wozu noch bilder hier hochladen ? 271
02.03.2012
dann steht man aber nicht hinter sonderm vor dem zaun *feix
Hinterm Zaun zu stehen, kann sehr gut sein, wenn man auf der richtigen Seite steht ... ;-)))[/quote]
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Vielleicht als Schlussatz?
Man kanns auch lassen...
... und hinterm Zaun stehen!
Hinterm Zaun zu stehen, kann sehr gut sein, wenn man auf der richtigen Seite steht ... ;-)))[/quote]
#163Report
[gone] Marcus de Winter
02.03.2012
Hallo zusammen,
was ich generell als Trend feststelle ist, das es nur noch um "Titten", nackten Hintern und reiner Fleischbeschau geht.
Ich kann nachweisen, dass selbst die hässlichsten Modelle mehr Kommenrate bekommen als Fotografen die wirklich Spitzenklasse sind und sich wirklich Mühe geben um erstklassige Fotos zu schießen.
Selbst richtig hübsche Modelle bekommen weniger positive Kommentare als die Geisterbahn hier.
Fazit: Im Prinzip ist das Portal hier ein Model-Fotografen Portal, aber das entwickelt sich generell immer mehr auf reines Felisch. Ich finds Schade.
Hoffe gedient zu haben und falls nicht, shit happens, who wanna call .
was ich generell als Trend feststelle ist, das es nur noch um "Titten", nackten Hintern und reiner Fleischbeschau geht.
Ich kann nachweisen, dass selbst die hässlichsten Modelle mehr Kommenrate bekommen als Fotografen die wirklich Spitzenklasse sind und sich wirklich Mühe geben um erstklassige Fotos zu schießen.
Selbst richtig hübsche Modelle bekommen weniger positive Kommentare als die Geisterbahn hier.
Fazit: Im Prinzip ist das Portal hier ein Model-Fotografen Portal, aber das entwickelt sich generell immer mehr auf reines Felisch. Ich finds Schade.
Hoffe gedient zu haben und falls nicht, shit happens, who wanna call .
#165Report
02.03.2012
Original von Coolpaparazzi
Das ist hier auch was für Hobbyfotografen, die haben es hier schon schwer genug. Eben ist das Ersatzshooting für ein geplantes Shooting bei mir gestorben. Wenn ich jetzt noch Kosten hätte, wie gebuchtes Studio, wäre meine Laune ganz unten...
Das ist z.B. mit der Grund, weshalb ich als derzeit immer noch "studioloser" relativ viel "fashion" mache, weil dies gerade im Sommer bevorzugt draußen und somit vorlaufkostenfrei = "risikolos" machbar ist.
Nachdem ich jetzt von Fotografen, vor allem Berufsfotografen, gehört habe, zu welch günstigen Konditionen absolut hübsche, untätowierte, ungepiercte, unverzickte und einsatzwillige Models aus den benachbarten Ostländern zu buchen sind, stellt sich die Frage, wie sehr ich mich auf MK überhaupt noch um Models bemühen soll?
Damit werden hier Werbung und das Hochladen von Fotos um jeden Preis weniger wichtig.
Das ist dann eben die Frage, ob und wie man anderweitig fündig wird.
Meine aktuelle Suche (dichte Schambehaarung) gestaltet sich jedenfalls etwas zäh - vor 25 Jahren hätte ich da noch eine im wahrsten Sinne des Wortes üppige Auswahl gehabt.
Für das Hochladen von Bildern sehe ich übrigens ebenfalls den Hauptzweck darin, thematisch gleichgesinnte und interessierte Models zu finden, die meine SC-Bilder jedenfalls so weit überzeugend finden, daß sie ein shooting mit mir wagen. Wenn eine begeistert sein sollte, ist mir dies natrlich auch recht ...
#167Report
02.03.2012
Mein Eindruck ist da ehr zwiespältig.
An manchen Tagen schaue ich mir die kommentierten Bilder an und sehe sauber dokumentiert das ganze Spektrum an Fetischen und anderen sexuellen Vorlieben, Dildos, Knotentechnik, Knebelkkram, Dildos in Knotentechnik mit Knebelkram und Latex, Nylons etc, das volle Programm.
