Die "ideale" Oberweite / Körbchengröße ? Eure Meinung. 135

03.02.2012
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
gib mir mal ne entsprechende adresse, ich brauche auch mal fotos ohne allzu großen schattenwurf ;D

*HAHAHAHHAHAHHAHAHAA*
[gone] ralph g
03.02.2012
wir könnten ja ne fettspendeaktion ins leben rufen. ich könnte da auch sehr großzügig beitragen :)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
Gibbet dann auch ein Wurstbrot und ne Tafel Koscholade?

*g*
03.02.2012
my 2c....

Original von Unique_F
(...)Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße?(...)

Nein...
Weder fototechnisch noch privat...

Gerne mit Begründung. [/b]

Fototechnisch:
Man kann ein Model unabhängig von der Körbchengröße attraktiv ablichten.

Privat:
Ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht lege ich nicht anhand der Körbchengröße fest.
Zu LittleJoe,
stimme ich vollkommen ebenfalls zu.
Leider entspricht das nicht der Wirklichkeit, sehr sehr viele Frauen machen das um im Job weiterzukommen, Anerkennung zu bekommen, von Problemen zu flüchten, attraktiver zu wirken. Ganz ganz wenige machen das, weil sie darunter leiden :( Bei manchen ist es ok, bei anderen sieht es sogar hässlicher aus als vorher.

So hart ist die Wahrheit, auch wenn sie behaupten, sie machen das für sich. In den meinsten Fällen belügen sie sich selbst und glauben sogar daran. Genauso ist es mit tatoos, piercings. Ich habe mit so vielen Frauen schon darüber gesprochen und keine hat das getan, weil sie es schön fand, sondern weil sie in einer Situation war, in der ihr etwas fehlte, jetzt haben die narben, löcher, und und und, also mehr schaden als nutzen, mit dem alter. Einige machen sich sehr schöne tatoos, so ist das nicht, andere aber bereuen es später nur noch. Dabei sind viele von denen sehr, sehr hübsch und "verunstalten sich nach und nach", hat meistens aber andere Gründe.
03.02.2012
Von welcher Stelle soll dein Eigenfett kommen? Etwa vom Hintern? Du willst also lieber mit großen Brüsten und eine Flacharsch rumlaufen als mit deiner jetzigen, nach meiner Meinung wohlproportionierten Figur
[gone] ralph g
03.02.2012
das wäre in meinem fall aber kontraproduktiv. da füllt sich ja alles gleich wieder auf, was mühsam gespendet wurde :-/

Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit

*g*
03.02.2012
Ja klar, das ist ja der Sinn, Du willst doch immer wieder altruistisch spenden und anderen helfen können!

*gg*

Original von ralph g. *see yourself fotografie*
das wäre in meinem fall aber kontraproduktiv. da füllt sich ja alles gleich wieder auf, was mühsam gespendet wurde :-/

[quote]Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit

*g*
[/quote]
03.02.2012
Keine Angst, Fettzellen, die einmal weg sind, kommen nicht wieder. Wenn sich jemand Fett absaugen lässt, kommen die zumindest dort nicht wieder. Dann wird das Fett eben wo anders gespeichert, sprich: Es gibt dicke Beine und Arme.

Sieht dann auch irgendwie lustig aus. Ein schlanker Bauch und dicke Stempel.;-)
03.02.2012
Original von Metzroth
Keine Angst, Fettzellen, die einmal weg sind, kommen nicht wieder. Wenn sich jemand Fett absaugen lässt, kommen die zumindest dort nicht wieder. Dann wird das Fett eben wo anders gespeichert, sprich: Es gibt dicke Beine und Arme.

