ist das hier üblich ??? 103
15.03.2012
Naja also Bildkritik ist eine Sache, aber wer gibt dir das
Recht über das Aussehen von anderen Models zu Urteilen?
Würd ich mir nicht Anmaßen und kommt auch ziemlich unsympatisch rüber,
denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Beleidigungen find ich
auch total daneben!
Recht über das Aussehen von anderen Models zu Urteilen?
Würd ich mir nicht Anmaßen und kommt auch ziemlich unsympatisch rüber,
denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Beleidigungen find ich
auch total daneben!
Original von Unique_F -TFP gesucht -
Habe ich auch schon erlebt!
Hatte eher Kritik (konstruktiv)! abgegeben und sofort kam ein Bildkommentar zurück, was für alberne Bilder ich hätte...
Die Models wollen wohl nur Honig um Maul geschmiert bekommen!!!!Auch wenn das Bild potthässlich ist! Sowohl technisch als auch das Model ...
#82Report
15.03.2012
Ganz ehrlich!!!
Jeder sollte hier in der Lage sein mit Kritik umzugehen, immerhin zeigt man die Bilder online...wer darauf nicht klarkommt, sollte die Funktion nicht nutzen.
Hier in der MK werden eh nur positive Kommentare geschrieben statt negatives.
Ich bin genauso, kommentiere selten Bilder, die mir absolut nicht gefallen. So ist das Leben! :D
Jeder sollte hier in der Lage sein mit Kritik umzugehen, immerhin zeigt man die Bilder online...wer darauf nicht klarkommt, sollte die Funktion nicht nutzen.
Hier in der MK werden eh nur positive Kommentare geschrieben statt negatives.
Ich bin genauso, kommentiere selten Bilder, die mir absolut nicht gefallen. So ist das Leben! :D
#83Report
15.03.2012
ihr immer mit euren beleidigungen ... dabei wisst ihr noch nicht mal wie man die definiert
es soll ja sogar agenturen für hässliche models geben - die werden auch gesucht ... für die ist es folglich keine beleidigung wenn man ihnen sagt ... siehst du aber scheiße aus ... ganz im gegenteil
es soll ja sogar agenturen für hässliche models geben - die werden auch gesucht ... für die ist es folglich keine beleidigung wenn man ihnen sagt ... siehst du aber scheiße aus ... ganz im gegenteil
#84Report
15.03.2012
Original von WHS PHOTOGRAPHIE
[quote]Original von R0Li84
Ich finde die Kommentare hier in der Modelkartei einfach nur grausam.
Hauptsache Titten oder man erhält ein schleimiges Kommentar zurück.
Aber was bringt es? Der Fotograf / das Model wird gepusht und fühlt sich "geil".
Die Qualität der Bilder wird aber nicht besser.
Ich habe meine Bilder anfangs verstärkt in Fotografie-Foren gepostet in denen man Beiträge anderer Nutzer nicht löschen kann. Dort habe ich auch ausdrücklich nach konstruktiver Kritik gefragt. Meine Bilder wurden dort teilweise "zerfetzt" - das war das Beste, was mir passieren konnte, denn die Qualität ist mit jeder Bildkritik deutlich gestiegen.
(Hinsichtlich Belichtungstechnik, Bearbeitung, Bildaufbau und Pose).
Die MK ist eben kein Fotografie-Forum! Wenn Du wirklich Kritik willst, (die ja übrigens auch nicht immer fundiert ist) musst Du eben dort Deine Bilder posten.
Sinn der MK ist es Kontakte zwischen Modellen und Fotografen etc. herzustellen.
Ich habe oft den Eindruck manche Mitglieder suchen in der MK etwas ganz anderes, als wofür sie eigentlich gedacht ist.[/quote]
Ist die Modelkartei dafür gedacht Leuten einen falschen Eindruck von deren Arbeiten als Model/Fotograf zu erhalten? Nein? Warum dann diese überzogen positiven Kommentare unter schlechten Bildern?
Ich kann doch auch via PN Kontakt mit Models bzw. Fotografen aufnehmen. Zudem gibt es Gruppenfunktionen usw... usw... in denen man in Kontakt treten kann. Ich sehe (für mich) nicht die notwendigkeit, dass ich jedes Aktfoto - egal welcher Qualität - mit Lob überhäufe um mit dem Model in Kontakt zu kommen. Insbesondere frage ich mich, was mir das ganze bringen sollte.
#85Report
15.03.2012
nix bringt das ... garnix!
#86Report
15.03.2012
Original von Bernd Saller
ihr immer mit euren beleidigungen ... dabei wisst ihr noch nicht mal wie man die definiert
Aber Du willst uns klarmachen, dass deine Definition die richtige ist?