Da denke ich mir, Leuteeee, könnt ihr euren Sums nicht auf "Schöner vögeln" oder "Was rein muss, muss rein" veröffentlichen.
An anderen Tagen gibts wunderbare Portraits und Beauty-/Fashion-Bilder vom Feinsten. Diese ganzen Rammelbildchen oder das gamnze Würg-die-Gürk-Geknipse geht mir ziemlich auf die Zwiebel. An solchen Tagen versuche ich es 2 Stunden später nochmal. Vielleicht sind die Schwellkörper dann abgezogen, klappt meistens.
Marcus, was du mit sehr kräftigen Worten (*lach*) beschreibst, dürfte dem Umstand zuzuordnen sein, dass MK eben vorwiegend eine Plattform für Amateure ist. Überleg mal: Wie sollte ein durchschnittlicher Amateur ein "echtes" Fashion-Shooting aufstellen? Und selbst wenn, was soll oder kann er mit den Fotos dann machen?
Den meisten Leuten hier geht es um Anerkennung innerhalb von MK, nicht bei Art Buyern, Bildredakteuren oder Kunden. Die meiste Anerkennung gibt´s, wenn ein Fotograf es schafft, ein hübsches Mädel nackt vor die Kamera zu bekommen ...[/quote]
An manchen Tagen schaue ich mir die kommentierten Bilder an und sehe sauber dokumentiert das ganze Spektrum an Fetischen und anderen sexuellen Vorlieben, Dildos, Knotentechnik, Knebelkkram, Dildos in Knotentechnik mit Knebelkram und Latex, Nylons etc, das volle Programm.
Da denke ich mir, Leuteeee, könnt ihr euren Sums nicht auf "Schöner vögeln" oder "Was rein muss, muss rein" veröffentlichen.
An anderen Tagen gibts wunderbare Portraits und Beauty-/Fashion-Bilder vom Feinsten. Diese ganzen Rammelbildchen oder das gamnze Würg-die-Gürk-Geknipse geht mir ziemlich auf die Zwiebel. An solchen Tagen versuche ich es 2 Stunden später nochmal. Vielleicht sind die Schwellkörper dann abgezogen, klappt meistens.
[quote]Original von Foto-Shooter.de - Int.FashionCover Shooting closed
Hallo zusammen,
...
Marcus, was du mit sehr kräftigen Worten (*lach*) beschreibst, dürfte dem Umstand zuzuordnen sein, dass MK eben vorwiegend eine Plattform für Amateure ist. Überleg mal: Wie sollte ein durchschnittlicher Amateur ein "echtes" Fashion-Shooting aufstellen? Und selbst wenn, was soll oder kann er mit den Fotos dann machen?
Den meisten Leuten hier geht es um Anerkennung innerhalb von MK, nicht bei Art Buyern, Bildredakteuren oder Kunden. Die meiste Anerkennung gibt´s, wenn ein Fotograf es schafft, ein hübsches Mädel nackt vor die Kamera zu bekommen ...[/quote]
#168Report
02.03.2012
Hmm, wenn man sich den ganzen Thread mal so durchliest könnte man auch zu einem anderen Ergebnis kommen...
"Lasst uns ein Ei drüber koppen!", wie man hier im Ruhrgebiet so schön sagt...
:-|
"Lasst uns ein Ei drüber koppen!", wie man hier im Ruhrgebiet so schön sagt...
:-|
#169Report
02.03.2012
Original von Foto-Shooter.de - Int.FashionCover Shooting closed
Hallo zusammen,
was ich generell als Trend feststelle ist, das es nur noch um "Titten", nackten Hintern und reine Fleischbeschau geht.
Ich kann nachweisen, dass selbst die hässlichsten Modelle mehr Kommentare bekommen als Fotografen die wirklich Spitzenklasse sind und sich wirklich Mühe geben um erstklassige Fotos zu schießen.
Auf Deiner SC sind aber ebenfalls einige sehr hübsche und vorbildlich gelungene Aufnahmen bestrumpfter Frauenbeine ... ein Thema, das auch bei mir fast nie fehlt.
