Peinlich....... 25
[gone] Hermann Klecker
12.03.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Hallo.... das ist ein Web.de Bericht. Das darf nix großartig kosten. Da wird irgendein Foto genommen das in etwa passt und günstig eingekauft und gut ist. Oder glaubt irgendwer ernsthaft für sowas wird ein passendes Modell gebucht und ein Shooting gemacht ?
So rechtfertigst Du schlechten Journalismus?
#22Report
12.03.2012
So IST Journalismus...
Aber du kannst denen ja nächstes mal anbieten das perfekte Foto zum Thema kostenfrei zu liefern. Dann würdest du schon mal einen Beitrag zum besseren Journalismus bringen.
Aber du kannst denen ja nächstes mal anbieten das perfekte Foto zum Thema kostenfrei zu liefern. Dann würdest du schon mal einen Beitrag zum besseren Journalismus bringen.
#23Report
[gone] kryztyna
12.03.2012
btw haben augenbrauen nicht zwingend die farbe der kopfhaare.
#24Report
12.03.2012
Original von 500 C/M - analog hat mehr Charme......
ein Bericht über Rothaarige und das Model auf dem Vorzeigebild hat weder die Haaransätze noch die Augenbraun ordentlich gefärbt.....oder seh ich da was falsch ????
Kopfhaare, Augenbrauen, Barthaare und Schamhaare haben von Natur aus keineswegs zwangsläufig bei allen Menschen dieselbe Farbe...
Wirklich echt rot sieht es für mich nicht aus, aber ich kenne echte Rothaarige, die auch nicht wirklich echt aussehen, und Gefärbte, die perfekt echt aussehen.
#25Report
Topic has been closed
Für sowas wie ein dreispaltiger Onlinebericht reicht das mehr als aus.
Das Foto ist Gimmick, hätte man auch weglassen können...