Vor/nach dem Styling 12
12.02.2012
Die Art der Präsentation ist allemal interessant :-)
Nicht viel machen aber das dann perfekt gefällt mir am besten.
klingt jetzt heftig aber ich hatte beim schnellen Durchsehen den Eindruck, das ist ein Auszug aus dem "Rent-a-zombie"-Katalog.
Nicht viel machen aber das dann perfekt gefällt mir am besten.
klingt jetzt heftig aber ich hatte beim schnellen Durchsehen den Eindruck, das ist ein Auszug aus dem "Rent-a-zombie"-Katalog.
#2Report
12.02.2012
Nun ja, vor und nach dem Styling ist hier aber auch gleichzusetzen mit vor und nach Photoshop. Das macht dann schon noch einen Unterschied.
#3Report
[gone] Lichtstreif
12.02.2012
Sorry, aber die sehen gestylt, keinen Deut besser aus...
#4Report
12.02.2012
dachte ich auch ;-)
Original von Lichtstreif - JEDE MENGE NEUES
Sorry, aber die sehen gestylt, keinen Deut besser aus...
#5Report
12.02.2012
Auf jeden Fall macht das mal klar, dass gute Visgaistik ziemlich wenig mit dem Ankleben von Strasssteinchen und Schmetterlingen zu tun hat ;)
#6Report
[gone] Stefan Pausch
12.02.2012
Bei den ersten beiden habe ich mich direkt gefragt, was vorher, was nachher ist :)
#7Report
12.02.2012
Perspektive wird z.T. auch geändert, Kinn vor oder zurück usw.
Woher? Wohin? Wozu?
Woher? Wohin? Wozu?
#8Report
[gone] Lichtstreif
12.02.2012
Woran machst du denn das fest?
Ist doch überhaupt nix zu sehen, außer ein paar Farbkleckse.
Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
Auf jeden Fall macht das mal klar, dass gute Visgaistik ziemlich wenig mit dem Ankleben von Strasssteinchen und Schmetterlingen zu tun hat ;)
#9Report
13.02.2012
Oh, mann sieht sehr wohl, das am Rechner zB Lippen verformt worden sind.
Original von Lichtstreif - JEDE MENGE NEUES[/quote]
[quote]Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
#10Report
13.02.2012
Wenn Du da außer ein paar Farbklecksen nichts siehts, schaust Du nicht genau genug hin ;) Man sieht im Detail ausgesprochen viel finde ich... Die Gesichtskonturen werden durch Farbgebung verstärkt oder abgeschwächt, Augenränder werden abgeschwächt, etc...
Auf den Bildern sehen die Damen deutlich "frischer" aus als vorher OHNE stark geschminkt auszusehen... Ob die Stylings jetzt einen "Geschmack" treffen... keine Ahnung, aber darum gehts auch nicht denke ich...
Ob das Ganze jetzt auch noch in PS ein bisserl verstärkt wurde oder nicht sei mal dahingestellt....ausschließen kann man das eh nie....
Auf den Bildern sehen die Damen deutlich "frischer" aus als vorher OHNE stark geschminkt auszusehen... Ob die Stylings jetzt einen "Geschmack" treffen... keine Ahnung, aber darum gehts auch nicht denke ich...
Ob das Ganze jetzt auch noch in PS ein bisserl verstärkt wurde oder nicht sei mal dahingestellt....ausschließen kann man das eh nie....
Original von Lichtstreif - JEDE MENGE NEUES[/quote]
[quote]Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
#11Report
13.02.2012
Ich muss sagen, ich finds immer wieder schockierend, was für ein falsches Bild der Otto-Normal-Bürger von Models hat ... (Zumindest von solchen, die auf dem Laufsteg unterwegs sind.) Sorry, aber die meisten von denen würde man auf der Straße keines Blickes würdigen! Und ich find sie auch teilweise seeehr zombie-like und das Make Up verbessert in den meisten hier gezeigten Fällen nicht wirklich was. O__o"
#12Report
Topic has been closed
http://tmagazine.blogs.nytimes.com/tag/model-morphosis/