Würde ich meine Erotik-Aufnahmen nicht auch für ästhetisch halten, hätte ich sie nicht platziert. Gleichwohl finde ich immer wieder wesentlich hübschere und gelungenere Aufnahmen (z.B. bei Dir) - was mich aber dazu bewegt, es künftig besser zu machen. Und doch hatte ich eben erst vor wenigen Tagen einen PN-Austausch, in dem meine Fokussierung auf die Beine hinsichtlich ihrer "Richtigkeit" infragegestellt wurde; d.h. daß ich damit eben einer Fashion-Aufnahme einen (unerwünschten) erotischen Touch verpassen würde. Gut eben, daß ich diesbzgl. genug Models kenne, die das anders sehen und sich darüber sogar freuen, wenn ihre Beine hübsch und chic zur Geltung kommen.
#170Report
02.03.2012
Auf die Umfrage bezogen wäre das meine Antwort (gemischt aus 1+2) :
"es geht nur um den kontakt zum model/ fotografen ... ich zeige hier gern fotos um damit potentielle ShootingpartnerInnen zu überzeugen oder zu erfahren ob ich gut bin oder schlecht bin"
"es geht nur um den kontakt zum model/ fotografen ... ich zeige hier gern fotos um damit potentielle ShootingpartnerInnen zu überzeugen oder zu erfahren ob ich gut bin oder schlecht bin"
#171Report
02.03.2012
Original von NeoArt[/quote]
jetzt kannste aber mal aus dem nähkästchen plaudern ... wie kann man sich da dumm anstellen ? *oder zahlt der kunde nicht, was ich mir kaum vorstellen kann ;o)
[quote]Original von rgswa
Glaub nicht das du bei professionellen Produktionen kein Geld verlierst.
Da tuts richtig weh ;-)
Zum Shooting kommen eine Visa (ca.600E) ein Stylist (ca.600E) und die Artdirektorin (ca.1000E), der Designer (...mindestens), der Kunde (das doppelte) der Assistent (nicht so viel), der Produktmanager (auch teuer) der Fotoassi...
Wenn du Pech hast, gab es einen Tag vorher, einene Test und ein Fitting mit der halben Belegschaft.
...und das Model hat sich vorgestern die Haare abgeschnitten und orange gefärbt. Oder sie kommt gar nicht weil ihr Freund sie verlassen hat, oder sich gestern Abend überlegt hat, das sie sich nicht für so eine lahme Kollektion hergeben will und eigentlich nur noch in Mailand arbeitet...
Wenn du dann Glück hast, hat der Kunde das Model ausgesucht!
#173Report
02.03.2012
Original von rgswa
[...]
...und das Model hat sich vorgestern die Haare abgeschnitten und orange gefärbt. Oder sie kommt gar nicht weil ihr Freund sie verlassen hat, [...]
das ist aber nicht aus dem richtigen leben, sondern aus der mk ^^
#174Report
02.03.2012
Original von Foto-Shooter.de - Int.FashionCover Shooting closed
Die Behauptung stimmt so nicht.
Alle Bilder: 3,54 Mio
Davon gelabelt (ab Teilakt, oder irgendwas mit Blut, bla bla): 466.737
Ergo: 13,17%
Der Wert ging sogar etwas zurück ... Wir waren mal bei 13,4 oder so.
Generell wäre es schön wenn wir mal wegkommen vom "oh, ein einziges Aktbild, es wird immer schlimmer"-Gefasel. Ich kann langsam nämlich nicht mehr zählen wie oft ich das widerlegen muß.
Ein Bild ist keine Masse, eine Sedcard kein Untergang.
Viele Grüße
Hendrik
#175Report
02.03.2012
Original von rgswa[/quote]
[quote]Original von NeoArt
jetzt kannste aber mal aus dem nähkästchen plaudern ... wie kann man sich da dumm anstellen ? *oder zahlt der kunde nicht, was ich mir kaum vorstellen kann ;o)
[quote]Original von rgswa
Glaub nicht das du bei professionellen Produktionen kein Geld verlierst.
