ist das hier üblich ??? 103
14.03.2012
Jupp, das ist völlig normal hier. :) Jedenfalls bei einigen Mitgliedern.
#2Report
[gone] User_224666
14.03.2012
Du darst kommentieren, der oder die Kommentierten dürfen löschen. Wo bitte ist das Problem?
#3Report
14.03.2012
In der Welt der Stars ist das eben so *lol*
LG Rüdiger
LG Rüdiger
#4Report
14.03.2012
....so fertig mit motzen?...mir doch egal ob die kommis glöscht werden oder nicht..:D
#5Report
[gone] Howein
14.03.2012
Jeder outet sich auf seine Weise ... ;-)
Ist aber kein spezielles MK-Problem, die gibts auch auf anderen Plattformen, selbst dort wo konstruktive Anmerkungen ausdrücklich erwünscht sind (ist bei der MK scheinbar eher nicht der Fall).
Die Leute merken anscheinend nicht, wie viel sie damit über sich selber aussagen ...
Abhaken ... weiter ... ;-)))
Ist aber kein spezielles MK-Problem, die gibts auch auf anderen Plattformen, selbst dort wo konstruktive Anmerkungen ausdrücklich erwünscht sind (ist bei der MK scheinbar eher nicht der Fall).
Die Leute merken anscheinend nicht, wie viel sie damit über sich selber aussagen ...
Abhaken ... weiter ... ;-)))
#6Report
[gone] carmen cita
14.03.2012
ich sprach weder von einem Problem, noch wollte ich motzen. Ich war nur etwas verwundert :-)
liebe grüße
liebe grüße
#7Report
[gone] User_30919
14.03.2012
Ja, da könnte ich dir viele Geschichten erzählen :D
Nach Kommentaren (waren gar nicht so schlimm) stand ich auf igno, wurde per Nachricht beleidigt - ohne darauf antworten zu können, oder wegen einem Beitrag im Forum etc. pp.
Auf die Beleidigungen hätte ich gern mit einer Kopfnuss reagiert :D ...aber für die Heulsusen ist das Internet ja schön anonym. Da fleht mich ein Fotograf an, ich sollte meinen Kommentar beim Model löschen.... tztztztz.
Also, was hier an männlichen und weiblichen Weicheiern vorhanden ist, dass geht auf keine Kuhhaut.
Auch, wenn ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet habe, bin ich für jede Kritik offen.
Mich interessieren halt keine Kommentare unter dem Bild, weil es alles auf Gegenkommentare hinausläuft. Freue mich dafür für jede positive und negative Kritik per Nachricht.
Nach Kommentaren (waren gar nicht so schlimm) stand ich auf igno, wurde per Nachricht beleidigt - ohne darauf antworten zu können, oder wegen einem Beitrag im Forum etc. pp.
Auf die Beleidigungen hätte ich gern mit einer Kopfnuss reagiert :D ...aber für die Heulsusen ist das Internet ja schön anonym. Da fleht mich ein Fotograf an, ich sollte meinen Kommentar beim Model löschen.... tztztztz.
Also, was hier an männlichen und weiblichen Weicheiern vorhanden ist, dass geht auf keine Kuhhaut.
Auch, wenn ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet habe, bin ich für jede Kritik offen.
Mich interessieren halt keine Kommentare unter dem Bild, weil es alles auf Gegenkommentare hinausläuft. Freue mich dafür für jede positive und negative Kritik per Nachricht.
#8Report
14.03.2012
...ja, hier "darf" man i.d.R. nur positive Kritik unter die Bilder setzen ;-)
Alles andere: PFUI!!!
Denk' dir nichts dabei...Kindergarten...
LG,
Rolf
...MK ist, was du dir daraus machst...
Alles andere: PFUI!!!
Denk' dir nichts dabei...Kindergarten...
LG,
Rolf
...MK ist, was du dir daraus machst...
#9Report
[gone] Oliver Playford
14.03.2012
klar. sowas ist durchaus üblich. du sollst ja auch nicht kritisieren, sondern lediglich blumen ablegen und die arbeiten der anderen toll finden.
es wird dir nur bedingt passieren, dass du auf leute triffst, die mit konstruktiver kritik umgehen können / wollen und diese auch zu schätzen wissen.
im allgemeinen findet man im internet mittlerweile nur noch die steigerungsform von "hot or not".
diese bedeutet "hot or shut up!" :D
in diesem sinne...
es wird dir nur bedingt passieren, dass du auf leute triffst, die mit konstruktiver kritik umgehen können / wollen und diese auch zu schätzen wissen.
im allgemeinen findet man im internet mittlerweile nur noch die steigerungsform von "hot or not".
diese bedeutet "hot or shut up!" :D
in diesem sinne...
#10Report
14.03.2012
geht jemand mit einen saufen? :-)
#11Report
14.03.2012
Ich wurde sogar schon mal für einen überaus lobenden Kommentar auf die Ignore-Liste gesetzt, den Sinn hab ich auch nicht so richtig verstanden...
