Reinigung von Spiegel und Sensor ( Canon ) stuttgart/umgebung (!?) 4
09.02.2012
wie soll man denn mit dem Finger auf den Sensor kommen, ohne im Menü die Sensorreinigung zu aktivieren?
naja, wie auch immer...
bei Photo Universal sollte dir geholfen werden
PS:
was aber auch noch kontrolliert werden sollte, ob am Spiegel irgendwas verrutscht ist, wenn der nicht mehr an exakt der Stelle sitzt an der er sein sollte kann die Kamera evtl. nicht mehr richtig scharfstellen
naja, wie auch immer...
bei Photo Universal sollte dir geholfen werden
PS:
was aber auch noch kontrolliert werden sollte, ob am Spiegel irgendwas verrutscht ist, wenn der nicht mehr an exakt der Stelle sitzt an der er sein sollte kann die Kamera evtl. nicht mehr richtig scharfstellen
#2Report
09.02.2012
oder gleich zu Geissler
die sind in Reutlingen und haben einen Reparaturannahme in Stuttgart.
Canon hat viel an Geissler ausgelagert
deswegen ist das erste Adresse wenn mal wirklich was kaputt ist.
die sind in Reutlingen und haben einen Reparaturannahme in Stuttgart.
Canon hat viel an Geissler ausgelagert
deswegen ist das erste Adresse wenn mal wirklich was kaputt ist.
#3Report
09.02.2012
merci :-)))
Grüße
Grüße
#4Report
Topic has been closed
hatte meine Kamera beim Familiengeburtstag rumliuegen und da hat ein kleines kind diese für sich entdeckt den deckel vom body abgedreht und auf den spiegel gedatscht und auf den sensor noch dazu...
okay hierzu keine weiteren Kommentare jetzt meine Frage an euch:
wo kann ich sowas denn reinigen lassen? ohne dass ich die kamera einschicken muss? kann ich das auch selbst? trau mich da nich ran :-((( meine 5DMII is doch noch ganz nigelnagelneu... hab sie aus m internet deswegen kann ich sie auch nich zum fotoladen meines vertrauens bringen und hoffe jetzt auf tipps von euch in der umgebung von Göppingen/stuttgart
danke schonmal für euere Antworten!
Grüßle
Tamara :-)