einfaches Bearbeitungsprogramm gesucht ... 6
15.03.2012
Haallo Tobias,
zum einem hast Du in den meisten Fällen beim Kauf einer einfachen Digitalkamera ein Bildbearbeitungsprogramm dabei, das einfachen Ansprüchen genügt. Darüber hinaus kann ich Dir für die Altersgruppe, die Du wünscht, PhotoExpress von Ulead systems wärmstens empfehlen. (wwww.ulead.de). Da hast du alles das und ziemlich verständlich und übersichtlich, was Mädchen in dem Alter wollen.
Gruß a.fis
zum einem hast Du in den meisten Fällen beim Kauf einer einfachen Digitalkamera ein Bildbearbeitungsprogramm dabei, das einfachen Ansprüchen genügt. Darüber hinaus kann ich Dir für die Altersgruppe, die Du wünscht, PhotoExpress von Ulead systems wärmstens empfehlen. (wwww.ulead.de). Da hast du alles das und ziemlich verständlich und übersichtlich, was Mädchen in dem Alter wollen.
Gruß a.fis
#2Report
15.03.2012
Moin :-)
danke schon einmal für diesen Hinweis, ich werde mir das Programm die Tage mal anschauen. Die Kamera ist auch schon gekauft und ich hoffe, dass sie damit auch zufrieden ist.
Viele Grüße,
Tobias
danke schon einmal für diesen Hinweis, ich werde mir das Programm die Tage mal anschauen. Die Kamera ist auch schon gekauft und ich hoffe, dass sie damit auch zufrieden ist.
Viele Grüße,
Tobias
#3Report
15.03.2012
würde ein altes PS Elements empfehlen z.b. Version 3 ist noch sehr übersichtlich.
anTon
anTon
#4Report
15.03.2012
Ich weiß zwar nicht, ob man all das was Du wünschst damit machen kann, aber Picasa ist eigentlich auch sehr einfach zu bedienen und auch kostenlos.
Gruß Frank
Gruß Frank
#5Report
[gone] Concept Krämer - Job Ausschreibung !
15.03.2012
Warum so schwer... wie wäre es mit GIMP. Kostenlos und viel mit machbar
#6Report
Topic has been closed
meine kleine Nichte wünscht sich zu ihrem 6. Geburtstag eine eigene Kamera und hätte gerne eine der Kinder-Kameras mit denen man die Bilder mit Rahmen versehen kann oder ähnliche (unsinnige) Spielereien machen kann.
Ihr Papa und ich sind jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass sie eine eigene richtige Digitalkamera bekommen soll, da sie die länger nutzen kann als eine "Kinder-Kamera".
Damit sie jetzt aber weiterhin mit ihren Bildern "spielen" kann, suche ich ein ganz einfaches Programm, mit dem sie Bilderrahmen erstellen oder die Gesichter verformen kann.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Viele Grüße,
Tobias