Reparatur Jukebox 8
19.02.2012
hast du mal in deiner stammkneipe auf dem zigarettenautomaten geguckt, wer ihn beschickt? diese automatenaufsteller können dir sicher bei der suche behilflich sein. und wenn du einen "alten" erwischst, kann der es vielleicht sogar noch selbst basteln...
#2Report
19.02.2012
:0) Mangels Bierkonsum habe ich keine Stammkneipe. Allerdings wohne ich sinnigerweise direkt neben einer solchen (Doppelhaushälfte). Der Beschicker von dem Automaten (habe ich schon ein paar mal gesehen), dürfte aber jünger als die Jukebox sein (Baujahr ca. 1966):0)
Ne, da muß schon einer ran, der sich mit der alten Technik auskennt.
Aber danke für den Tip. Will ja hoffen, ich bekomme die wieder zum laufen. Ich schon ein super Hörgefühl, so mit Plattenkratzen usw. - aber immerhin in Stereo:0) Und ne Dose voll Markstücke habe ich extra aufgehoben.
Ne, da muß schon einer ran, der sich mit der alten Technik auskennt.
Aber danke für den Tip. Will ja hoffen, ich bekomme die wieder zum laufen. Ich schon ein super Hörgefühl, so mit Plattenkratzen usw. - aber immerhin in Stereo:0) Und ne Dose voll Markstücke habe ich extra aufgehoben.
Original von Henning Zachow *was in rot* ;)
hast du mal in deiner stammkneipe auf dem zigarettenautomaten geguckt, wer ihn beschickt? diese automatenaufsteller können dir sicher bei der suche behilflich sein. und wenn du einen "alten" erwischst, kann der es vielleicht sogar noch selbst basteln...
#3Report
19.02.2012
Also ne kleine - Gockel Suche brachte folgendes:
http://www.pk-musikboxen.de/html/rock-ola.html
Mit der da angegebenen Telefonnummer sollte doch da was gehen - oder?
VG von Sven
http://www.pk-musikboxen.de/html/rock-ola.html
Mit der da angegebenen Telefonnummer sollte doch da was gehen - oder?
VG von Sven
#4Report
19.02.2012
Original von Hadie - .... ne Dose voll Markstücke habe ich extra aufgehoben.
Soweit ich das lese - bieten die auch Umrüstung auf EURO für das gute Stück an ....,
Mitglied der IHK - Versand möglich, Generalüberholung ... was will man mehr?
VG nochmal
#5Report
20.02.2012
Mein Stiefvater hat diese Teile Jahrelang repariert.
Leider ist er gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu.
Du solltest Dich an einen Automatenaufsteller wenden. Alsoin eine Spielhalle gehen und Dich dort erkundigen. Die Techniker haben sowas meist noch in den Lagern rumfliegen und geben es gerne für wenig Geld raus.
Ansonsten mal hier versuchen
LÖWEN PLAY GMBH & CO.KG
Marienstr. 7, Südstadt
30171 HANNOVER
oder hier
BALLY WULFF VERTRIEBS GMBH
SOKELANTSTR. 35, Hainholz
30165 HANNOVER
lg Micha
Leider ist er gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu.
Du solltest Dich an einen Automatenaufsteller wenden. Alsoin eine Spielhalle gehen und Dich dort erkundigen. Die Techniker haben sowas meist noch in den Lagern rumfliegen und geben es gerne für wenig Geld raus.
Ansonsten mal hier versuchen
LÖWEN PLAY GMBH & CO.KG
Marienstr. 7, Südstadt
30171 HANNOVER
oder hier
BALLY WULFF VERTRIEBS GMBH
SOKELANTSTR. 35, Hainholz
30165 HANNOVER
lg Micha
#6Report
20.02.2012
An meiner Rock-Ola ist an der Rückwand ein Schalter - damit kann ich 50 "Freispiele" drücken. Hast Du den nicht?
Oder kommt es Dir auf Originalität an?
VG
VG
#7Report
20.02.2012
Hi,
so einen Schalter hätte ich damals beim Kauf einbauen lassen können. Habs aber über original belassen, weil ich das einfach origineller fand und auch noch finde.
Ich müßte den ganzen Apparat eh mal grundüberholen. Aber den packt an nicht mal so eben in den Kofferraum:0) Außerdem ist das nicht so einfach da jemanden zu finden, der sich auskennt und nicht zu weit weg wohnt. Drum reicht es mir, wenn die Jukebox wenigstens mal wieder laufen würden.
Aber danke für die geposteten Adressen und Links. Ich werde mich dort mal umschauen und hoffe, da dann was zu finden.
Viele Grüße
Hadie
so einen Schalter hätte ich damals beim Kauf einbauen lassen können. Habs aber über original belassen, weil ich das einfach origineller fand und auch noch finde.
Ich müßte den ganzen Apparat eh mal grundüberholen. Aber den packt an nicht mal so eben in den Kofferraum:0) Außerdem ist das nicht so einfach da jemanden zu finden, der sich auskennt und nicht zu weit weg wohnt. Drum reicht es mir, wenn die Jukebox wenigstens mal wieder laufen würden.
Aber danke für die geposteten Adressen und Links. Ich werde mich dort mal umschauen und hoffe, da dann was zu finden.
Viele Grüße
Hadie
Original von pixograf
An meiner Rock-Ola ist an der Rückwand ein Schalter - damit kann ich 50 "Freispiele" drücken. Hast Du den nicht?
VG
#8Report
Topic has been closed
finden kann man im Web sicher einiges.
Aber ich suche eine zuverlässige Adresse, bei der ich das Münzwerk meiner Jukibox "Rock-Ola" reparieren lassen kann. Die Münzen fallen immer einfach durch.
Müßte leider wohl per Versand erfolgen. Deshalb suche ich eine zuverlässige Adresse, bei der ich sicher sein kann, das das Teil auch wieder zurückkommt.
Danke schonmal im voraus.
Viele Grüße
Hadie