Muss ich als Men Model 185 groß sein??? 60

26.02.2012
Hab ich. Soll ich Dir ein Shootinganfrage schicken?:0)

Aber nicht, daß ich dann wieder eins auf den Deckel bekomme wie gestern;0)

Original von TinaW
achso: bin 1.55, hat jemand ein makroobjektiv?
26.02.2012
Und nur als kleine Anmerkung. Man muss auch verstehen, dass Eigenschaften wie Körpergröße und Ausstrahlung in keinem direkten Zusammenhang stehen.

Durch eine kleinere Körpergröße hat man nicht autamtisch mehr Ausstrahlung. Genauso wie Dicke nicht automatisch mehr Ausstrahlung haben. Oder hübsche Menschen automatisch weniger im Kopf haben müssen. ;)
Weibliche Models ab 1,80 find ich aus praktischen Gründen nicht schön.

Mit High-Heels sind die dann ca. 2,00m und dann muss ich beim Shooting wieder meine Pömms tragen, um auf Augenhöhe zu bleiben, das schlägt mir wieder auf den Rücken usw. usw .

Ich kenne so einige männlihce Agentur-Models, die so etwas über 1,70 sind und wenig Probleme haben, an Jobs zu kommen. Das sind dann zwar Brot- und Butter-Aufträge (Kataloge etc.) aber es geht durchaus. Die Austrahlung und die Einstelllung muss halt passen und ein gutes Book kann sicher auch nicht schaden.
26.02.2012
Ich formuliere das einfach mal anders:

Es liegt nicht daran, dass Du so'n Erdnuckel bist - nein, Du siehst halt scheisse aus!

Sorry, der musste 'raus - wäre ich sonst d'ran erstickt... Spässken halt...
[gone] DerDasDieFoto
26.02.2012
:D

Original von _buddi_

Es liegt nicht daran, dass Du so'n Erdnuckel bist - nein, Du siehst halt scheisse aus!

26.02.2012
Man MUSS sicherlich nix. Es hilft aber, die passende Größe zu haben, aus Gründen die schon erwähnt wurden.
Ansonsten hilft es, sich den Arsch aufzureissen, wie eigentlich überall.

Aber mal im Ernst und ohne das jetzt richtig böse zu meinen:

Vom Stil her siehst Du aus, wie einer von den Typen, die in der Disco meine Freundin blöd angraben, während ich daneben stehe und die das dann auch über den Abend verteilt, ganz unverzagt noch ein zweites, drittes und viertes Mal versuchen (während ich daneben stehe).
Nimms nicht persönlich aber das könntest Du ändern, indem Du mal den Asi-Toaster weg lässt und die Klamotten wechselst. Und den Ohrstecker würde ich auch mal überdenken.
(Wo wir dabei sind, welches war noch gleich das "schwule Ohr"? ^^)

No hard feelings...

Edit: Grade gesehen, Du hast das "schwule Ohr" auf jeden Fall getroffen, Du hast ja in beiden einen Stecker.
[gone] User_293587
26.02.2012
Original von 18% grey
Und nur als kleine Anmerkung. Man muss auch verstehen, dass Eigenschaften wie Körpergröße und Ausstrahlung in keinem direkten Zusammenhang stehen.

Durch eine kleinere Körpergröße hat man nicht autamtisch mehr Ausstrahlung. Genauso wie Dicke nicht automatisch mehr Ausstrahlung haben. Oder hübsche Menschen automatisch weniger im Kopf haben müssen. ;)

Köpergröße und Ausstrahlung hängen in gewisser Weise schon zusammen. Ein 1,70 kleiner Mann kann nie die gleich Ausstrahlung erreichen wie ein Mann der 1,90 groß ist. Allein die Größe und Statur einer Person garantiert eine gewisse Ausstrahlung.
Kleine Männer werden eher belächelt, auch wenn sie vielleicht etwas besser sind. Auch im Berufsleben ist das so. Wenn man, als Mann, größer ist hat man durchaus Vorteile.
... oder eben man setzt seine geringe Körpergröße bewusst sein. Aber zugegeben - erstens gibts diese Gelegenheiten selten und zweitens bedient's arg die Klischees ... ;)

26.02.2012
Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte: Manche denken es gibt sowas wie ne ausgleichende Gerechtigkeit. Die denken sie müssen immer auf die 100% kommen. "Wenn ich schon nicht die ideale Größe habe, dann muss ich doch irgendwas anderes haben. Hmm, kann ja dann nur die Ausstrahlung sein". Genauso wenn ein Model dick ist, dann wird das vom Model teilweise als Malus gesehen. Um nicht einfach so zurückzubleiben, klammert es sich also an die Ausstrahlung oder irgendwelche inneren Werte. Nur um den Dickenmalus fürs Gewissen auszugleichen.

Original von c-row187
[quote]Original von 18% grey

Köpergröße und Ausstrahlung hängen in gewisser Weise schon zusammen. Ein 1,70 kleiner Mann kann nie die gleich Ausstrahlung erreichen wie ein Mann der 1,90 groß ist. Allein die Größe und Statur einer Person garantiert eine gewisse Ausstrahlung.
Kleine Männer werden eher belächelt, auch wenn sie vielleicht etwas besser sind. Auch im Berufsleben ist das so. Wenn man, als Mann, größer ist hat man durchaus Vorteile.[/quote]
26.02.2012
LOOL

Bullseye....

