Die "ideale" Oberweite / Körbchengröße ? Eure Meinung. 135
03.02.2012
Original von Unique_F[/quote]
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
und wo soll bei dir das fett herkommen? ich seh da nix ;)
[quote]Original von Unique_F
Eine Brustvergrößerung kann auch mit Eigenfett gemacht werden, d.h. ohne Implantate! d.h. es wird Fettgewebe aus anderen Körperregionen genommen, aufbereitet und in die Brust implantiert. Das wäre dann sozusagen: "Natura"?
Die sind gut versteckt =)
Hab eben gute Fotografen *grins*[/quote]
Das ist sicher ne bessere Idee als Plastik.
Aber ggf gäbe es eine noch einfachere Methode für mehr Busen: 5 kg zunehmen, d.h. mehr essen.
Vielleicht wäre das eine Idee zum erstmal probieren. Grüße.
#102Report
03.02.2012
Absolutwerte sind schwierig anzugeben, es kommt auf die Proportionen an.
#103Report
03.02.2012
@ TO
Entschuldigung, habe jetzt erst den Anfang gelesen.
Was soll denn so eine bescheuerte Umfrage aussagen?
Vielleicht mal ein Hinweis: Sollte es eine Zeitung namens American Motorbikes geben und diese fragen welches die besten Motorräder sind. Was glaubst Du, wie würde da die Antwort sein? 80% Harley, 15% Indian und 5% Buell o.ä.
Die Zulassungsstatistiken sagen aber was anderes, auch noch preisbereinigt.
Das zum Thema Zielgruppenumfrage.
Nimm sowas also nicht allzu ernst.
Was mich jetzt aber interessieren würde ist, warum für Dich die Meinung einer solchen Umfrage überhaupt relevant ist? Es geht doch um Dich! Und es geht nur um Dich!
Warum willst Du überhaupt Deine Brüste vergrößern lassen? Wofür? Was erhoffst Du Dir davon?
Vielleicht mal ein paar Dinge zum Nachdenken:
1. Etwa 2 Fahrtstunden von Dir entfernt wohnt ein Spitzen-Aktfotograf (ist auch in der MK). Der hat genug Preise und Zeitschriftencover (z.B. für Finart usw.) gemacht. Er bevorzugt eher zierliche Modelle für seine Photos.
Nimm einfach ein wenig Geld in die Hand und laß Dir von ihm Bilder machen, bevor Du für das zigfache an Dir rumschneiden läßt. Vielleicht korrigiert das ja ein wenig Dein Selbstbild etwas.
Spiegel verzerren nämlich nicht nur psychologisch, sondern auch optisch.
2. Ich komme aus der ehemaligen DDR. Und die meisten "wilden Badestrände" sind bei uns gemixte Strände. D.h. von nichts bis hochgeschlossener Badeanzug ist alles erlaubt (sofern man das bei wilden Stränden sagen kann).
Die meisten Frauen tragen übrigens oben ohne, weil das für sie praktisch ist - man wird wohl nach dem Baden schneller wieder warm. Da laufen ganz normale Menschen jeden Alters rum, hauptsächlich aber von 14 bis 35, und im Gegensatz zu den FKK-Ideologen sind dort die Älteren meist eher bedeckt.
Wenn Du Dich da ein wenig umschaust wirst genug vergleichen können, damit Du ein besseres Selbstbild bekommst.
3. Und wenn Du etwas länger bleibst wirst Du irgendwann mal auch ein paar Damen mit operierten Brüsten sehen können. Es sind zwar nur sehr wenige, aber Du wirst sie sofort erkennen, noch bevor Du überhaupt weißt warum. Und ich habe dabei noch keine bewundernden Blicke erkennen können, höchstens mal von einem älteren Herren, der sich ständig mit seiner Frau gezofft hat.
Überlege Dir, ob es das ist, was Du das willst.
Nimm Dich selbst mal nicht so wichtig, sondern schau Dich einfach mal um. Laß Eindrücke und andere Menschen auf Dich wirken. Aber laß den ersten Impuls erstmal ins Leere laufen. Und schau Dir nochmal die verschiedenen Antworten hierzu an. Da sind einige Dinge dabei die sich in Mehrheit negativ auswirken, sei es in der Partnerwahl, als Photomodell und alle 10-15 Jahre eine erneute OP machen die Narben auch nicht kleiner
Probier Dich einfach so mal aus. Die OP kannst Du dann später immer noch machen.
Entschuldigung, habe jetzt erst den Anfang gelesen.
Was soll denn so eine bescheuerte Umfrage aussagen?
Vielleicht mal ein Hinweis: Sollte es eine Zeitung namens American Motorbikes geben und diese fragen welches die besten Motorräder sind. Was glaubst Du, wie würde da die Antwort sein? 80% Harley, 15% Indian und 5% Buell o.ä.
