MÄNNLICHE FOTOGRAFEN: Euer Wunschgewicht? :-)) 60

[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
Moin Kumpels!

Die ultimative Umfrage NUR für männliche Fotografen
(also nicht für weibliche Fotografinnen *g*)
mit der Bitte um schonungslose Ehrlichkeit:

Lieber Fotograf, so oft erblickt Dein staunendes Auge die schönsten Menschen vor der Cam ... also vergleichst Du womöglich die anmutigen Anblicke mit dem morgendlichen Schauder vor'm eigenen Spiegel?

Die Frage so simpel wie brutal:

Würdest Du SELBER, also Du als männlicher Fotograf, gerne mehr oder weniger wiegen?

(Natürlich gelten die beiden mittleren Antworten der Umfrage ungefähr gleich)

Danke für's gnadenlos ehrliche Mitmachen und fröhliche Grüße
Karl-Heinz
03.02.2012
"Mein Waschbärbauch nervt" stimmt schon irgendwie...
ABER: hast du eine Ahnung, wie teuer der war???
[gone] Oliver Götting
03.02.2012
Naja, ein bischen weniger könnte es schon sein... :-)

Aber: es schmeckt halt alles sooooooooooooo gut! ;-)
[gone] ralph g
03.02.2012
also ich seh schon zu, dass ich bis mai wieder meine bikinifigur habe. so kann das nicht bleiben.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
Hmm, da gibt es erstaunliche Zusammenhänge - neulich kam mir gar der Verdacht, eine abendliche Tüte Chips würd sich über Nacht am Äquator anlagern!

:-)))))

Mal gespannt, wie die Umfrage sich weiter entwickelt, danke und bis bald!
Bezieht sich deine Frage mehr auf Fett als Gewicht oder als Muskelmasse??
Denn grundsätzlich muß da unterschieden werden...

wenn man meine Daten so liest, würde man denken,das ich Hang zum Dicksein hätte...1,90 m bei 115 kg..ist aber nicht so,da ich Jeans trage, die im Bund 32/34 ca. 90-95cm (je Hersteller) und in der Länge 36 aufweisen..dafür brauche ich in der Oberbekleidung 3-4 XL ca. 125-130cm Umfang
Mein Wettkampfgewicht war vor 20 Jahren 125 kg fettfrei
Ich hatte bis 30 bei meiner Grösse immer ca. 20 Kg Untergewicht (Keine Krankheit oder so ... war einfach immer dünn) ... nun hab ich 10 kg Übergewicht mit 43 dank gutem Futter und Bier .... das muss wieder runter ...

Der erste Schritt dazu: Ich hab mir ne Körperanalyse Waage gekauft (die misst Muskelmasse, Wasser-, Fettanteil, BMI und errechnet den täglichen Kalorienverbrauch für mich, der gerade KEINE Veränderung macht. Also weniger Kalorien als die Rechnung = Abnehmen...) ... Bin so bei 2000 Kalorien ... das ist verdammt wenig ;) drum fällt das Abnehmen auch so schwer
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit

Würdest Du SELBER, also Du als männlicher Fotograf, gerne mehr oder weniger wiegen?[/i]

ich haette schon gerne etwas mehr muskeln, einen sixpack usw......
aber ich hab mit 75-80kg auf 182cm ein halbwegs brauchbares gewicht und der aufwand die traumfigur zu erreichen ist einfach zu hoch....
[gone] Frank Obloch
03.02.2012
Also...ich hätte bis zum Sommer schon gern 8 bis 9 KG weniger...oder 30 bis 40 cm wachsen, mal sehen was davon mir gelingt ;)

LG Frank 8-)
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Frank Obloch
Also...ich hätte bis zum Sommer schon gern 8 bis 9 KG weniger...oder 30 bis 40 cm wachsen, mal sehen was davon mir gelingt ;)

