Die "Bild" schafft das Seite 1 Girl ab 46
10.03.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Mehr geht nicht! Das stellt BILD auch eindrucksvoll durch die mit Abstand höchste Reichweite unter Beweis.
BILD erreicht täglich über 12,13 Mio. Leser!
So entstehen Legenden... ;-)
Die "Leserreichweite" der Media Analyse hat nichts mit "täglichen Lesern" zu tun.
BILD hat eine verkaufte Auflage von 2,7 Millionen Stück täglich, laut IVW (also geprüfte Auflage). Bei Boulevard-Zeitungen geht man von ca. 2,5 Lesern pro verkauftem Exemplar aus, das bedeutet: BILD hat im Schnitt ca. 6,75 Millionen Leser.
"Leserreichweite" bedeutet: das Blatt erreicht insgesamt über das Jahr gerechnet 12,13 Millionen Leser. Also: 12,13 Millionen Menschen in Deutschland und aller Welt haben mindestens einmal im Jahr in einer Ausgabe der BILD gelesen. (Oder geblättert, das reicht nämlich schon.)
#42Report
10.03.2012
Das Seite-1-Girl wurde übrigens nicht "abgeschafft", es ist nur ins Blattinnere umgezogen.
Schön fand ich dazu den Satz aus dem Hause Springer, die BILD "müsse sich immer wieder mal neu erfinden".
Schön fand ich dazu den Satz aus dem Hause Springer, die BILD "müsse sich immer wieder mal neu erfinden".
#43Report
11.03.2012
Original von Marcus D. S/W
Hier der Link, was sich wirklich dahinter verbirgt:
Klick mich!
Apple beanstandet nackte Haut auf Seite 3 genauso wie auf Seite 1...
Insofern geht das nicht auf.
#44Report
Original von TomRohwer
[quote]Original von fux*
Naja, aber ein veröffentlichtest Foto in einer Zeitung mit solch einer Auflage, ich denke da würden sich hier viele für "verknechten". ;)
Anstrichhonorar: 60 Euro
(Aus unerfindlichen Gründen zahlt die WELT mehr als die BILD...)[/quote]
60 bei Bild regional
80 Bild Bund
30 Wiederholung
#45Report
Original von TomRohwer
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Mehr geht nicht! Das stellt BILD auch eindrucksvoll durch die mit Abstand höchste Reichweite unter Beweis.
BILD erreicht täglich über 12,13 Mio. Leser!
So entstehen Legenden... ;-)
Die "Leserreichweite" der Media Analyse hat nichts mit "täglichen Lesern" zu tun.
BILD hat eine verkaufte Auflage von 2,7 Millionen Stück täglich, laut IVW (also geprüfte Auflage). Bei Boulevard-Zeitungen geht man von ca. 2,5 Lesern pro verkauftem Exemplar aus, das bedeutet: BILD hat im Schnitt ca. 6,75 Millionen Leser.
"Leserreichweite" bedeutet: das Blatt erreicht insgesamt über das Jahr gerechnet 12,13 Millionen Leser. Also: 12,13 Millionen Menschen in Deutschland und aller Welt haben mindestens einmal im Jahr in einer Ausgabe der BILD gelesen. (Oder geblättert, das reicht nämlich schon.)[/quote]
aber 12 Mio liest sich besser als 6 oder 2 ;-)
#46Report
Topic has been closed
Anstrichhonorar: 60 Euro
(Aus unerfindlichen Gründen zahlt die WELT mehr als die BILD...)