Die "ideale" Oberweite / Körbchengröße ? Eure Meinung. 135
[gone] ralph g
03.02.2012
nö, gibt es nicht. wie so oft muss hier einfach die proportion zum körper stimmen, finde ich.
#2Report
03.02.2012
Eindeutig nein. Form und Proportion sind wichtig.
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
#3Report
[gone] OneTwoFive
03.02.2012
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, sie muss zum Körper passen, sollte aber dennoch aufjedenfall natürlich sein, Silikon ist für mich persönlich absolut keine Option !!!
Ich mag es selber lieber, wenn die Frau eher kleine Brüste hat...
Ich mag es selber lieber, wenn die Frau eher kleine Brüste hat...
#4Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
Ideal, wenn Du mich fragst, finde ich 80 - 67 - 90 mit einer BH-Größe von 70 A.
Natürlich würde ich jemand anderer eine andere Antwort geben.
Ideal ist halt so, wie Du bist, wenn DU fragst, denn Du möchtest ja gerne von den Fotografen ernst genommen werden, SO WIE Du eben bist.
:-)
Natürlich würde ich jemand anderer eine andere Antwort geben.
Ideal ist halt so, wie Du bist, wenn DU fragst, denn Du möchtest ja gerne von den Fotografen ernst genommen werden, SO WIE Du eben bist.
#5Report
03.02.2012
Ist auch mit ne Frage des Verwendungszwecks ...
Zum Fotografieren bevorzuge ich kleinere als zum Anfassen.
Wenn es um klassischen Akt geht, bevorzuge ich B-C, je nach Körpergröße, habe haber bei anderen Projekte deutlich mehr vor der Linse.
LG
Michael
Zum Fotografieren bevorzuge ich kleinere als zum Anfassen.
Wenn es um klassischen Akt geht, bevorzuge ich B-C, je nach Körpergröße, habe haber bei anderen Projekte deutlich mehr vor der Linse.
LG
Michael
#7Report
03.02.2012
70A ? :-)
Original von Unique_F
Und was steht einer 160cm kleinen ? 53 kg schweren Frau *lach*
#8Report
03.02.2012
Privat: sch..... egal. Ich habe mir meine Freundin NICHT wegen der Körbchengrösse ausgesucht. Da gibt es anderes das wichtiger ist.
Aus fotografischer Sicht: Kommt auf das geplane Shooting an. "B" ist aber imho recht "universell" einsetzbar :-)
lg sören
Aus fotografischer Sicht: Kommt auf das geplane Shooting an. "B" ist aber imho recht "universell" einsetzbar :-)
lg sören
#9Report
03.02.2012
Original von Unique_F
Für mich ist die Antwort da sehr einfach: Sieh zu, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut!
Denke z.B. munter über die gerne verschwiegene Frage der Rückenprobleme nach ... und schon siehst Du einen interessanten Vorteil darin, keine Schwergewichte durch's Leben zu schleppen.
Natürlich ;-) wird das Thema meistens tapfer geleugnet von denen, die unter zu viel Masse leiden, denn die dummen und dümmsten Zeitschriften versuchen ja den Männern und Frauen einzu reden, es käme darauf an "besonders viel" zu haben - d.h. mindestens C.
*seufz*
:-D
#10Report
03.02.2012
Das wichtigste ist, das es zur Person passt - die Proportionen stimmen.
Allerdings ist mir etwas weniger lieber als etwas zu viel.
Warum gerade die älteren die größere Körbchengröße bevorzugen verstehe ich nicht. Gut, gewählt wurde "nur" C, aber trotzdem wundert mich der Trend. Die Schwerkraft wirkt sich schließlich im Laufe der Jahre bei größeren Körbchen stärker aus als bei kleineren.
Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann würde ich zu B-C tendieren - aber zum Glück muss man das ja nicht und kann sich an der Vielfalt erfreuen :-)
Ich würde sagen A oder B. Allerdings bei deinen Propotionen - denn das an kg/cm festzumachen funktioniert nicht. ;-)
Allerdings ist mir etwas weniger lieber als etwas zu viel.
Warum gerade die älteren die größere Körbchengröße bevorzugen verstehe ich nicht. Gut, gewählt wurde "nur" C, aber trotzdem wundert mich der Trend. Die Schwerkraft wirkt sich schließlich im Laufe der Jahre bei größeren Körbchen stärker aus als bei kleineren.
Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann würde ich zu B-C tendieren - aber zum Glück muss man das ja nicht und kann sich an der Vielfalt erfreuen :-)
Original von Unique_F
Ich würde sagen A oder B. Allerdings bei deinen Propotionen - denn das an kg/cm festzumachen funktioniert nicht. ;-)
#11Report
03.02.2012
Als Mensch und Mann ist mir das völlig egal-als Fotograf ist ein A bis B Körbchen gut zu ´händeln´dies zumindest bei relativ normalgewichtigen Frauen...