Ne! So einfach ist es nun wirklich nicht!!
#87Report
[gone] fux // kitsune sk photography
15.03.2012
Gibt halt Leute hier, deren Meinung Allgemeingültigkeit hat... Das niedere Volk hat halt keinen Plan.. Muss man sich wohl mit abfinden... ;)))
Ne! So einfach ist es nun wirklich nicht!![/quote]
Original von Geru
[quote]Original von Bernd Saller
Ne! So einfach ist es nun wirklich nicht!![/quote]
#88Report
15.03.2012
Es gibt 7 Milliarden Menschen.
Sollte mich einer davon ignorieren oder ich nicht mögen, is mir das eigentlich Wurscht.
Ich ignoriere ja auch die meisten dieser 7 Milliarden...
Habe mich bisher noch nie an den Kommisammler Verhaltensweisen gestört.
Wenn eine(r) diese Lobhudelei wirklich braucht, lasst ihn (sie) doch... wozu sich aufregen, es bleiben doch noch 6'999'999'999 andere...
ist also 'n bissl wie mit dem legendären Sack Reis....
Sollte mich einer davon ignorieren oder ich nicht mögen, is mir das eigentlich Wurscht.
Ich ignoriere ja auch die meisten dieser 7 Milliarden...
Habe mich bisher noch nie an den Kommisammler Verhaltensweisen gestört.
Wenn eine(r) diese Lobhudelei wirklich braucht, lasst ihn (sie) doch... wozu sich aufregen, es bleiben doch noch 6'999'999'999 andere...
ist also 'n bissl wie mit dem legendären Sack Reis....
#89Report
15.03.2012
Original von ARAMIS PHOTO[/quote]
du juckst mich nicht!
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Cool, dafür landest du auch bei mir auf Igno...
Viele Grüße,
Frank
@ ARAMIS:
Ich juck dann mal. Kurz und knapp: Gelbe Karte.
wg.
a) öffentlicher Pranger einer Userin
b) Netiquette-Verstoß
Virstehende Links / Nick werde ich gleich löschen.
Gruß: Manni
#90Report
[gone] ARAMIS PHOTO
15.03.2012
ja hast recht, tut mir leid !!!
@ ARAMIS:
wg.
b) Netiquette-Verstoß
Gruß: Manni[/quote]
Original von photographic impressions[/quote]
[quote]Original von ARAMIS PHOTO
du juckst mich nicht!
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Cool, dafür landest du auch bei mir auf Igno...
Viele Grüße,
Frank
@ ARAMIS:
wg.
b) Netiquette-Verstoß
Gruß: Manni[/quote]
#91Report
15.03.2012
Hm... ich kann diese ganze bedeutungsschwangere Scheisse nicht mehr ab. Vor allem nicht wenn der eine Bedeutungsschwangere mit dem nächsten weltrettenden Knisper um die wette eifert und glaubt seine Mittelmässigkeit wäre bedeutender als die Mittelmässigkeit der Anderen.
Abgeschnittene Barbieköpfe waren die ersten 400 mal, auch nicht wirklich gut.
Ein Bild, vor allem eins mit einer Schönheit, darf auch einfach der Schönheit dienen - ich glaube das muss es sogar. Ist ja kein Dichterforum hier und Parteien die die Welt verbessern gründet hier auch keiner - hoffentlich!!!
So, jetzt gehts mir besser!
Abgeschnittene Barbieköpfe waren die ersten 400 mal, auch nicht wirklich gut.
Ein Bild, vor allem eins mit einer Schönheit, darf auch einfach der Schönheit dienen - ich glaube das muss es sogar. Ist ja kein Dichterforum hier und Parteien die die Welt verbessern gründet hier auch keiner - hoffentlich!!!
So, jetzt gehts mir besser!
Original von Bernd Saller
sicher doch - issn meisterwerk
man muss nur fest dran glauben *g
#92Report
15.03.2012
Eine öffentlich Entschuldigung zeugt dann doch von Größe!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Original von ARAMIS PHOTO
ja hast recht, tut mir leid !!!
#93Report
16.03.2012
Komisch, dass über dieses Thema immer wieder diskutiert werden darf. Es gibt doch schon so viele Threads dazu.
