ist das hier üblich ??? 103
[gone] User_30919
14.03.2012
Du bist genau in dem richtigen Alter für solche Bilder. Das war dann auch keine Kritik, sondern eher eine Beleidigung deiner Person.
#21Report
14.03.2012
kratzt am ego sowas ... *g
du wärst mir zu jung für solche fotos - melde dich in 20 jahren bei mir ...
#22Report
14.03.2012
Original von Bernd Saller
kratzt am ego sowas ... *g
*g* Spinner ;-)
#23Report
14.03.2012
Original von R0Li84
Ich finde die Kommentare hier in der Modelkartei einfach nur grausam.
Hauptsache Titten oder man erhält ein schleimiges Kommentar zurück.
Aber was bringt es? Der Fotograf / das Model wird gepusht und fühlt sich "geil".
Die Qualität der Bilder wird aber nicht besser.
Ich habe meine Bilder anfangs verstärkt in Fotografie-Foren gepostet in denen man Beiträge anderer Nutzer nicht löschen kann. Dort habe ich auch ausdrücklich nach konstruktiver Kritik gefragt. Meine Bilder wurden dort teilweise "zerfetzt" - das war das Beste, was mir passieren konnte, denn die Qualität ist mit jeder Bildkritik deutlich gestiegen.
(Hinsichtlich Belichtungstechnik, Bearbeitung, Bildaufbau und Pose).
Die MK ist eben kein Fotografie-Forum! Wenn Du wirklich Kritik willst, (die ja übrigens auch nicht immer fundiert ist) musst Du eben dort Deine Bilder posten.
Sinn der MK ist es Kontakte zwischen Modellen und Fotografen etc. herzustellen.
Ich habe oft den Eindruck manche Mitglieder suchen in der MK etwas ganz anderes, als wofür sie eigentlich gedacht ist.
#24Report
14.03.2012
Original von WHS PHOTOGRAPHIE
Die MK ist eben kein Fotografie-Forum! Wenn Du wirklich Kritik willst, (die ja übrigens auch nicht immer fundiert ist) musst Du eben dort Deine Bilder posten.
Sinn der MK ist es Kontakte zwischen Modellen und Fotografen etc. herzustellen.
Ich habe oft den Eindruck manche Mitglieder suchen in der MK etwas ganz anderes, als wofür sie eigentlich gedacht ist.
*sowasvonunterschreib*
ich finde übrigens nicht, dass das o.g. verhalten hier üblich ist. klar, ist mir auch schon passiert, aber daraus gleich zu machen, dass das üblich ist halt ich für falsch. nach meiner wahrnehmung ist das gegenteil der fall : bei 90 % meiner kritischen bildkommentare kams hier zu weniger kindischem verletzten verhalten als in pseudokuuuuuunstfotocommunities.... in nicht wenigen fällen bekam ich ne pn, wo sich der kritisierte ausdrücklich bedankte und in einigen davon entwickelte sich ne spannende diskussion draus.
lg
h
öddidd: n quote falsch gesetzt. pardohnn.
#25Report
14.03.2012
Kindergarten!
Ich wäre froh noch mehr Kritiken zu bekommen! Kommt leider sehr selten vor! Klar, der Ton macht die Musik aber grundsätzlich bin ich immer dankbar!
Was ich jedoch überhaupt nicht mag, sind persönliche Angriffe, welche "meine" Models beleidigen! Aber sonst.... nur her damit. :-)
Ich wäre froh noch mehr Kritiken zu bekommen! Kommt leider sehr selten vor! Klar, der Ton macht die Musik aber grundsätzlich bin ich immer dankbar!
Was ich jedoch überhaupt nicht mag, sind persönliche Angriffe, welche "meine" Models beleidigen! Aber sonst.... nur her damit. :-)
#26Report
14.03.2012
@Roli84:
Richtig ! Deshalb halte ich mich ja auch in der Regel mit der Schleimerei zurueck. Es gibt ja Leute hier die Kommentieren nahezu "25 Std." taeglich - deren lange weile moechte ich aber nicht haben ...
---
immer geradeaus.. !
Ich finde die Kommentare hier in der Modelkartei einfach nur grausam.
Richtig ! Deshalb halte ich mich ja auch in der Regel mit der Schleimerei zurueck. Es gibt ja Leute hier die Kommentieren nahezu "25 Std." taeglich - deren lange weile moechte ich aber nicht haben ...
---
immer geradeaus.. !
#27Report
mir hat mal ein Model mit Anzeige gedroht und ich würde von ihrem Rechtsanwalt hören ... weil ich einen kritischen Kommentar unter eines ihrer Fotos gesetzt habe
und vor Jahre hat mal einer unter jedes Foto in meinem Profil
"sch..." "Mist" und andere Äusserungen geschrieben .... nur weil ich unter einem seiner "schrankwandfotos" etwas kritisches geschrieben habe.
