Newcomer runter putzen ... 43
14.02.2012
Ich kenns bisher eigentlich eher umgekehrt, dass sowohl bei Modellen als auch Fotografen unter den schlechtesten Bildern überschwängliches Lob und Willkommens-Gedudel steht- aber wenn ein Fotograf ein total schiefes Bild einstellt mit der Beschreibung "Keine Zeit zum Grade rücken" sollte er sich über einen "Die 10 Sekunden hätten dem Bild gut getan" nicht wundern- ist wohl die Frage, was man als konstruktiv und was man als zu wünschen übrig bewertet...
#2Report
14.02.2012
Also ich kenns hier hauptsächlich nur umgekehrt.
Da binrgt ein Mädel das neu ist unterirdische Bilder aber mit wenig Stoff und dann überschlagen sich manche männlichen Kollegen hier vor lauter Lob was das für hammertolle Bilder sind :-D
Da binrgt ein Mädel das neu ist unterirdische Bilder aber mit wenig Stoff und dann überschlagen sich manche männlichen Kollegen hier vor lauter Lob was das für hammertolle Bilder sind :-D
#3Report
[gone] Nadine-J
14.02.2012
Ihr erkennt aber den entscheidenden Unterschied nicht: Er hat keine Brüste ;-)
#5Report
14.02.2012
Vorneweg: Runterputzen von Newcomer, eegal ob männlich oder weiblich, egal ob wenig oder komplett bekleidet, sollte nicht sein. In extremen Fällen gibt es bei jedem Kommentar ein Melden-Button.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei den zur Zeit sechs vorhandenen Kommentaren nur drei fand, die negativ sind. Und diese drei waren noch in einem durchaus akzeptablen Ton. Da habe ich hier schon deutlich Schlimmeres erlebt.
Und das Model scheint auch mit der Kritik umgehen zu wollen und zu können.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei den zur Zeit sechs vorhandenen Kommentaren nur drei fand, die negativ sind. Und diese drei waren noch in einem durchaus akzeptablen Ton. Da habe ich hier schon deutlich Schlimmeres erlebt.
Und das Model scheint auch mit der Kritik umgehen zu wollen und zu können.
#6Report
14.02.2012
Original von Nadine-J *klein aber...*
Du hast Recht, das erklärts doch recht plausibel:
Brüste --> überschwängliche Kommentare
keine Brüste --> grottenolmige Kommentare
Wird Zeit, dass die Männer sich emanzipieren und auch Brüste wachsen lassen! Dann klappts auch mit den Kommentaren =D
#7Report
[gone] User_47815
14.02.2012
Jaja, wie sagte doch eine Bekannte so gerne: "Boobs - I have them, I win". Und danke für die Erinnerung, wird bald wieder Zeiit, aus PR Gründen Brüste einzupacken ;)
Original von Nadine-J *klein aber...*
#8Report
[gone] User_267767
14.02.2012
Ja ja! Das gehörte ja auch zu meiner Beispielauswahl, dass diese Leute nix gutes daran lassen sobald es kein Mädel ist.
Dieses Fenomen ist mir schon lange aufgefallen. Gut gewachsen, nettes Gesicht, ein wenig geschminkt, grottenschlechte Bilder .... aber ein Applaus wie Adele bei der Grammy-Verleihung.
Dieses Fenomen ist mir schon lange aufgefallen. Gut gewachsen, nettes Gesicht, ein wenig geschminkt, grottenschlechte Bilder .... aber ein Applaus wie Adele bei der Grammy-Verleihung.
#9Report
14.02.2012
Original von Jörg N.
(...)Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei den zur Zeit sechs vorhandenen Kommentaren nur drei fand, die negativ sind. Und diese drei waren noch in einem durchaus akzeptablen Ton. (...)
Der Ton war akzeptabel aber Kommis dieser Art (Kritik am Account und *nicht* am Foto) sind einfach fehl am Platz.
#10Report
14.02.2012
Original von PEPi
Also ich kenns hier hauptsächlich nur umgekehrt.
Ein und dieselbe SC bekommt entweder Lob oder Häme.
Kommt drauf an was im SC Text steht.
#11Report
14.02.2012
Ich gebe zu, ich habs auch schon getan.
Mädel meldet sich an mit vier grotenschlechte Handybilder, null Posing, null Ausdruck, aber der Hinweis im SC Text, daß sie nicht mit Hobbyknipser arbeitet und sowieso nur gegen Gage von 50 - 100 € die Stunde.
Da konnte ich meine Freude, daß ich nur ein Hobbyknipser bin nicht verheimlichen :-)
Mädel meldet sich an mit vier grotenschlechte Handybilder, null Posing, null Ausdruck, aber der Hinweis im SC Text, daß sie nicht mit Hobbyknipser arbeitet und sowieso nur gegen Gage von 50 - 100 € die Stunde.
Da konnte ich meine Freude, daß ich nur ein Hobbyknipser bin nicht verheimlichen :-)
#12Report
[gone] User_267767
14.02.2012
@Extänzer
Nu ist der Link ja entfernt worden.
