Muss ich als Men Model 185 groß sein??? 60

[gone] AnMa
26.02.2012
[quote]Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]
Also von nem Mädel, dass selbst zu klein zum Modeln ist, das falsche Gesicht hat und bei der Wahl zur "Miss Schaumburg" nicht gewonnen hat, finde ich die Aussage gewagt. :D

Ich mache das hier zum Spaß und nicht, weil ich ein Topmodel werden will und das ich zu klein bin ist mir bewusst.
Und von 84 Bewerbern unter die Top 4 zu kommen, also ins Finale "mit so einem Gesicht wie meinem" ist ja schon eine Leistung. ;)
26.02.2012
Ich weiss nicht, ob das in Schaumburg sone Leistung ist.
Aber auf Platz 4 ist man jetzt schon "Finalistin".... naja ich kenn mich da nicht so aus, aber bis grade hatte ich Dir Platz 3 zugetraut. ^^

Original von AnMa
Also von nem Mädel, dass selbst zu klein zum Modeln ist, das falsche Gesicht hat und bei der Wahl zur "Miss Schaumburg" nicht gewonnen hat, finde ich die Aussage gewagt. :D

Ich mache das hier zum Spaß und nicht, weil ich ein Topmodel werden will und das ich zu klein bin ist mir bewusst.
Und von 84 Bewerbern unter die Top 4 zu kommen, also ins Finale "mit so einem Gesicht wie meinem" ist ja schon eine Leistung. ;)
[gone] AnMa
26.02.2012
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]
Aber auf Platz 4 ist man jetzt schon "Finalistin".... naja ich kenn mich da nicht so aus, aber bis grade hatte ich Dir Platz 3 zugetraut. ^^

[quote]Original von AnMa

[/quote]

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich 4. geworden bin ? Nein.
Habe ich irgendwo geschrieben , dass ich Model werden will ? Nein.
Und nur mal so nebenbei, es wurde nur der 1. Platz bekannt gegeben :) Und Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.
26.02.2012
Ah so... Du bist "unter die Top 4" gekommen und ich soll daraus NICHT verstehen, dass Du vierte geworden bist...

Aber wenn Du Dritte geworden wärst, wärst Du dann nicht unter die Top 3 gekommen? Mhmmmmmm.... ^^

Original von AnMa

[quote]Original von AnMa

[/quote]

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich 4. geworden bin ? Nein.
Habe ich irgendwo geschrieben , dass ich Model werden will ? Nein.
Und nur mal so nebenbei, es wurde nur der 1. Platz bekannt gegeben :) Und Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.[/quote]
26.02.2012
Jedenfalls, AnMa... nicht gewonnen und kein Model... da würd ich nicht hergehen und jemand anderem, der auf ähnlichem Niveau spielt, sagen er solle sich das mal aus dem Kopf schlagen.
[gone] AnMa
26.02.2012
Ich denk mir einfach mal meinen Teil zu so einer Person wie dir.
26.02.2012
Jetzt hört auf, aufeinander herumzuhacken und Euch irgendwelche 3. oder 4. Plätze um die Ohren zu hauen.

Kinderkram - kindischer...
26.02.2012
Vielleicht könnte Riccardo23 sich lieber mal ein bisschen mit der Rechtschreibung befassen?! Schaden täte es jedenfalls nicht!
[gone] Namorat
26.02.2012
Ja, seine Rechtschreibung ist suboptimal.
Ich denke auch, dass der erste Eindruck den man von ihm hat positiver wird wenn er sich in dieser Beziehung etwas mehr bemüht.
Da er eine Ausbildung hat bei der Rechtschreibung nicht als trivial abgetan wird, kann ich mir nur vorstellen, dass er sehr nachlässig ist hier bei der MK
26.02.2012
Habt ihr ihn jetzt verjagt?! Sed ist nicht mehr online.... :)
26.02.2012
Das wär zwar irgendwo fies, wenns so wäre aber sone kleine "Feuerprobe" direkt am Anfang zeigt auch, wer wirklich will und wer eher nicht. ;)
26.02.2012
Obwohl, wenn man ehrlich ist, hat es sich in der MK schon a bissl zur Kultur entwickelt, Threadopener etwas unsanft zu behandeln. ;) Weil ja hier jeder irgendwie Fachmann ist. Wenn man hier ne Weile ist, dann ist es ja vollkommen normal.

