Beste Foto-Website? 26
05.02.2012
Hi,
http://www.redbubble.com
Da kann man auch kostenlos eine Website anlegen. sogar sehr einfach und werbefrei.
Herzliche Grüße
Klaus
http://www.redbubble.com
Da kann man auch kostenlos eine Website anlegen. sogar sehr einfach und werbefrei.
Herzliche Grüße
Klaus
#22Report
[gone] torekersten.com
06.02.2012
indexhibit.com und cargocollective.com
sind wohl die beiden führenden Anbieter in der Richtung.
Bei beiden einfach mal die angeführten Sites der Nutzer ansehen.
Halte ich für weitaus brauchbarer als alles was hier bislang angeführt wurde, da beide Plattformen sich hauptsächlich an professionelle Kreative richten und von Leuten entwickelt wurden, die unter anderem auch Ahnung von Typo und Layout haben.
Indexhibit braucht nur wenig Vorwissen in punkto html, cargocollective etwas mehr.
sind wohl die beiden führenden Anbieter in der Richtung.
Bei beiden einfach mal die angeführten Sites der Nutzer ansehen.
Halte ich für weitaus brauchbarer als alles was hier bislang angeführt wurde, da beide Plattformen sich hauptsächlich an professionelle Kreative richten und von Leuten entwickelt wurden, die unter anderem auch Ahnung von Typo und Layout haben.
Indexhibit braucht nur wenig Vorwissen in punkto html, cargocollective etwas mehr.
#23Report
06.02.2012
Original von Tore
und redbubble braucht gar kein Vorwissen
#24Report
06.02.2012
Hm...
Bin ich zu wählerisch?
Das sagt mir alles nicht recht zu.
Präsentiert ihr eure Bilder auch auf diesen Plattformen?
Bin ich zu wählerisch?
Das sagt mir alles nicht recht zu.
Präsentiert ihr eure Bilder auch auf diesen Plattformen?
#25Report
30.05.2012
#26Report
Topic has been closed
Ich meinte das schon ernst, mit den kostenlosen Domains.
Weiß nicht mehr, wie die Seite hieß, hatte auf jeden Fall genau was ich wollte (ohne .vu).
Ist ja auch egal xD
Mir geht's hier erstmal um eine gute Seite, weniger um die Domain. Da kann ich auch mit Zusätzen leben.