/quote]

Wahrscheinlich die Urheber auch nicht ;-)

Zum Glück sind die Bilder auf den vorgestellen Links recht klein, so dass sie sich allenfalls fürs Web eignen.

Die Einstellung, grundsätzlich nicht bezahlen zu wollen, halte ich bisschen..... weiss nicht.

Schenkt Dir Dein Bäcker 30 Brötchen für ein Bürofrühstück, weil Du ihm versprichst, dass Du Deinen Kollegen sagst, dass ER der Bäcker ist ?????
16.03.2012
IN DIESEM THREAD HIER IM FORUM
haben wir einiges gesammelt, wo das meiste Bildmaterial kostenlos zu finden ist.

Topic has been closed