Egal, vielleicht überarbeitet er ja auch grad nur seine Sedcard und startet dann voll durch. Die wenigsten Models hier haben die typischen Modelmaße... Und trotzdem sehr sehr schicke Sedcards. Deswegen wäre er hier in der MK super aufgehoben, bevor man Ewigeiten versucht bei ner Agentur unterzukommen. Hier kann man mit Fotografen zusammenarbeiten, schicke Bilder bekommen evtl. a bissl Geld zahlen oder bekommen.
26.02.2012
Dat stimmt schon... wobei er schon ein bisschen wie der König von Malle aussieht. Das ließe sich aber ändern... ist ja nicht angeboren. ;) Danach könnts sicher klappen.

Original von 18% grey
Obwohl, wenn man ehrlich ist, hat es sich in der MK schon a bissl zur Kultur entwickelt, Threadopener etwas unsanft zu behandeln. ;) Weil ja hier jeder irgendwie Fachmann ist. Wenn man hier ne Weile ist, dann ist es ja vollkommen normal.

Egal, vielleicht überarbeitet er ja auch grad nur seine Sedcard und startet dann voll durch. Die wenigsten Models hier haben die typischen Modelmaße... Und trotzdem sehr sehr schicke Sedcards. Deswegen wäre er hier in der MK super aufgehoben, bevor man Ewigeiten versucht bei ner Agentur unterzukommen. Hier kann man mit Fotografen zusammenarbeiten, schicke Bilder bekommen evtl. a bissl Geld zahlen oder bekommen.
Zu anderen Zeiten wäre er optisch in der Abteilung Manta-Fahrer untergekommen. Damit kann man natürlich keinen Blumentopf oder was anderes gewinnen.

Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]
...wobei er schon ein bisschen wie der König von Malle aussieht....

26.02.2012
Glaube ich nicht, daß er sich abgemeldet hat, er steht noch auf Online, aber er scheint seine Bilder gelöscht zu haben.

Und da wir nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen sind und er trotzdem sich mit seinen Antworten nicht in die Schmollecke zurückgezogen hat, wollte ich ihm mal ein Filmzitat widmen:

"Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid, und das reicht uns!"

Also Ricardo, so schlecht die Bilder auch waren, mindestens 5 müssen bei einem Modell auf der SC bleiben, damit sie aktiv bleibt.

Ich überarbeite seit Anfang des Jahres jetzt schon zum dritten mal meine Homepage, besser gesagt ich baue sie komplett neu auf, da mir die bisherigen Fassungen nicht gefallen haben. Aber eine Fassung muß halt erstmal online bleiben. Einfach dran bleiben.
26.02.2012
... schon wieder ein Frischling rausgebasht!
26.02.2012
Hat sich wohl doch abgemeldet, wollte ihm gerade eine redigierte und korrigierte Fassung seines SC-Textes per PN schicken.

Schade, habe nämlich ein paar neue Ausrüstungsteile die dringend getestet werden müssen. Das wäre dann ein Geben und Nehmen gewesen. Ich hätte ein "Test-Opfer" gehabt und er wenigstens ein paar anständige Bilder.
26.02.2012
Man kann denken darüber wie man will, aber Manta und Fuchsschwanz sind Kult.

Allemal erheblich besser und interessanter als der sonstige Mainstream.

Original von Mario Lütkebohle
Zu anderen Zeiten wäre er optisch in der Abteilung Manta-Fahrer untergekommen. Damit kann man natürlich keinen Blumentopf oder was anderes gewinnen.

...wobei er schon ein bisschen wie der König von Malle aussieht....

[/quote]
[gone] Namorat
26.02.2012
Aber es hätte ihn etwas beruhigen sollen, dass er nicht der einzige ist dem gesagt wird, dass er hier bei der MK total falsch ist :-D
26.02.2012
Original von TinaW
... schon wieder ein Frischling rausgebasht!

Könnte man anehmen....
In diesem Fall war das aber defintiv nicht so.

Sodele....

TO nimmer da....
Thread-Thema gab es schon mehrfach...
Beides zusammen ergibt....

*closed*

Topic has been closed