Wer bearbeitet mich???? 19

[gone] Maja die Große
11.12.2005
Hallöchen,
wäre nett, wenn sich einer an diesem unbearbeitetem Bild versuchen würde.
Wer sich eher an ein anderes, auf meiner Seite herantrauen möchte... Bitte schön. Ich würde mich über jede Idee freuen. Kann man viell. mehr aus den Augen "rausholen"?

http://www.model-kartei.de/picture-251721.html


Vielen lieben Dank im Voraus.
Eure Maja
Guest
11.12.2005
Bearbeiten wäre schon interessant...am liebsten allerdings mit einer Kamera...;-)
Guest
12.12.2005
Bearbeiten wäre schon interessant...am liebsten allerdings mit einer Kamera...;-)

zustimm
ich befürchte fast die meisten denken da nicht in erster linie an die kamera..und an photoshop schon gar nicht ;-)

aber zu deiner frage Maja...bei dem foto wäre eine retusche wirklich angebracht und es wäre auch deutlich mehr rauszuholen...nur lohnt das nicht wirklich
lass lieber ein paar gute von dir machen

aber du wirst sicher den einen oder anderen finden der dir das gerne macht...die wirklich guten allerdings nicht kostenlos
[gone] Maja die Große
16.12.2005
Also traut sich keiner???
:-)
Maja
Guest
16.12.2005
Maja,

Andreas hat doch schon alles gesagt. Ich Dir auch mehrmals aber Du weisst es ja eh besser. Lass doch
einfach mal einen guten Fotografen von Dir Bilder machen die auch gut sind und eine Bearbeitung lohnen.
Das Material was Du da zeigst ist einfach nicht wahnsinnig toll. Und das hat nichts mit Dir zu tun bevor Du
es wieder persoenlich nimmst.
Du bist nicht bereit anderen Fotografen hier auf TfP Basis zur Verfuegung zu stehen, erwartest aber quasi
professionelle Bildretusche fuer lau?

Gruss
Michael
[gone] Karteileiche - noch 25
16.12.2005
Bearbeitung überflüssig, aus diesem Bild kann man nichts herausholen.
Man sollte schon überlegen bevor man solche Bilder einstellt, da stimmt nicht wirklich viel: kein ordentliches Make-up, keine Frisur, simpel geblitzt, ein kalter Hintergrund und und und....
Such einen der guten Fotografen hier aus, investier ein wenig und ernte gutes Bildmaterial. Potential ist nämlich vorhanden, erkennt man, wenn man die anderen Aufnahmen genauer anschaut.
Viel Erfolg.
Hi Maja,
ich halte das was einige hier schreiben für korrekt, auch ich finde dich als Model Talentiert und glaube dass man mit dir tolle Bilder machen könnte. Auch wenn es auf TFP Basies wäre !!! hättest du aber immerhin Top Bilder !!!
LG Hans
[IMG]
Guest
20.12.2005
Hallöchen,
wäre nett, wenn sich einer an diesem unbearbeitetem Bild versuchen würde.
Wer sich eher an ein anderes, auf meiner Seite herantrauen möchte... Bitte schön. Ich würde mich über jede Idee freuen. Kann man viell. mehr aus den Augen "rausholen"?

http://www.model-kartei.de/picture-251721.html


Vielen lieben Dank im Voraus.
Eure Maja


So ganz nebenbei: was sagt eigentlich der Fotograf als Rechteinhaber dazu?
20.12.2005
[quote]Hallöchen,
wäre nett, wenn sich einer an diesem unbearbeitetem Bild versuchen würde.
Wer sich eher an ein anderes, auf meiner Seite herantrauen möchte... Bitte schön. Ich würde mich über jede Idee freuen. Kann man viell. mehr aus den Augen "rausholen"?

http://www.model-kartei.de/picture-251721.html


Vielen lieben Dank im Voraus.
Eure Maja


So ganz nebenbei: was sagt eigentlich der Fotograf als Rechteinhaber dazu?

[/quote]

rechte? an diesem foto?...
ist bestimmt nur ein schnappschuss gewesen.
[gone] Peter Labauve
20.12.2005
@ Hans

m.E. verstärkst du noch die schwächen diese Bildes durch Betonnung der Nasenpartie rechte Seite.

Die Modelfehler hochgezogene Schulter und dadurch null Halsansatz kann, sowie runder Rücken kannst Du
nur mit viel Aufwand retuschieren.

Der allgemeine Tenor ist wohl absolut zutreffend > erst vernüftige Bilder einstellen auf TFP und dann pay jobs
suchen.



PS Ich habe kein TFP shooting Interesse
Guest
21.12.2005

rechte? an diesem foto?...
ist bestimmt nur ein schnappschuss gewesen.


Naja .. das sieht der vermeintliche Erzeuger dieses Bildes unter Umstaenden anders. Also bei solchen Bildern
von solchen Profimodellen lieber die Finger lassen. Gibt am End nur boeses Blut fuer Dinge die es nicht wert
sind.

Gruss
Michael
Guest
22.12.2005
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2012/&j=7[/IMG]
[gone] Chris Heuser
29.12.2005
hi Maya.
wie ist das?
http://www.model-kartei.de/picture-272281.html
Viele Grüße, Chris
Guest
29.12.2005
Hi Maja,

hab mich auch mal daran versucht:

[IMG]
[IMG]
[IMG]

LG
Andreas
Guest
29.12.2005
Nehmt mir's nicht übel, Jungs. Aber besser wird's irgendwie nicht.
afis
[gone] Chris Heuser
29.12.2005
*g* PS kann viel aber doch nicht alles ;-)
[gone] Maja die Große
01.01.2006
@ fotoworker Die Beiden letzten gefallen mir sehr gut. Bei dem Ersten kann man nämlich meinen Namen nicht ganz lesen. *g* Was für ein Programm wurde da benutzt? Kannste mir viell. sagen wie man die Augen bei "Paint shop X" bearbeitet?
Danke für die Mühe.
LG Maja
[gone] a n g e r m a n n
01.01.2006
nachbar iss!" wennst interesse hast , melde dich doch!" lg daniel

Topic has been closed