Da tuts richtig weh ;-)
Zum Shooting kommen eine Visa (ca.600E) ein Stylist (ca.600E) und die Artdirektorin (ca.1000E), der Designer (...mindestens), der Kunde (das doppelte) der Assistent (nicht so viel), der Produktmanager (auch teuer) der Fotoassi...
Wenn du Pech hast, gab es einen Tag vorher, einene Test und ein Fitting mit der halben Belegschaft.
...und das Model hat sich vorgestern die Haare abgeschnitten und orange gefärbt. Oder sie kommt gar nicht weil ihr Freund sie verlassen hat, oder sich gestern Abend überlegt hat, das sie sich nicht für so eine lahme Kollektion hergeben will und eigentlich nur noch in Mailand arbeitet...
Wenn du dann Glück hast, hat der Kunde das Model ausgesucht![/quote]
Das war einmal aus der Modlekartei und einmal mit Modelagentur. Die Modelagentur hatte aber nach 45min 3! Ersatzmodelle...
Hier will eigentlich keiner professionelle Jobs... ist leider so!
#176Report
02.03.2012
Original von rgswa
Hier will eigentlich keiner professionelle Jobs... ist leider so!
Wollen schon. Den Grund warum es wenige machen hast du selbst genannt. Die Verantwortung im Schadensfall.
Eine Agentur ist versichert wenn das Model nicht kommt und die Show ausfällt. Wenn das Model bei model-kartei.de ausfallen sollte hast du Pech.
Viele Grüße
Hendrik
#177Report
02.03.2012
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Foto-Shooter.de - Int.FashionCover Shooting closed
Die Behauptung stimmt so nicht.
Alle Bilder: 3,54 Mio
Davon gelabelt (ab Teilakt, oder irgendwas mit Blut, bla bla): 466.737
Ergo: 13,17%
Der Wert ging sogar etwas zurück ... Wir waren mal bei 13,4 oder so.
Generell wäre es schön wenn wir mal wegkommen vom "oh, ein einziges Aktbild, es wird immer schlimmer"-Gefasel. Ich kann langsam nämlich nicht mehr zählen wie oft ich das widerlegen muß.
Ein Bild ist keine Masse, eine Sedcard kein Untergang.
Viele Grüße
Hendrik[/quote]
Was spricht denn gegen Akt? Das hier keine grossen Modelabels nach Fotografen oder Modellen suchen ist ja bekannt. Und ich hab jedenfalls keine Lust, Blusen und Hosen zu fotografieren. Ich mags wenn meine Bilder die Reinheit und Schönheit festhalten, dabei kann man was anhaben, ehrlicher und reiner ist aber schon Akt. Da maag es Anderen anders gehen...
#178Report
02.03.2012
Original von rgswa
Was spricht denn gegen Akt? Das hier keine grossen Modelabels nach Fotografen oder Modellen suchen ist ja bekannt. Und ich hab jedenfalls keine Lust, Blusen und Hosen zu fotografieren. Ich mags wenn meine Bilder die Reinheit und Schönheit festhalten, dabei kann man was anhaben, ehrlicher und reiner ist aber schon Akt. Da maag es Anderen anders gehen...
Nichts spricht gegen Akt.
Mich stören nur diese typischen Phantomvorstellungen wie z.B. "ein Aktbild = hier gibts ja nur noch akt" oder "ein schlechtes Bild = es wird immer schlimmer".
Das stimmt nunmal einfach nichtt.
#179Report
Topic has been closed
keine ahnung, soll ich mir darüber gedanken machen ?
125
is mir aufgefallen, des bilder hier nicht mehr angesehen werden
51
ich zeige hier gern fotos um zu erfahren ob ich gut bin oder schlecht bin
49
es geht nur um den kontakt zum model/ fotografen ... ich muss hier keine bilder zeigen
47
nöö, ich hab mehr als 100 klicks pro neuem bild ;o)
28
meine klicks oder kommentare habe ich mir schwer mit meinem netzwerk erarbeitet
5
305 Votes
Started by
- 271Posts
- 11,827Views
Man kanns auch lassen...
... und hinterm Zaun stehen!
Oder sich, wie CSM schrieb, von den einschlägigen "Agenten" mit hopsfidelen ********** aus dem Osten bedienen lassen.
:)