#12Report
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Unique_F
Nun die Frage an euch (w/m): Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße? Gerne mit Begründung.
Ich stelle mal die Theorie auf:
Bei normalem koerperbau liegt das "ideal" wohl irgendwo im bereich B-C-D.....fuer alles ausserhalb haengt die "idealitaet" noch staerker davon ab ob es zur statur passt.
#13Report
03.02.2012
Zeig mal :-)
Oberweite ist doch egal, hauptsache, sie hat große Füße.
Oberweite ist doch egal, hauptsache, sie hat große Füße.
Original von Extänzer[/quote]
70A ? :-)
[quote]Original von Unique_F
#14Report
03.02.2012
Vom A bis E und größer :-) Jede Größe hat seine Reize.
#15Report
03.02.2012
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte nach Körbchengrößen zu Fragen, ohne Relation zum Unterbrustumfang?
Geht in ein beliebiges Unterwäschegeschäft und vergleich vom gleichen Modell mal 70B und 85B - Das sind Welten!
Daher kann ich mich nur dem allgemeinem Ton hier anschließen - es muss ingesamt zur Figur passen.
Geht in ein beliebiges Unterwäschegeschäft und vergleich vom gleichen Modell mal 70B und 85B - Das sind Welten!
Daher kann ich mich nur dem allgemeinem Ton hier anschließen - es muss ingesamt zur Figur passen.
#16Report
03.02.2012
[quote]Original von Insomnia.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte
(...)
/quote]
Heute ist nicht Dein bester Tag?
Du schreibst so cool "Ich arbeite professionell und bin zuverlässig,"
Zumindest dieser Forumbeitrag weckt daran Zweifel.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte
(...)
/quote]
Heute ist nicht Dein bester Tag?
Du schreibst so cool "Ich arbeite professionell und bin zuverlässig,"
Zumindest dieser Forumbeitrag weckt daran Zweifel.
#17Report
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Insomnia.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte nach Körbchengrößen zu Fragen, ohne Relation zum Unterbrustumfang?
naja, hast du hier ernsthaft eine ernsthafte diskussion erwartet wenn es um nackte tatsaachen geht? ;)
Original von Insomnia.
abgesehen davon dass ich das umfang+buchstabe-system sowieso fuer bloedsinn halte stimme ich zu....
#18Report
03.02.2012
Original von Insomnia.
Naja so "schwachsinnig" finde ich das gar nicht, wenn bereits Studien darüber gemacht wurden. Dann müssten ja sämtliche Professoren schwachsinnig sein...
Schwachsinn:
"...Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70..."
#19Report
03.02.2012
Original von Unique_F
[quote]Original von Insomnia.
Naja so "schwachsinnig" finde ich das gar nicht, wenn bereits Studien darüber gemacht wurden. Dann müssten ja sämtliche Professoren schwachsinnig sein...
Schwachsinn:
"...Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70..."[/quote]
Wenn schon wikipedia ohne Quellenangabe zitieren, dann bitte vollständig. Es fehlen nämliche gewisse Fakten:
1. "Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für „Unsinn“..."
2. "Der Begriff wird heutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet und diskriminierend. Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentaler Beeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“."
Und nur, weil irgendwer (das "Forscherteam" wird ja nicht einmal genannt) mal über irgendetwas eine "Studie" gemacht hat (was auch immer das in diesem Falle heißt), heißt das nicht gleich, dass das grundlegend richtig ist oder bedeutsame Professoren am Werk waren.
Aber ja LitteJoe, ich frage mich, was ich mich hier überhaupt ärgere...
Eine ernsthafte oder kritische Diskussion darf ich hier wirklich nicht erwarten, in diesem Sinne ziehe ich mich hier zurück und entschuldige mich fürs Denken. Bitte fleisig weiter Buchstaben diskutieren.
Schönen Tag euch noch. :)
Insomnia
#20Report
Topic has been closed
"Laut einer Umfrage von Adam & Eve Sex Toys ist die ideale Körbchengröße für Frauen 'C'. 45 % der Frauen und 42 % der Männer sind dieser Ansicht.
18 % der Männer und 9 % der Frauen dagegen meinen, dass 'D' die ideale Größe sei. Für 'B' stimmten 14 % der Männer und 24 % der Frauen. Von 'A' waren dagegen nur 3 % der Männer und 2 % der Frauen überzeugt. "
Oder
http://www.heute.at/news/welt/Erforscht-So-sieht-der-ideale-Busen-aus;art414,51585
" Während Körbchengröße B von den 18- bis 25-Jährigen (44 Prozent) bevorzugt wird, wünschen sich dies nur 31 Prozent der 46- bis 50-Jährigen. Diese Gruppe favorisieren mit 48 Prozent klar C-Körbchen."
Nun die Frage an euch (w/m): Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße? Gerne mit Begründung.