Peinlich....... 25

ein Bericht über Rothaarige und das Model auf dem Vorzeigebild hat weder die Haaransätze noch die Augenbraun ordentlich gefärbt.....oder seh ich da was falsch ????

Klick

MlG, Klaus
[gone] User_293587
12.03.2012
Wo ist das Problem? Da gehts doch nicht um Haarfärbungen.
ne, aber wenn die schon über die Eigenschaften von Rothaarigen schreiben, dann sollte das Model nicht so offensichtlich gefärbt sein, oder?
12.03.2012
aha. und weiter?
12.03.2012
Haette nun gedacht, mich wuerde 'n modell mit 10 cm haaransatz erwarten... als peinlich empfinde ich ganz andere dinge.
12.03.2012
Naja... da sind hier ganz andere Kaliber zu finden:

http://www.psdisasters.com/
http://www.photoshopdisasters.com/
Und... ist doch okay das Bild. Hatten die wohl grade oder es lag im Stockkatalog ganz oben. Du erwartest doch auch nicht das die Freu in der Mercedeswerbung wirklich Mercedes fährt...
[gone] User_293587
12.03.2012
Original von 500 C/M - analog hat mehr Charme......
ne, aber wenn die schon über die Eigenschaften von Rothaarigen schreiben, dann sollte das Model nicht so offensichtlich gefärbt sein, oder?

Sie hat ja trotzdem auch rote Naturhaare, die Farbe sollte das Rot nur verstärken. Ich seh da immernoch nichts peinliches.
[gone] Fotograf Lollar
12.03.2012
Original von 500 C/M - analog hat mehr Charme......
ein Bericht über Rothaarige und das Model auf dem Vorzeigebild hat weder die Haaransätze noch die Augenbraun ordentlich gefärbt.....oder seh ich da was falsch ????

Klick

MlG, Klaus

Du hast Probleme..............
Finde ich jetzt auch nicht so wild.

Zudem gibt es in der Tat viele Rothaarige, die ihr Rot durch eine Färbung noch mal verstärken.
"Beispielfoto typähnlich"
heisst es doch immer ...
[gone] foufinha
12.03.2012
Und schonmal dran gedacht dass die Augenbrauen nicht automatisch die gleiche Farbe wie die Kopfhaare haben?

Also das ist meckern auf ganz hohem Niveau....
12.03.2012
Ja genau, ich färbe meine Augenbrauen sogar als echte Blondine dunkel
um einen Kontrast im Gesicht zu haben!

Original von foufinha changes sides
Und schonmal dran gedacht dass die Augenbrauen nicht automatisch die gleiche Farbe wie die Kopfhaare haben?

Also das ist meckern auf ganz hohem Niveau....
12.03.2012
@ Rosalie: Tja, jetzt wirst DU wohl niemals eine "echte" Blondine in einem Bericht darstellen können ;))) Herrlich!
Original von digitalrebel
"Beispielfoto typähnlich"
heisst es doch immer ...

"Serviervorschlag" ;-)
12.03.2012
Ja herrlich:-), aber da sieht man mal wieder was oder wie so manche hier denken!:-)

Original von Evilla D´Ark
@ Rosalie: Tja, jetzt wirst DU wohl niemals eine "echte" Blondine in einem Bericht darstellen können ;))) Herrlich!
[gone] Abgemeldet
12.03.2012
Wenn solche Details den meisten schnuppe sind - dann werden lebendige Models auch schneller abschaffbar und durch 3D Modelle ersetzbar sein.
Hallo.... das ist ein Web.de Bericht. Das darf nix großartig kosten. Da wird irgendein Foto genommen das in etwa passt und günstig eingekauft und gut ist. Oder glaubt irgendwer ernsthaft für sowas wird ein passendes Modell gebucht und ein Shooting gemacht ?
12.03.2012
Web.de kauft fast alle Bilder bei Fotolia in Webauflösung für 0,25 Euro / St. ;)
[gone] Abgemeldet
12.03.2012
Und die Äußerungen in diesem Thread bestätigen dass Fotolia Bilder voll ausreichen

Topic has been closed