Sieht dann auch irgendwie lustig aus. Ein schlanker Bauch und dicke Stempel.;-)

Mich gruselt irgend wie ... Welch ein Thread!
Wer redet denn hier von Moral? Hauptsache ist doch, daß deine Hupen fotografisch vertretbar sind und das sind sie aus meiner Sicht. Also Ende des Themas. ;-)

Original von Futility
Könnte ich spenden - ist aber für mich moralisch nicht vertretbar :)))
es sollte verboten sein, direkt zum chirurgen gehen zu dürfen, vorher sollte eine stunde bei einem arzt spendiert werden, ohne beleidigend zu wirken :)
Spaß bei seite, wer's machen will soll es machen, kriegt dadruch dennoch nicht mehr Aufträge als vorher. Es kommt nicht darauf an, basta. Wer das glaubt ist naive pur.
Eine Agentur, die das verlangt, arbeitet in einem anderen Gewerbe und ist sofort zu melden.
03.02.2012
70A / 75A

Begründung. Klamotten.
03.02.2012
Original von Lion Heart (Adrian S.)
es sollte verboten sein, direkt zum chirurgen gehen zu dürfen, vorher sollte eine stunde bei einem arzt spendiert werden, ohne beleidigend zu wirken :)
Spaß bei seite, wer's machen will soll es machen, kriegt dadruch dennoch nicht mehr Aufträge als vorher. Es kommt nicht darauf an, basta. Wer das glaubt ist naive pur.
Eine Agentur, die das verlangt, arbeitet in einem anderen Gewerbe und ist sofort zu melden.

Hier gibt es so herrlich unseriöse Gratis-"Tageszeitungen", in einer davon hat sich letztens eine durchschnittlich-hübsche 23jährige präsentiert, die sich die Brüste vergrößern lassen will um sich danach im Playboy räkeln zu können- also der "kommt Brust, kommt Auftrag"-Glaube scheint doch ziemlich verbreitet zu sein.

Und ein psychologisches Vorgespräch wäre sicher hilfreich, aber die Chirurgen werden sich wohl kaum selbst ins Knie schießen und viel Geld durch die Lappen gehen lassen, dass dann der Psychologe abgreift^^
ich bin dagegen, das sich Frauen die Hupen aufpumpen lassen....
Gründe:
1. ist es nicht gesund, wie wir grade erst wieder sehen mußten.
2.es kann bei der Aufzucht der Jungen sehr stören..
3. ich kann meine Hände auch nicht aufpumpen lassen..alles über C 90 ist unfair....
03.02.2012
Da muss man jetzt unterscheiden WAS man fotografieren will.

Dessous? Dann gilt: je größer je besser, damit überhaupt noch "Rundungen" zu sehen sind. Ein B-Körbchen oder gar A-Körbchen verhüllt in einen BH sieht meist nicht so furchtbar gut aus. Hängt dann GEWALTIG vom BH ab. Er verdeckt nämlich einfach zu viel. Da geht es ab "C" erst wirhtig los.

Will ich dagegen Akt fotografieren, finde ich C schon wieder fast zu groß. Denn mit zunehmender Größe des Busen "hängt" er nun einmal mehr. Da ich es lieber "fester" mag, ist mein ein A - oder maximal B-Körbchen dann einfach lieber. Zumindest bei sehr schlanken Frauen (die ich meist bevorzuge).

Eine Frau mit C oder mehr, sollte dann eher ETWAS fülliger sein, damit es wieder passt.

Fazit: Frau samt Busen muss einfach zur Bildidee passen. Frauen mit kleinem, festen Busen hab ich lieber oben ohne, Frauen mit großen Busen eher verdeckt. Aber keien Regel ohne Ausnahme :-)

Viele Grüße,
Frank
03.02.2012
Original von Unique_F
Und was steht einer 160cm kleinen ? 53 kg schweren Frau *lach*

A klingt schon mal gut ... aber in Dessous? Ich weiss nicht .... Teilakt machst du ja nicht.
03.02.2012
Size doesn't matter.
Hauptsache sie sind ansehnlich und passen zum Rest des Körpers.
Abesehen davon neigen allzugrosse Dinger dazu beim Gehen immer gegen die Knie zu schlagen ;)
Silikon rein um eine schönere Brustform zu erhalten finde ich OK, aber mit den um 3 grössen aufgeblasenen Dingern kann ich gar nix anfangen. Finde das sieht in den meisten Fällen peinlich aus und fühlt sich dazu auch an wie Holz.
03.02.2012
75 C.

Auch wenn der Beitrag mehr als 10 Zeichen haben muss. :-)
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von VoiceOfTheNight
75 C.

Auch wenn der Beitrag mehr als 10 Zeichen haben muss. :-)

in diesem fall haettest du ja noch eine grafische darstellen anhaengen koennen:
( o )( o )

Topic has been closed