MÄNNLICHE FOTOGRAFEN: Euer Wunschgewicht? :-)) 60

so, die ersten 5509 kcal habe ich gleich hinter mir...*gg* die restlichen hebe ich mir für morgen auf, wenn es darum geht,das Holz zu spalten ;-))

Original von Coniaric
Die kann ich an einem Tag auch fressen und nehme nicht zu - ganz ohne im Wald zu randalieren! *g*

[quote]Original von Hellfire,
nun so sieht mein Umsatz aus...
Daten : 46J,185cm 115Kg. :
Gewichtheben mit schweren Gewichten, Bodybuilding 90min 826 kcal
Holzstämme schleppen 180min 3030 kcal
Forstarbeit, Bäume schneiden 180min 2479 kcal
Fahrrad fahren Heimtrainer 100 Watt 25min 210 kcal

Summen: 7 h 55 min 6545 kcal ca. 27402 kJ
Das sind ca. 13 Burger.... *gf*

[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Hellfire,
Mal zum nachschlagen bzw. berechnen: Klick

Klick 2

Muahahahaha:

"Ihr täglicher Grundumsatz beträgt ca. 1679 kcal, wenn Sie sich den ganzen Tag nicht bewegen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um einen berechneten, groben Wert handelt."

Okay, für die Bewegung meines linken Zeigefingers beim Mausklick berechne ich nochmal 11 Kalorien Umsatz pro Tag! ;-)[/quote][/quote][/quote]
03.02.2012
Hab in 3 Jahren von 154 kg auf 96 kg abgespeckt. Wenn ich noch 11kg schaffe bin ich glücklich. Wenn auch mit mehr Haut als ich brauche...
erzähl mal ...

Original von LittleJoe
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
*seufz* ich habe fast 40kg zu viel, 20 davon sieht man auch, leider.

Da runterzukommen ist durch Nahrungsumstellung allein nicht so einfach - leider.

doch.

wir haben in der arbeit letztes jahr ein kleines "experiment" gemacht um einer kollegin zu beweisen dass die sauteuren ungesunden abnehmprodukte die sie sich seit jahren andrehen laesst vollkommen ueberfluessig sind.

etwa 100g abnehmen pro tag ist ohne groesseres hungern moeglich, ich hab damit in gut drei monaten fast 10kg verloren.[/quote]
PS: ich bin 92 kg auf 1.90 m... man sieht es zwar nicht wirklich, aber ideal wäre 5 - 10 kg weniger ...
03.02.2012
Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
So etwas ähnliches hatten wir schon mal als Thema.
Das Fazit war, das die meisten Knipser zu fett oder zu hässlich waren, daher auch die fehlenden Profilbilder. [...]

Ich bin zwar häßlich, aber hab trotzdem ein Profilbild von mir drin. Darauf bin ich sogar noch gut getroffen; aber es hat den Vorteil, daß die Models dann auf mich vorbereitet sind und nicht schreiend davon laufen müssen, wenn sie mich in natura sehen. :-)
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von digitalrebel
erzähl mal ...

1. grundtagesumsatz abschaetzen (gibts genuegend seiten dafuer im internet - in meinem fall 182cm, 90kg, buerotaetigkeit hauptsaechlich sitzend)

2. taeglich etwa 400-500kcal unter dem grundumsatz bleiben - seiten wie fddb.info helfen dabei abzuschaetzen was man so alles zu sich nimmt und was man sich erlauben darf

persoenliche praeferenzen (wie man sich die erlaubten kalorien am besten auf den tag aufteilt) muss man selber rausfinden - ich fruehstuecke eigentlich sowieso nie, das fettige kantinenessen wurde mit 1000-1200kcal abgeschaetzt, der rest war dann fuers abendessen reserviert.
03.02.2012
Naja, habe z.Z. so um die 115 kg bei 1,83m. Ich hatte aber auch schon mal 130 kg aber auch 83kg (Dafür hätte mich mein alter Sportarzt aber auf Mast gesetzt, das war extrem ungesund).
Mein bestes Gewicht liegt wohl irgendwo zwischen 95 und 105 kg)
Der Bauch ist fast weg, nur die Rettungsringe nerven noch etwas. Der Hüftgurt vom Rucksack sitzt bei Wanderungen dabei so besch...

Spätestens seit ich Langstrecken fahre oder laufe (Trekking) weiß ich, daß einige Behauptungen irgendwelcher Pseudo-Wissenschaftler und Nahrungsmittel-Ideologen nicht passen. Vom BMI wollen wir erst gar nicht reden.
1 Woche in Lappland gemütlich rumfahren und futtern was das Zeug hält - Abnahme 4kg. Das paßt nun wirklich zu dem Unsinn mit dem Grundumsatz. Da gibt es wohl noch ein paar Einflußfaktoren mehr. Bewegt habe ich mich dabei weniger als in der Firma und deutlich mehr gegessen. Aber so Tiefenentspannt bin ich in der Firma nie.
1 Woche Trekking mit 35kg Rucksack - Abnahme 2 kg. Und ich habe mich deutlich mehr bewegt und deutlich weniger gegessen als auf der Fahrt.

Noch ein paar Touren und in der Firma weniger stressen lassen und die 105 kg sind erreicht.
04.02.2012
Original von LittleJoe
...
2. taeglich etwa 400-500kcal unter dem grundumsatz bleiben - seiten wie fddb.info helfen dabei abzuschaetzen was man so alles zu sich nimmt und was man sich erlauben darf
Solange noch genug Fett vorhanden ist nimmst Du damit alle 3 Monate ~1kg ab, wenn Du Dich nicht bewegst. Das ist die Definition von Grundumsatz.