Die Zulassungsstatistiken sagen aber was anderes, auch noch preisbereinigt.
Das zum Thema Zielgruppenumfrage.
Nimm sowas also nicht allzu ernst.
Was mich jetzt aber interessieren würde ist, warum für Dich die Meinung einer solchen Umfrage überhaupt relevant ist? Es geht doch um Dich! Und es geht nur um Dich!
Warum willst Du überhaupt Deine Brüste vergrößern lassen? Wofür? Was erhoffst Du Dir davon?
Vielleicht mal ein paar Dinge zum Nachdenken:
1. Etwa 2 Fahrtstunden von Dir entfernt wohnt ein Spitzen-Aktfotograf (ist auch in der MK). Der hat genug Preise und Zeitschriftencover (z.B. für Finart usw.) gemacht. Er bevorzugt eher zierliche Modelle für seine Photos.
Nimm einfach ein wenig Geld in die Hand und laß Dir von ihm Bilder machen, bevor Du für das zigfache an Dir rumschneiden läßt. Vielleicht korrigiert das ja ein wenig Dein Selbstbild etwas.
Spiegel verzerren nämlich nicht nur psychologisch, sondern auch optisch.
2. Ich komme aus der ehemaligen DDR. Und die meisten "wilden Badestrände" sind bei uns gemixte Strände. D.h. von nichts bis hochgeschlossener Badeanzug ist alles erlaubt (sofern man das bei wilden Stränden sagen kann).
Die meisten Frauen tragen übrigens oben ohne, weil das für sie praktisch ist - man wird wohl nach dem Baden schneller wieder warm. Da laufen ganz normale Menschen jeden Alters rum, hauptsächlich aber von 14 bis 35, und im Gegensatz zu den FKK-Ideologen sind dort die Älteren meist eher bedeckt.
Wenn Du Dich da ein wenig umschaust wirst genug vergleichen können, damit Du ein besseres Selbstbild bekommst.
3. Und wenn Du etwas länger bleibst wirst Du irgendwann mal auch ein paar Damen mit operierten Brüsten sehen können. Es sind zwar nur sehr wenige, aber Du wirst sie sofort erkennen, noch bevor Du überhaupt weißt warum. Und ich habe dabei noch keine bewundernden Blicke erkennen können, höchstens mal von einem älteren Herren, der sich ständig mit seiner Frau gezofft hat.
Überlege Dir, ob es das ist, was Du das willst.
Nimm Dich selbst mal nicht so wichtig, sondern schau Dich einfach mal um. Laß Eindrücke und andere Menschen auf Dich wirken. Aber laß den ersten Impuls erstmal ins Leere laufen. Und schau Dir nochmal die verschiedenen Antworten hierzu an. Da sind einige Dinge dabei die sich in Mehrheit negativ auswirken, sei es in der Partnerwahl, als Photomodell und alle 10-15 Jahre eine erneute OP machen die Narben auch nicht kleiner
Probier Dich einfach so mal aus. Die OP kannst Du dann später immer noch machen.
#104Report
[gone] AnMa
03.02.2012
Ich finde ein volles B Körbchen sehr schön. Aber es kommt ja sowieso auf den Körper an, deswegen kann man, meiner Meinung nach, nicht sagen, dass es ein perfektes Körbchen gibt....
#105Report
03.02.2012
Amüsant, wenn man mal die Zahl der Anmerkungen in den versch. Threads vergleicht:0)
#106Report
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)
Amüsant, wenn man mal die Zahl der Anmerkungen in den versch. Threads vergleicht:0)
wenn es darum geht ein schoenes model vor einer moeglichen fehlentscheidung zu bewahren wird jeder fotograf zum tier ;)
#107Report
03.02.2012
Ich habe - ehrlich gesagt - nur den Eingangsthread gelesen und mir den Rest gespart. War ein bißchen zuviel.
Geht es um eine Brustvergrößerung - war aus dem Eingangspost nicht zu erkennen.
OK, dann nehme ich alles zurück. Silicon ist gut für Bad und Küche, aber im Körper hat es nichts zu suchen.
te]Original von LittleJoe
wenn es darum geht ein schoenes model vor einer moeglichen fehlentscheidung zu bewahren wird jeder fotograf zum tier ;)[/quote]
Geht es um eine Brustvergrößerung - war aus dem Eingangspost nicht zu erkennen.
OK, dann nehme ich alles zurück. Silicon ist gut für Bad und Küche, aber im Körper hat es nichts zu suchen.
te]Original von LittleJoe
Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)
wenn es darum geht ein schoenes model vor einer moeglichen fehlentscheidung zu bewahren wird jeder fotograf zum tier ;)[/quote]
#108Report
03.02.2012
Also ich verstehe nicht was deine Frage soll, du hast was du hast,
du bist doch erst 19 Jahre und da dürfte noch nichts hängen
oder sonstiges tuts ja bei mir mit 30 Jahren auch noch nicht.
