Verlinkung auf meine Bilder bei Flickr? 4
[gone] Howein
02.02.2012
Ok, wir schließen die Foren und nutzen nur noch Google ...
#3Report
02.02.2012
Original von Benjamin Krenzke
Meine Frage: Ich finde einige meiner Bilder die ich auf Flickr hochgeladen habe auf privaten Blogs wieder. Okay...wäre schön gewesen, wenn man wenigstens gefragt hätte...aber seis drum. Was mich jetzt eigentlich interessiert: Ist das rechtlich auch Bilderklau? Die Jungs laden die Bilder nicht einmal auf ihren Server sondern bauen die Bilder direkt vom Flickr-Server ein....
Wie verhält sich das?
Bei Flickr legt doch der User selbst fest, wer seine Bilder sehen oder einbetten darf, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn die Bilder eingebunden werden können, dann musst Du das meines Wissens selbst erlaubt haben.
#4Report
Topic has been closed
ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist. Wenn nicht muß es ein mod verschieben...sorry...;)
Meine Frage: Ich finde einige meiner Bilder die ich auf Flickr hochgeladen habe auf privaten Blogs wieder. Okay...wäre schön gewesen, wenn man wenigstens gefragt hätte...aber seis drum. Was mich jetzt eigentlich interessiert: Ist das rechtlich auch Bilderklau? Die Jungs laden die Bilder nicht einmal auf ihren Server sondern bauen die Bilder direkt vom Flickr-Server ein....
Wie verhält sich das?
Gruß
Benjamin