Suche dringend Online Deco-shop / Kunstblumen 6
Original von Markus Hoffmann - http://www.art-la-douce.de
Hallo Liebe Community,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Onlineshop wo ich gute Kunstblumen bestellen kann.
Nachdem ich schon lange, immer wieder nach einem guten Shop ausschau halte der auch ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Artikeln im Bestand hat gebe ich mich geschlagen und frage einfach mal in die Runde ob jemand von euch im WWW etwas in der Art gefunden hat?
beste Grüße Markus
Du brauchst bei Google nur "Kundblumen" einzugeben und Du findest x Onlineshops mit augenscheinlich sehr guten Kunstblumen
.... ich werde aber immer bei diesen Resteläden und 1Euroläden fündig
ok, wohne auch in einer grossen Stadt.
#2Report
11.03.2012
Ich kauf die vor Ort! ist auch nicht teuerer und ich weiss genau was ich krieg.
#3Report
11.03.2012
Die sind im onlineshop zu teuer.
Wenn Du nicht tonnenweise die Dinger brauchst.
Lustigerweise haben sogar Blumenläden derartige
Angebote, zB für Trauerkränze.
Heiner
Wenn Du nicht tonnenweise die Dinger brauchst.
Lustigerweise haben sogar Blumenläden derartige
Angebote, zB für Trauerkränze.
Heiner
#4Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
11.03.2012
naja.. ich schau ja auch immer in diversen Läden nach Kunstblumen aber die sehen auf 3m entfernung auch schon dementsprechend aus^^
außerdem suche ich schon einen Shop der sich auf die Sachen spezialisiert hat - der Preis ist dabei erstmal zweitranig. Als ich noch in Freiburg gewohnt habe gab es da ein Geschäft für Kunstblumen - da bist du direkt davor gestganden und warst dir immer nochnicht sicher ob die nicht doch echt sind.. Ich kaufe lieber einmal richtig und kann die Teile dann auch bei Closeup-Fotos verwenden wie so 0815 Plastikmüll - vielleicht sind aber meine Ansprüche auch zu hoch?
außerdem suche ich schon einen Shop der sich auf die Sachen spezialisiert hat - der Preis ist dabei erstmal zweitranig. Als ich noch in Freiburg gewohnt habe gab es da ein Geschäft für Kunstblumen - da bist du direkt davor gestganden und warst dir immer nochnicht sicher ob die nicht doch echt sind.. Ich kaufe lieber einmal richtig und kann die Teile dann auch bei Closeup-Fotos verwenden wie so 0815 Plastikmüll - vielleicht sind aber meine Ansprüche auch zu hoch?
#5Report
11.03.2012
#6Report
Topic has been closed
ich bin dringend auf der Suche nach einem Onlineshop wo ich gute Kunstblumen bestellen kann.
Nachdem ich schon lange, immer wieder nach einem guten Shop ausschau halte der auch ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Artikeln im Bestand hat gebe ich mich geschlagen und frage einfach mal in die Runde ob jemand von euch im WWW etwas in der Art gefunden hat?
beste Grüße Markus