Ich habe eine 70 B und bin sehr Zufrieden damit, da interessierts mich doch
nicht was andere gern hätten, wir sind hier ja nicht in der Fleischtheke wo es
heißt" darfs a bisserl mehr sein"*Lach
Original von Unique_F
Hallo ihr Lieben,
"Laut einer Umfrage von Adam & Eve Sex Toys ist die ideale Körbchengröße für Frauen 'C'. 45 % der Frauen und 42 % der Männer sind dieser Ansicht.
18 % der Männer und 9 % der Frauen dagegen meinen, dass 'D' die ideale Größe sei. Für 'B' stimmten 14 % der Männer und 24 % der Frauen. Von 'A' waren dagegen nur 3 % der Männer und 2 % der Frauen überzeugt. "
Oder
http://www.heute.at/news/welt/Erforscht-So-sieht-der-ideale-Busen-aus;art414,51585
" Während Körbchengröße B von den 18- bis 25-Jährigen (44 Prozent) bevorzugt wird, wünschen sich dies nur 31 Prozent der 46- bis 50-Jährigen. Diese Gruppe favorisieren mit 48 Prozent klar C-Körbchen."
Nun die Frage an euch (w/m): Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße? Gerne mit Begründung.
#109Report
03.02.2012
:D Das stelle ich mir gerade mal bildlich bei unserem Metzger vor.
Original von Rosalie ( explosion de couleurs!!* neu !)[/quote]
[quote]Original von Unique_F
Hallo ihr Lieben,
"Laut einer Umfrage von Adam & Eve Sex Toys ist die ideale Körbchengröße für Frauen 'C'. 45 % der Frauen und 42 % der Männer sind dieser Ansicht.
18 % der Männer und 9 % der Frauen dagegen meinen, dass 'D' die ideale Größe sei. Für 'B' stimmten 14 % der Männer und 24 % der Frauen. Von 'A' waren dagegen nur 3 % der Männer und 2 % der Frauen überzeugt. "
Oder
http://www.heute.at/news/welt/Erforscht-So-sieht-der-ideale-Busen-aus;art414,51585
" Während Körbchengröße B von den 18- bis 25-Jährigen (44 Prozent) bevorzugt wird, wünschen sich dies nur 31 Prozent der 46- bis 50-Jährigen. Diese Gruppe favorisieren mit 48 Prozent klar C-Körbchen."
Nun die Frage an euch (w/m): Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße? Gerne mit Begründung.
#110Report
03.02.2012
:-), ja das wär zum brüllen, Brust oder Keule!*Lach
[quote]Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)
[quote]Original von Rosalie ( explosion de couleurs!!* neu !)
[quote]Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)
[quote]Original von Rosalie ( explosion de couleurs!!* neu !)
#111Report
06.02.2012
als ob männer die genauen größen kennen würden!! hauptsache rund....:D
stell doch mal nen kerl vor frauen und der soll sagen welche größe die hat....
b/c sieht doch top aus zu einem schlanken körper.
#112Report
06.02.2012
Die genauen Maße brauche ich als Mann auch nicht kennen. Mein Maßstab ist die Größe meiner Hand.
#113Report
06.02.2012
Du wirst lachen, aber ich habe schon Miederwaren auf dem Jahrmarkt verkauft - nebenberuflich. War zwar ein Ding meiner Frau, aber wenn die nicht am Stand war, mußte ich halt ran.
Original von PepperNut*
#114Report
[gone] LittleJoe
06.02.2012
Original von PepperNut*
auf die konsistenz kommt es auch an....was soll man mit runten betonbaellen? deshalb nein zu silikon ;)
Original von PepperNut*
das kann mann (oder zumindest die meissten - mich eingeschlossen) vermutlich deshalb nicht weil die skala einfach nicht logisch ist....
Original von PepperNut*
ich stelle mal die theorie auf dass sehr viel mehr top aussieht als die entsprechenden traegerinnen selbst zu glauben wagen...
#115Report
06.02.2012
Das wichtigste ist doch eh ein hübsches Gesicht...
#116Report
[gone] ralph g
06.02.2012
...und große füße! so meinte zumindest jemand weiter vorn hier im thread. ^^
#117Report
06.02.2012
Stimmt, denn den sieht man auch auf den Bildern.
Original von PepperNut*
nein nein nein!
AUF DEN CHARAKTER KOMMT ES AN!:DDDD
#119Report
[gone] LittleJoe
06.02.2012
Original von PepperNut*
nein nein nein!
AUF DEN CHARAKTER KOMMT ES AN!:DDDD
ja, das wissen wir doch....aber die frage im thread war doch: in welche koerbchengroesse wird der "charakter" am besten verpackt? ;)
#120Report
Topic has been closed
Cora starb ja dadurch[/quote]
Es hätte bei jeder OP passieren können, Vollnarkosen sind nunmal riskant.