Gerissener, getrockneter Schlamm 19
[gone] User_224666
04.03.2012
Heilerde - gibt es in jeder Apotheke für ein paar Euros. Ergebnisse gerade aktuell auf der SC ;-)
#2Report
[gone] Maksimilian
04.03.2012
Hallo Charly3,
vielen Dank für den Tipp. Genau so sollte es aussehen. Tolle Fotos übrigens.
Viele Grüße
Maksimilian
vielen Dank für den Tipp. Genau so sollte es aussehen. Tolle Fotos übrigens.
Viele Grüße
Maksimilian
#3Report
04.03.2012
Jepp.
Heilerde geht wunderbar und ist auch noch gut für die Haut.
[img]http://kuchtsbelichtung.de/Website/Galerie_Menschen_files/Media/comp-12001_KU0756sw/comp-12001_KU0756sw.jpg?disposition=download[/img]
Heilerde geht wunderbar und ist auch noch gut für die Haut.
[img]http://kuchtsbelichtung.de/Website/Galerie_Menschen_files/Media/comp-12001_KU0756sw/comp-12001_KU0756sw.jpg?disposition=download[/img]
#4Report
05.03.2012
Kannst auch Ton nehmen...gibt es in den Farben, schwarz,braun und weiß
gibt es bei Boesner (Künstlerbedarf) je Farbe/Sack 25 kg.müßte reichen....
gibt es bei Boesner (Künstlerbedarf) je Farbe/Sack 25 kg.müßte reichen....
#5Report
05.03.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Kannst auch Ton nehmen.......Sack 25 kg.müßte reichen....
Nur vor dem brennen das Model evtl. entfernen .... ;P
#6Report
05.03.2012
henna würde auch funktionieren, aber dann hat das modell noch ein paar wochen spaß mit der farbe im gesicht und auf den haaren ;)
#7Report
05.03.2012
würde ich machen... sonst bleibt von ihr nicht mehr viel über....oder sie kann extrem viel Hitze vertragen.. (bis 1200 Grad)
Nur vor dem brennen das Model evtl. entfernen .... ;P[/quote]
Original von Kucht ****Termine erst wieder ab Juni****
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Kannst auch Ton nehmen.......Sack 25 kg.müßte reichen....
Nur vor dem brennen das Model evtl. entfernen .... ;P[/quote]
#8Report
06.03.2012
Frische Hefe, aufgelöst in warmer Milch (und bissl Honig) auf Haut (und Haare) auftragen, nach ca. 15 Minuten wirds hart und bröckelig, rissig. Ist günstig und zudem auch noch eine super Reinigungsmaske, das Model wirds dir danken ;)
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Grüße,
Claudia
#9Report
06.03.2012
Den Geruch von Frischhefe finde ich persönlich allerdings auch nicht sooo angenehm, da würde ich auch lieber die Heilerde nehmen.
#10Report
06.03.2012
Ton riecht auch nicht... und kann man mal eben mit einem Wasserschlauch abwaschen...
Hefe wird schleimig...und Milch wird sauer...und Honig ist eigendlich zu schade...um ihn in den Müll zu werfen..
Hefe wird schleimig...und Milch wird sauer...und Honig ist eigendlich zu schade...um ihn in den Müll zu werfen..
#11Report
06.03.2012
#12Report
06.03.2012
mich würde aber eher interessieren, wo man die besten rapsfelder findet...
ausgelutschtere themen gibts hier wohl nicht mehr?
gruß
awi
gruß
awi
#13Report
[gone] Merrily
06.03.2012
zirka zwei bis drei Packungen ausm Müller (je 0,99€)
#14Report
06.03.2012
In Brandenburg, in der Uckermark. ;)
Original von awi
#15Report
06.03.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Grins :) Also wie gesagt, in der Anmischung auf der Haut wird Hefe nur trocken und bröckelig/rissig, wie eben gewünschter Effekt. Ich weiß jetzt leider nicht wie lange der Threadersteller das Model in dieser Verfassung lassen wollte, bis da die mit eingetrockneten Milchpartikel sauer werden :)
Ist halt eigentlich eine reinigende Hautmaske aus dem Naturbereich, wirkt wie erwähnt auch wirklich und teuer ist es wirklich nicht. Für ein ganzes Gesicht reicht ein halber Würfel Frischhefe (18 Cent) und 2-3 Esslöffel warme Milch (der Honig ist ja eher als Pflegeelement anstatt als nötige Beigabe zum Rissig-Effekt), weils ja noch aufquellt. Aber nichts für Ungut, ist nur ein Tip :)
Liebe Grüße,
Claudia
#16Report
06.03.2012
Ok, warum ich sage, das Honig zu schade ist... aus ihm kann man leckeren Met (Honigwein) machen.... den trinken die Modelle so gerne...*gg*
Grins :) Also wie gesagt, in der Anmischung auf der Haut wird Hefe nur trocken und bröckelig/rissig, wie eben gewünschter Effekt. Ich weiß jetzt leider nicht wie lange der Threadersteller das Model in dieser Verfassung lassen wollte, bis da die mit eingetrockneten Milchpartikel sauer werden :)
Ist halt eigentlich eine reinigende Hautmaske aus dem Naturbereich, wirkt wie erwähnt auch wirklich und teuer ist es wirklich nicht. Für ein ganzes Gesicht reicht ein halber Würfel Frischhefe (18 Cent) und 2-3 Esslöffel warme Milch (der Honig ist ja eher als Pflegeelement anstatt als nötige Beigabe zum Rissig-Effekt), weils ja noch aufquellt. Aber nichts für Ungut, ist nur ein Tip :)
Liebe Grüße,
Claudia[/quote]
Original von Hair + Make Up
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Liebe Grüße,
Claudia[/quote]
#17Report
06.03.2012
bei mir.... im Tank*gf*
Rapsfelder findet man doch schon fast überall....
Rapsfelder findet man doch schon fast überall....
Original von awi
gruß
awi
#18Report
[gone] Maksimilian
08.03.2012
Vielen Dank an alle Tippgeber. Hilft mir weiter.
Viele Grüße
Maksimilian
Viele Grüße
Maksimilian
#19Report
Topic has been closed
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probier es einmal. Ich möchte gerne Portraits machen, wo im Gesicht und auf den Haaren getrockneter, gerissener Schlamm zu sehen ist. Natürlich kommt sofort, dann nimm doch Schlamm. Ich suche nach einer nicht stinkenden, verträglichen Alternative. Vielleicht kann jemand helfen.
Viele Grüße
Maksmilian