Ist das Fett schon weg, geht's entsprechend schneller, da Eiweiß weniger Energie enthält.

Der Grundumsatz ändert sich dann aber, da er gewichtsabhängig ist.
04.02.2012
Ich bin nicht dick, an mir bricht sich nur das Licht etwas komisch!
:-))

und ich war seit 3 Jahren auf keiner Waage, ich kann also gar kein Übergewicht haben!
04.02.2012
Original von Coniaric
Krass, bereits 56%, die zu dick sind! :)

Was erwartest du?
Fotografen müssen sich ja mit den Marotten der Models rumschlagen was zu einer deutlichen Neigung zum Frustfressen führt ;-)
04.02.2012
Original von Coniaric
Was mich betrifft ist mir egal, was Gemüse ist. Ich esse was und wieviel mir schmeckt, wie man das definiert juckt mich gar nicht! *hähä*

Das mache ich leider anders: ich esse was mir schmeckt, aber genau dann nimmt man es mit dem "wieviel" nicht mehr so genau.
-> Alzheimer-Bulimie
[gone] LittleJoe
04.02.2012
Original von Pixelbox
[quote]Original von LittleJoe
...
Solange noch genug Fett vorhanden ist nimmst Du damit alle 3 Monate ~1kg ab, wenn Du Dich nicht bewegst. Das ist die Definition von Grundumsatz.

Ist das Fett schon weg, geht's entsprechend schneller, da Eiweiß weniger Energie enthält.

Der Grundumsatz ändert sich dann aber, da er gewichtsabhängig ist.[/quote]
ich denke nicht dass ich 10kg muskelmasse verloren habe....
04.02.2012
naja--wie bei der Mehrzahl-ganz ok, aber so ein paar kg gehen immer noch.
Innerhalb von 12 Monaten von 106kg/1.92 auf 89kg runter ganz ohne Diät.

Dafür aber jeden 2. Tag 45-60min Ausdauersport (Rudermaschine-kann ich nur empfehlen, damit hat der innere Schweinehund 0 Chance und nebenbei seit 20 Jahren zum ersten Mal ohne Kreuzschmerzen) und die Naschereien weggelassen.

Das 2. ist besonders schwer-ich arbeite im Krankenhaus, das steht immer Schoko/Kuchen rum.
Da dran vorbeizugehen ist garnicht mal so einfach..

PS: Nach ausgiebigem Testen bin ich bei ner Waterrower hängengeblieben-sehr hübsch, extrem leise-außer Wasserrauschen nichts-und sehr effektiv.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.02.2012
:-)

Sehr tröstlich: Ich sehe mich in guter Gesellschaft bei den durchgehend 33 % Mitleidenden an echt zu viel Masse.

:-))))

Danke für die Teilnahme, es war und ist mir ein Fest!

Karl-Heinz :)
Nur wenn du dabei keinen Alk trinkst, denn ansonsten wird der Alk genommen um den Grundumsatz zu generieren und es wird kein Fett abgebaut.

Original von Pixelbox
...

Der Grundumsatz ändert sich dann aber, da er gewichtsabhängig ist.[/quote]
06.02.2012
Völlig egal ob Alkohol oder nicht-alle Energie, die man aufnimmt wird dafür verbraucht..

Original von digitalrebel
Nur wenn du dabei keinen Alk trinkst, denn ansonsten wird der Alk genommen um den Grundumsatz zu generieren und es wird kein Fett abgebaut.

[quote]Original von Pixelbox
...

Der Grundumsatz ändert sich dann aber, da er gewichtsabhängig ist.[/quote][/quote]
11.02.2012

Inzwischen sind schon 57 % der Ansicht, munter abnehmen zu wollen, da mach ich doch gerne mit!

:-)))
11.02.2012
Und ich habe es gemacht ... ich habe es geschafft (eben weil es extrem genervt hat und ich bei Schuhe zubinden gepumpt habe wie ein Maikäfer) innerhalb nur eines Jahres, mein Gewicht von 137 kg auf gegenwärtig 99 kg zu reduzieren. War sehr, sehr schwer, aber ich fühle mich wie neu geboren. Bei 1,78 m Größe sind das zwar immer noch gut 20 kg zu viel, aber das wird schon noch werden! Das ganze ohne auch nur einen Tag zu "hungern", allerdings mit einer extremen Umstellung aller (und dabei sehr lieb gewonnener) Gewohnheiten.
11.02.2012
Hm, die Abnehm-Aktion hat sich gelohnt, meine Gratulation zur Selbstdisziplin - und weiterhin viel Erfolg!

Topic has been closed
Mein Waschbärbauch nervt, will mindestens 10 Kg abnehmen!
49

( Finde die Frage zuuuu dämlich und vermurkse Dir gerne die Statistik1 )
44

Etwas Speck runter wär fein, so 5-10 Kg vielleicht ...
42

Fühl mich nicht zu dick und nicht zu dünn, dat soll so!
17

Mein Waschbrettbauch ist mein ganzer Stolz, keine Veränderung gewünscht!
7

Bin ein dünner Wicht, will mehr schlafen, weniger Stress und gerne bischen zunehmen!
7

166 Votes

Started by

• 60Posts
  • 2,684Views