Da bist Du mit Deiner Ignore noch gut bedient
*lach*
und vor Jahre hat mal einer unter jedes Foto in meinem Profil
"sch..." "Mist" und andere Äusserungen geschrieben .... nur weil ich unter einem seiner "schrankwandfotos" etwas kritisches geschrieben habe.
Da bist Du mit Deiner Ignore noch gut bedient
*lach*
#28Report
14.03.2012
ich würde negativ-kritische kommentare auch sofort löschen. aber leider sind meine bilder so gut, dass da niemand auch nur ansatzweise was negatives oder konstruktives schreiben könnte. :/
#29Report
[gone] schallkoerper photography
14.03.2012
lustigerweise unterstellen einem die entsprechenden Personen genau das wenn man verwundert nachfragt... :)
Original von jolie1974
ich sprach weder von einem Problem, noch wollte ich motzen. Ich war nur etwas verwundert :-)
liebe grüße
#30Report
Original von *SarahLi*guckst du, neu!:D
....so fertig mit motzen?...mir doch egal ob die kommis glöscht werden oder nicht..:D
genau. interessiert mich auch nicht die bohne...^^
#31Report
14.03.2012
Och, Kritik in der MK geht schon :)
Ich gebe mir stets ein bisschen Mühe die Anmerkung nicht zu harsch zu formulieren.
Daraus haben sich schon sehr nette PN-Wechsel ergeben, die ich auf gar keinen Fall missen möchte.
Oft schreiben wir uns danach regelmäßig PNs und nörgeln gegenseitig an den Aufnahmen und Bearbeitungen rum.
Ein klein wenig Mühe und nicht gleich verzagen, dann klappt es auch.
Wenn's gelöscht wird, nun ja.
Ich gebe mir stets ein bisschen Mühe die Anmerkung nicht zu harsch zu formulieren.
Daraus haben sich schon sehr nette PN-Wechsel ergeben, die ich auf gar keinen Fall missen möchte.
Oft schreiben wir uns danach regelmäßig PNs und nörgeln gegenseitig an den Aufnahmen und Bearbeitungen rum.
Ein klein wenig Mühe und nicht gleich verzagen, dann klappt es auch.
Wenn's gelöscht wird, nun ja.
#32Report
hier ist alles normal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#33Report
14.03.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Yepp - mich kann hier nichts mehr überraschen!
#34Report
14.03.2012
Na klar ist das hier üblich (wie auch in ähnlichen Portalen) und sogar mit einer ziemlich üblen Ausprägung. lustig wirds immer, wenn die Knipser sich für "ihren" Supermodels (oder andersrum) in die Bresche schlagen, um jeden unverschämten Ansatz von Kritik im Keim zu ersticken. Hab da schon viel gelacht. Da kann man auch vortrefflich provozieren!
#35Report
Original von Redhead Foto Project
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Yepp - mich kann hier nichts mehr überraschen![/quote]
mich auch nicht nach fast 11 jahren MK
#36Report
Ich versteh das Problem nicht.
Sollen andere doch Kommentare löschen, wie sie lustig sind. Ist doch deren Sedcard. Mir doch Wurst, was die da treiben.
Und sollen sie andere auf die Ignoreliste setzen, weil ihnen deren Meinung nicht passt. Oder deren Nase. Oder weil der Mond komisch scheint. Oder ein Auto hupt.
Na und?
Sollen andere doch Kommentare löschen, wie sie lustig sind. Ist doch deren Sedcard. Mir doch Wurst, was die da treiben.
Und sollen sie andere auf die Ignoreliste setzen, weil ihnen deren Meinung nicht passt. Oder deren Nase. Oder weil der Mond komisch scheint. Oder ein Auto hupt.
Na und?
#37Report
14.03.2012
na dann... ich hab dir mal was böses geschrieben... ;-)
Original von Geru
Kindergarten!
#38Report
14.03.2012
Stimmt, die 4 Sekunden, die ich auf deiner Sedcard war, war nix schlechtes zu sehen.
Du machst Landschaft, oder?
;-)
Du machst Landschaft, oder?
;-)
Original von 18% grey
ich würde negativ-kritische kommentare auch sofort löschen. aber leider sind meine bilder so gut, dass da niemand auch nur ansatzweise was negatives oder konstruktives schreiben könnte. :/
#39Report
14.03.2012
Original von rgswa[/quote]I
na dann... ich hab dir mal was böses geschrieben... ;-)
[quote]Original von Geru
Kindergarten!
*lach*
wie habe ich mein Kommentar angefangen?
Kindergarten? -;)
#40Report
Topic has been closed