Einfach lächeln und weitermachen... :-)
Einfach lächeln und weitermachen... :-)
#12Report
[gone] User_6449
14.03.2012
Original von jolie1974
Hallo zusammen,
ich bin nicht oft hier unterwegs und habe mal ein paar Kommentare zu Bildern abgegeben. Folgendes ist mir bei einem User passiert :
Ich habe einen Kommentar abgegeben, in dem ich nicht himmelhochjauchzend gelobt habe, sondern das was mich an dem Bild gestört bzw. was mir aufgefallen is, angemerkt.
Nahezu postwendend wurde dieser Kommentar entfernt. Mir ist das aber auch nur aufgefallen, weil ich die Liste mit den Bildkommentaren entdeckt hatte, dieser Kommentar aber mein letzter war und ich diesen nicht wiederfand.
Ich habe dann erneut einen Kommentar unter das Bild geschrieben und höflich gefragt, warum denn mein Kommentar gelöscht wurde.
Dieser Eintrag wurde widerum sofort gelöscht und ich sah, das der User auf mein Profil klickte. Als ich den Namen anklicken wollte, wurde ich informiert, das ich von diesem Mitglied ignoriert werde.
Ich bin jetzt nicht wiklich rtaurug darüber, wundere mich aber über diese Vorgehensweise und frage einfach hier mal, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch.
Ja, das ist hier so üblich und ähnliche Erfahrungen gibt es jede Menge ...
Viele Grüße
Peter
#13Report
14.03.2012
Mmmhh...schon verwunderlich...ich kenne es teilweise so, dass die Betreffenden die Bilder löschen......
#14Report
[gone] User_6449
14.03.2012
Original von Roberto Martinez Vega
Mmmhh...schon verwunderlich...ich kenne es teilweise so, dass die Betreffenden die Bilder löschen......
Muß man nicht komplett löschen, denn einzelne Kommentare zu entfernen geht auch ...
Viele Grüße
Peter
#15Report
14.03.2012
Ich finde die Kommentare hier in der Modelkartei einfach nur grausam.
Hauptsache Titten oder man erhält ein schleimiges Kommentar zurück.
Aber was bringt es? Der Fotograf / das Model wird gepusht und fühlt sich "geil".
Die Qualität der Bilder wird aber nicht besser.
Ich habe meine Bilder anfangs verstärkt in Fotografie-Foren gepostet in denen man Beiträge anderer Nutzer nicht löschen kann. Dort habe ich auch ausdrücklich nach konstruktiver Kritik gefragt. Meine Bilder wurden dort teilweise "zerfetzt" - das war das Beste, was mir passieren konnte, denn die Qualität ist mit jeder Bildkritik deutlich gestiegen.
(Hinsichtlich Belichtungstechnik, Bearbeitung, Bildaufbau und Pose).
Hauptsache Titten oder man erhält ein schleimiges Kommentar zurück.
Aber was bringt es? Der Fotograf / das Model wird gepusht und fühlt sich "geil".
Die Qualität der Bilder wird aber nicht besser.
Ich habe meine Bilder anfangs verstärkt in Fotografie-Foren gepostet in denen man Beiträge anderer Nutzer nicht löschen kann. Dort habe ich auch ausdrücklich nach konstruktiver Kritik gefragt. Meine Bilder wurden dort teilweise "zerfetzt" - das war das Beste, was mir passieren konnte, denn die Qualität ist mit jeder Bildkritik deutlich gestiegen.
(Hinsichtlich Belichtungstechnik, Bearbeitung, Bildaufbau und Pose).
#16Report
14.03.2012
is doch gut so wenn die mimosen dich ignorieren ... du sparst dir auch ne menge schlechter fotos anzusehen
#17Report
14.03.2012
jo mach ich die einzig gute Idee zu dem Thema
Original von Mister-No. *möchte Abi nachholen*
geht jemand mit einen saufen? :-)
#18Report
[gone] carmen cita
14.03.2012
so seh ich das auch jetzt - basta :-)
Original von Bernd Saller
is doch gut so wenn die mimosen dich ignorieren ... du sparst dir auch ne menge schlechter fotos anzusehen
#19Report
Topic has been closed
ich bin nicht oft hier unterwegs und habe mal ein paar Kommentare zu Bildern abgegeben. Folgendes ist mir bei einem User passiert :
Ich habe einen Kommentar abgegeben, in dem ich nicht himmelhochjauchzend gelobt habe, sondern das was mich an dem Bild gestört bzw. was mir aufgefallen is, angemerkt.
Nahezu postwendend wurde dieser Kommentar entfernt. Mir ist das aber auch nur aufgefallen, weil ich die Liste mit den Bildkommentaren entdeckt hatte, dieser Kommentar aber mein letzter war und ich diesen nicht wiederfand.
Ich habe dann erneut einen Kommentar unter das Bild geschrieben und höflich gefragt, warum denn mein Kommentar gelöscht wurde.
Dieser Eintrag wurde widerum sofort gelöscht und ich sah, das der User auf mein Profil klickte. Als ich den Namen anklicken wollte, wurde ich informiert, das ich von diesem Mitglied ignoriert werde.
Ich bin jetzt nicht wiklich rtaurug darüber, wundere mich aber über diese Vorgehensweise und frage einfach hier mal, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch.