Bööööööse :) 63

21.02.2012
Original von Polarlicht
PS: im Jahre 2020 werden noch rund 4% der Erdbevölkerung aus
Europäern bestehen. Wessis und Ossis.
Ich bin dann gespannt, wie einige der Leute von heute es lustig finden
werden, wenn Witze über "uns" gemacht werden. Und das wird kommen.

Du meinst echt, die Welt hat 2020 mindestens 18,5 Milliarden Einwohner...????

Nicht wirklich, oder?

Europa hatte Mitte 2011 740 Millionen Einwohner, und stellt damit etwas mehr als 10 Prozent der Weltbevölkerung, die bekanntlich neulich erst die 7 Milliarden-Grenze überschritten hat.

Nach aktuellen Schätzungen der UNO wird die Weltbevölkerung im Jahr 2020 ca. 7,8 Milliarden Menschen haben. Selbst wenn man unterstellt, daß Europa in den nächsten 8 Jahren auf 700 Millionen sinkt, was ausgesprochen unwahrscheinlich ist, dann wären es immer noch knapp 9 Prozent.

Allerdings geht die UNO davon aus, daß die Bevölkerung Europas sogar im Jahr 2050 noch ca. 719 Millionen betragen wird.

Mithin werden wir Europäer auch 2020 noch ungefähr 10 Prozent der Weltbevölkerung stellen, und nicht 4.
21.02.2012
Original von Volle VG-Fotos
Den Witz hat Dieter Nuhr schon 2010 gebracht

aber deutlich besser

Den Witz hat im Prinzip sogar das Auswärtige Amt selbst vor einiger Zeit mal gebracht. In einer großen Anzeigenkampagne. Ich finde die jetzt auf die Schnelle nicht, aber sie zielte darauf ab, wie erstaunlich es doch - auch gerade fürs Ausland - sei, daß in Deutschland heute eine Frau, ein Behinderter, ein Vietnamese und ein Schwuler zu den wichtigsten Repräsentanten und Politikern gehören.

Ich finde das übrigens ausschließlich positiv.

Auch wenn man bestimmt noch irgendwo besser qualifizierte Behinderte, Frauen, Vietnamesen und Schwule für Regierungsposten finden kann.
21.02.2012
Original von PixelAndy
Ich lach mich weg, der ganze Thread ist besser wie der Witz.

Sowieso.

Topic has been closed