Aber zur Erklärung:
Der gute Junge hat dergleichen nix erwähnt. Er schreibt nur, dass er es als Hobby entdeckt hat (wie auch immer das passiert ist) und dass er dazu lernen und sich verbessern will.
Zugegeben die Bilder sind nicht gut. Doch wenn ich mir die Neuvorstellungen einiger Mädels anschaue, da aber auch nix besseres finde, aber dann diese Lobgehudele unter den Bildern lese wird mir manchmal schlecht.
Aber zur Erklärung:
Der gute Junge hat dergleichen nix erwähnt. Er schreibt nur, dass er es als Hobby entdeckt hat (wie auch immer das passiert ist) und dass er dazu lernen und sich verbessern will.
Zugegeben die Bilder sind nicht gut. Doch wenn ich mir die Neuvorstellungen einiger Mädels anschaue, da aber auch nix besseres finde, aber dann diese Lobgehudele unter den Bildern lese wird mir manchmal schlecht.
#13Report
[gone] Lichtstreif
14.02.2012
Nippel, Hintern, Haut: "Du bist großartig..."
Und das bei den schlimmsten Bildern.
Ich würde einfach freuen, wenn NEWBIES mal mehr kritische Kommentare bekämen. Würden vielen ne Menge Leid ersparen...
Ich würde einfach freuen, wenn NEWBIES mal mehr kritische Kommentare bekämen. Würden vielen ne Menge Leid ersparen...
#14Report
14.02.2012
Da hast du wohl recht.
Original von Wolle61
@Extänzer
Aber zur Erklärung:
#15Report
14.02.2012
Wer bereits im Text raushängen lässt wie toll er/sie ist wie "Seit fünf Jahren Fotograf/Model" und dann die Bilder so ganricht dazu passen wird eben mit entsprechenden Kommentaren leben müssen. Solange das nicht persönlich unter die Gürtelline geht sehe ich da kein Problem. Viel schlimmer finde ich das jedes noch so grausame Foto in den Himmel gelobt wird sobald da nur ansatzweise Brüste zu sehen sind.
#16Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
14.02.2012
Die werden aber meist gelöscht. Und neulich stolperte ich über ne neue SC. Die Lady wollte trotz Schrottbildern ne ganze Menge Geld/Std. und nachdem sie mehrere kritische Bildkommentare im Sekundentakt löschen musste, stand auf ihrer SC, dass Kritik nur als PN erwünscht ist. Kritische Bildkommentare werden sofort gelöscht.
Original von Lichtstreif - JEDE MENGE NEUES
#17Report
14.02.2012
Auch gelöschte Kommentare werden aber im Normalfall vom Empfänger gelesen. also erfüllen sie ihren Zweck.
Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs - NEUES![/quote]
Die werden aber meist gelöscht. Und neulich stolperte ich über ne neue SC. Die Lady wollte trotz Schrottbildern ne ganze Menge Geld/Std. und nachdem sie mehrere kritische Bildkommentare im Sekundentakt löschen musste, stand auf ihrer SC, dass Kritik nur als PN erwünscht ist. Kritische Bildkommentare werden sofort gelöscht.
[quote]Original von Lichtstreif - JEDE MENGE NEUES
#18Report
[gone] Lichtstreif
14.02.2012
Wäre schön, wenn man Kommis nicht mehr löschen könnte...
Wer mit realistischen Kommentaren nicht leben kann, kann die Funktion ja abschalten. Aber die Lobsammler hätten dann mal ausgespielt.
Wer mit realistischen Kommentaren nicht leben kann, kann die Funktion ja abschalten. Aber die Lobsammler hätten dann mal ausgespielt.
Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs - NEUES![/quote]
#19Report
14.02.2012
Original von Mila3[/quote][/quote]
Auch gelöschte Kommentare werden aber im Normalfall vom Empfänger gelesen. also erfüllen sie ihren Zweck.
[quote]Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs - NEUES!
und der zweck wäre?
#20Report
Topic has been closed
Seit meinem Beitritt hier in die MK ist es mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei Newbies die Kommis unter den einzelnen Bildern teils recht zu wünschen übrig lassen.
Selbst die Eigenerkenntnis dieser Models keine Erfahrung zu haben und dies auch in der SC erwähnt wird reicht bei einigen Leuten nicht aus sich selber mal ein wenig zurückhaltend zu äussern.
Hier eines der neusten Beispiele:
*Link entfernt*
Ich habe kein Verständnis für solche Aussagen.
Aber woran liegt es? Sind diese Leute so verwöhnt, dass sie Neueinsteiger keine Chamce mehr geben wollen? Oder reagieren diese Typen nur noch auf hübsche Mädels ohne Kleider am Leib? Obwohl bei letzteres Beispiel solche Aussagen eigentlich nie zu finden sind ... da können die Bilder noch so beschissen sein.
Was meint ihr dazu?
Grüßle Wolle
Anmerkung zum Edit
Das Thema und die Intention des Threads ist ehrenwert aber eine bestimmte SC als Beispiel anzugeben ist nicht ganz so geschickt.
Edit:
Danke, Fehler erkannt!