Welches Bild des Vorschreibers würde denn meine SC bereichern? 166
1 year ago
#143Report
1 year ago
#144Report
1 year ago
#145Report
1 year ago
#146Report
1 year ago
#147Report
Die Ausgangsfrage kann man auch anders verstehen:
Welche Bildvorstellung hat der Sedcardinhaber, der in der Sedcard schreibt, Auschau nach Bildern zu halten, die seine Sedcard bereichern. Es geht dann nicht zuerst darum, welche Bilder ich gern hätte, sondern es geht um die Vorstellung meines Gegenüber (meist des Models).
Aber gern reihe ich mich ein und schaue bei meinem Vorschreiber. Bei einem Wasserbild fehlt mir ein solches mit dieser Tonung:
Welche Bildvorstellung hat der Sedcardinhaber, der in der Sedcard schreibt, Auschau nach Bildern zu halten, die seine Sedcard bereichern. Es geht dann nicht zuerst darum, welche Bilder ich gern hätte, sondern es geht um die Vorstellung meines Gegenüber (meist des Models).
Aber gern reihe ich mich ein und schaue bei meinem Vorschreiber. Bei einem Wasserbild fehlt mir ein solches mit dieser Tonung:
#149Report
1 year ago
Für mich ist das ein beneidenswert gelungenes Bild eines Moments mit einem echten Gefühl der Nähe und emotionalen Offenheit: die Chemie zwischen den beiden Frauen stimmt und der Fotograf schwingt in dieser Stimmung mit. Solche Momente vor der Kamera entstehen zu lassen, zu erkennen und festzuhalten ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes - und wenn das mit drei Personen gelingt, umso schöner.
#150Report
1 year ago
#151Report
1 year ago
#153Report
1 year ago
#154Report
#156Report
1 year ago
#158Report
1 year ago
#159Report