Ich lösche auch gelegentlich Anmerkungen, denn meine Sedcards sind MEINE Sedcards und ich möchte keine albernen Diskussionen, beispielsweise wenn unter einem Aktfoto jemand glaubt, dass das Model unter 18 wäre. Ich entferne auch so etwas wie "sabber". Und wenn jemand ein Bild schlecht findet, aber keine Begründung angeben mag, dann entferne ich eine solche Meinung auch. Wenn eine Begründung kommt, die ich nachvollziehen kann, dann lösche ich auch - nämlich das Bild (womit dann die Anmerkung auch weg ist). Wer meine Bilder kommentieren möchte, kann das auch gern bei view oder in der fc tun. Da kann und wird nichts gelöscht. Hier würde ich gern ganz auf Anmerkungen verzichten. Aber ich möchte auch nicht an den Pranger gestellt werden bzw. schlechtes Ansehen genießen, weil ich keine Anmerkungen zulasse. Daher wäre mir lieb, wenn in Karteien für Models und Fotografen gar keine Anmerkungen möglich wären.
Ach ja: Wenn eine Anmerkung gelöscht wird, und der beleidigre Kritiker dann erneut in die Kerbe schlägt, dann verwundert es mich nicht, dass irgendwann ein Ignore folgt. Und wenn der Kritiker dann auch noch einen Thread eröffnet oder in einen der vorhandenen reinschreibt, dann wissen sicher ganz viele, die das lesen, mit wem sie NICHT zusammenarbeiten wollen.
Ich lösche auch gelegentlich Anmerkungen, denn meine Sedcards sind MEINE Sedcards und ich möchte keine albernen Diskussionen, beispielsweise wenn unter einem Aktfoto jemand glaubt, dass das Model unter 18 wäre. Ich entferne auch so etwas wie "sabber". Und wenn jemand ein Bild schlecht findet, aber keine Begründung angeben mag, dann entferne ich eine solche Meinung auch. Wenn eine Begründung kommt, die ich nachvollziehen kann, dann lösche ich auch - nämlich das Bild (womit dann die Anmerkung auch weg ist). Wer meine Bilder kommentieren möchte, kann das auch gern bei view oder in der fc tun. Da kann und wird nichts gelöscht. Hier würde ich gern ganz auf Anmerkungen verzichten. Aber ich möchte auch nicht an den Pranger gestellt werden bzw. schlechtes Ansehen genießen, weil ich keine Anmerkungen zulasse. Daher wäre mir lieb, wenn in Karteien für Models und Fotografen gar keine Anmerkungen möglich wären.
Ach ja: Wenn eine Anmerkung gelöscht wird, und der beleidigre Kritiker dann erneut in die Kerbe schlägt, dann verwundert es mich nicht, dass irgendwann ein Ignore folgt. Und wenn der Kritiker dann auch noch einen Thread eröffnet oder in einen der vorhandenen reinschreibt, dann wissen sicher ganz viele, die das lesen, mit wem sie NICHT zusammenarbeiten wollen.
#94Report
[gone] User_30919
16.03.2012
Endlich outen sich auch Heulsusen.
Respekt
Respekt
#95Report
Hier geht's ja ab...^^
Und alle haben auch noch den Eingangsbeitrag im Hinterkopf? Ja?
Gut :D
Und alle haben auch noch den Eingangsbeitrag im Hinterkopf? Ja?
Gut :D
#96Report
[gone] carmen cita
21.03.2012
also grad nach dem vorvorletzten beitrag :
entweder man schleimt hier rum, oder man lässt es lieber bleiben ;-)
na dann viel spass -------
liebe grüße
entweder man schleimt hier rum, oder man lässt es lieber bleiben ;-)
na dann viel spass -------
liebe grüße
#97Report
21.03.2012
ich hätte gerne einen schleimigen kommentar. Ist jemand bitte so nett?
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
#98Report
21.03.2012
Original von Mister-No. *Badewannen-Shooting*
ich hätte gerne einen schleimigen kommentar. Ist jemand bitte so nett?
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
Ich war so nett und hab gerade meinen 4. Kommentar erstellt. Schreib mir aber bitte keine PN
oder war das bisher der Autoresponer der erkennt wenns zuwenig schleimig ist?
#99Report
21.03.2012
danke danke.
Gerne noch mehr Schleim. Ist alles noch "relativ normal".
LG Rüdiger
Gerne noch mehr Schleim. Ist alles noch "relativ normal".
LG Rüdiger
#100Report
Topic has been closed
Anprangerungen stellen einen Verstoß gegen die MK Nettiquette dar - und deswegen ist dein Beitrag auch schon gemeldet.
Ich hoffe der Rest bleibt stehen, damit möglichst viele Modelle sehen, welch Geistes Kind du bist.
Ebenfalls ohne Gruß.
[/quote][/quote]
EDIT: Namen des Models entfernt