LG Frank 8-)

aus erfahrung: -10kg sind auf 3 monate locker zu schaffen....
[gone] Sinerian Tiger - #1
03.02.2012
sauschneller stoffwechsel :/
dafür der "flinkeste(!?)" - schon damals auf der fregatte festgestellt ;)

6pack ist schon nice ... aber +10-20kg wär schon fein , ohne chemie natürlich
Was will ich mit einem SixPack wenn ich ein Fass haben kann :-)

mmmhhhh. etwas weniger wäre schon gut :-(

lg sören
03.02.2012
aber an sich sind ja eher die dünnen schlanken gern gesehen als i-welche "übergewichtigen"

:p
03.02.2012
*seufz* ich habe fast 40kg zu viel, 20 davon sieht man auch, leider.

Da runterzukommen ist durch Nahrungsumstellung allein nicht so einfach - leider. Und Sport geht aus anderen körperlichen Gründen leider nicht.

Viele Grüße,
Frank
03.02.2012
Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit
Moin Kumpels!

[...]
mit der Bitte um schonungslose Ehrlichkeit:

Lieber Fotograf, so oft erblickt Dein staunendes Auge die schönsten Menschen vor der Cam ... also vergleichst Du womöglich die anmutigen Anblicke mit dem morgendlichen Schauder vor'm eigenen Spiegel?

[...]

Würdest Du SELBER, also Du als männlicher Fotograf, gerne mehr oder weniger wiegen?

[...]

Mein Gewicht ist absolut perfekt (so zwischen 70 und 75 bei 1.77cm). Meine Muskelmasse wahrscheinlich eher nicht. Da ich aber ohnehin häßlich bin, ist es auch vollends egal, ob mein Körper häßlich aussieht. Hauptsache gesund. ;-)
Ich kann eh fressen, was ich will und nehme nicht zu (Oh, Schnappatmung bei den weiblichen Models, die hier mitlesen? *g*)

Und nein, die schönen Menschen vor der Cam machen mein Selbstbewußtsein nicht kaputt. Ich hab mich mit meinem Aussehen abgefunden und weiß, welche Seite der Kamera die bessere für mich ist.
03.02.2012
68 kilo auf 183 cm... könnten also ein paar kilo mehr sein, aber noch fühle ich mich nicht unwohl. lieber so, als wie früher, da waren es mit 90 kilo ein paar zuviel :)
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
*seufz* ich habe fast 40kg zu viel, 20 davon sieht man auch, leider.

Da runterzukommen ist durch Nahrungsumstellung allein nicht so einfach - leider.

doch.

wir haben in der arbeit letztes jahr ein kleines "experiment" gemacht um einer kollegin zu beweisen dass die sauteuren ungesunden abnehmprodukte die sie sich seit jahren andrehen laesst vollkommen ueberfluessig sind.

etwa 100g abnehmen pro tag ist ohne groesseres hungern moeglich, ich hab damit in gut drei monaten fast 10kg verloren.
03.02.2012
Krass, bereits 56%, die zu dick sind! :)
03.02.2012
typischer fotograf halt ... der 56% hat :)
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Coniaric
Krass, bereits 56%, die zu dick sind! :)

du weisst was das heisst?

wir loesen das problem auf us-art: der grenzwert fuer "zu dick" wird angehoben und ab sofort ist pizza ein gemuese

;)

Topic has been closed
Mein Waschbärbauch nervt, will mindestens 10 Kg abnehmen!
49

( Finde die Frage zuuuu dämlich und vermurkse Dir gerne die Statistik1 )
44

Etwas Speck runter wär fein, so 5-10 Kg vielleicht ...
42

Fühl mich nicht zu dick und nicht zu dünn, dat soll so!
17

Mein Waschbrettbauch ist mein ganzer Stolz, keine Veränderung gewünscht!
7

Bin ein dünner Wicht, will mehr schlafen, weniger Stress und gerne bischen zunehmen!
7

166 Votes

• 60Posts
  • 2,683Views