Original von _buddi_

[gone] Howein
26.02.2012
Man "muss" garnix.
Typ und Größe hängen einfach von der Aufgabenstellung ab.
Ich selber ziehe sogar "kleinere Größen" vor ... aus praktischen Gründen weil mein Hobby-Studio nicht sehr groß ist, aber auch weil kleinere Modelle besser zu meinen Bildern zu passen scheinen.
[gone] Namorat
26.02.2012
Ich muss sagen hier tummeln sich viele verschiedene Antworten

- Dinge, die dem OP wahrscheinlich nicht helfen werden
- Kommentare, die vielleicht nicht das sind was der OP sich gewünscht hat, ihm aber dienen können wenn er offen genug ist und
- Antworten, die auch für andere Anfänger wie mich äußerst hilfreich scheinen.

Von daher hat sich dieser etwas "ungewöhnliche" Thread zumindest für mich gelohnt, denke ich :-D
[gone] Riccardo23
26.02.2012
also es ist nun mal Realität,und klar habt ihr Recht mit den Aussagen die ihr Trifft und finde es echt gut dass es so viele verschiedene Kommentare dazu gab, die mir wirklich viel geholfen haben.Ich hatte nun nie die Erfahrung gesammelt als Model und wollte es immer klar ist mir ja auch dass ich noch einiges lernen muss und auch will.Letzt endlich würde ich mich einfach nur freuen verschiedene Character Eigenschaften hier kennen zu lernen.Und hoffe auch dass ich dann ganz viele Erfahrungen hier sammeln und mitnehmen kann für egal was sich ergibt danke euch für die Aussagen
26.02.2012
Sehr souveräne Antwort und das mein ich komplett ernst. Genau, schau einfach was sich ergibt, hab ne schöne Zeit. Jetzt wo du den Druck los ist, in 2 Jahren in New York sein zu müssen. ;)

Ab und zu vielleicht ein Komma und nen Punkt im Text und alles wird gut. ;)

Original von Riccardo23
also es ist nun mal Realität,und klar habt ihr Recht mit den Aussagen die ihr Trifft und finde es echt gut dass es so viele verschiedene Kommentare dazu gab, die mir wirklich viel geholfen haben.Ich hatte nun nie die Erfahrung gesammelt als Model und wollte es immer klar ist mir ja auch dass ich noch einiges lernen muss und auch will.Letzt endlich würde ich mich einfach nur freuen verschiedene Character Eigenschaften hier kennen zu lernen.Und hoffe auch dass ich dann ganz viele Erfahrungen hier sammeln und mitnehmen kann für egal was sich ergibt danke euch für die Aussagen
[gone] Riccardo23
26.02.2012
Original von 18% grey
Sehr souveräne Antwort und das mein ich komplett Ernst. Genau, schau einfach was sich ergibt, hab ne schöne Zeit. Jetzt wo du den Druck los ist, in 2 Jahren in New York sein zu müssen. ;)

Ab und zu vielleicht ein Komma und nen Punkt im Text und alles wird gut. ;)

[quote]Original von Riccardo23
[/quote]

Ja schau, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.Man lernt ja nie aus,trotz allem vielen lieben dank für deine Antwort
[gone] Riccardo23
26.02.2012
Original von Carl vom Westhafen
[quote]Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs
Hm, du bist frisch angemeldet, laut SC bist du 180 cm groß und deine Bilder sind eher minderwertiger Qualität. Ich denke, eine höfliche Anfrage bei nem Fotografen bringt dir mehr gute Bilder, als so ne Umfrage.

Du kennst ja sicher den Spruch: "Der Ton macht die Musik"...

Naja, der einzige "falsche Ton" den ich hier erkennen kann, ist, dass er die Umfrage gestartet hat.... Ein Forum ist ja schliesslich dazu da, dass niemand einen Thread eröffnet;)[/quote]

Ja da hast Recht. Wollte ja einfach mal schauen wie jeder einzelne darauf reagiert und klar weiß ich auch dass ich als Model keine Chance habe dennoch habe ich Wünsche und Träume die ich klar lebe.
[gone] AnMa
26.02.2012
An deiner Stelle würde ich mir das Modeln aus dem Kopf schlagen oder wenn überhaupt nur als Hobbymodel hier in der MK.
Und wenn du uns nicht glaubst, dann mach doch mal bei einer Mister Wahl mit, dann siehst du schonmal ob und wie du ankommst. ;)
26.02.2012
Das Geschmarre war ja noch sinnfreier als meines.

Original von AnMa
An deiner Stelle würde ich mir das Modeln aus dem Kopf schlagen oder wenn überhaupt nur als Hobbymodel hier in der MK.
Und wenn du uns nicht glaubst, dann mach doch mal bei einer Mister Wahl mit, dann siehst du schonmal ob und wie du ankommst. ;)
26.02.2012
Also von nem Mädel, dass selbst zu klein zum Modeln ist, das falsche Gesicht hat und bei der Wahl zur "Miss Schaumburg" nicht gewonnen hat, finde ich die Aussage gewagt. :D

Original von AnMa
[gone] Riccardo23
26.02.2012
Original von AnMa

Liebe AnMa ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben.
Ich glaube du und einige von euch habt nicht wirklich mitgelesen,ich will kein Millionär werden,will kein Mister....werden,möchte nicht auf irgendwelche Laufsteg´s spazieren laufen.Ich finde es schön dabei zu zu schauen und respektiere alles aber bitte lese doch dass nächste mal bevor du so eine Aussage Triffst.Ich mache es weil ich es liebe und nicht weil ich denke ich wäre wunderschön odder Talentiert nein ich liebe es seit ich ein Klein Kind war und ich war doch einfach nur nette menschen hier kennen lernen also AnMa trotz allem dir wünsche ich viel erfolg!!!

Topic has been closed