Kann ich die div. Pinselspitzen ausdrucken?? 5
07.03.2012
#2Report
07.03.2012
Hallo,
ich nehme an Du meinst Photoshop ?
Weiße Arbeitsfläche nehmen, "B" für Brush drücken, Vordergrund Farbe auf "schwarz" stellen, Pinsel auf 100% ggf. Kantenschärfe auch auf 100% stellen, Pinseldurchmesser möglichst groß stellen, einmal ins Bild klicken und Grafik speichern, fertig.
Oder meinst Du eine Übersichtsseite erstellen ?
Dann Bearbeiten-Vorgaben Manager-Pinsel-Große Miniaturen.
Fenster etwas größer ziehen, Bildschirminhalt mit "Druck" Taste speichern.
Dann auf "Datei" - "neu" und "Strg-V" um den kopierten Inhalt einzufügen, ggf. den Rand abschneiden und speichern bzw. ausdrucken.
Gruß Jens
ich nehme an Du meinst Photoshop ?
Weiße Arbeitsfläche nehmen, "B" für Brush drücken, Vordergrund Farbe auf "schwarz" stellen, Pinsel auf 100% ggf. Kantenschärfe auch auf 100% stellen, Pinseldurchmesser möglichst groß stellen, einmal ins Bild klicken und Grafik speichern, fertig.
Oder meinst Du eine Übersichtsseite erstellen ?
Dann Bearbeiten-Vorgaben Manager-Pinsel-Große Miniaturen.
Fenster etwas größer ziehen, Bildschirminhalt mit "Druck" Taste speichern.
Dann auf "Datei" - "neu" und "Strg-V" um den kopierten Inhalt einzufügen, ggf. den Rand abschneiden und speichern bzw. ausdrucken.
Gruß Jens
#3Report
07.03.2012
Wenn Du den oben angegebenen Pinselviewer benutzt, macht er auf Klick von allen Spitzen Dir PNG Bilder.
Diese kannst Du einzel oder als zusammenfasseng mit ein-zwei Klicks Dir ausdrucken.
Hans
Diese kannst Du einzel oder als zusammenfasseng mit ein-zwei Klicks Dir ausdrucken.
Hans
#4Report
08.03.2012
supi, danke für eure Hilfe
VG
Günter
VG
Günter
#5Report
Topic has been closed
blöde Frage, kann ich mir die div. Pinselspitzen ausdrucken?
Habe einige selber erstellt und viele neu importiert. Zwischenzeitlich ist die Liste der
vorhandenen Pinsel aber so groß dass ich nicht mehr weiß, wo welche Spitze ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese div. Pinsel zu exportieren und z.B. mit Word auszudrucken?
Danke
VG
Günter