Das perfekte Model (VOX) 157
[gone] Lola Lottalife
11.03.2012
Ich finde so seltsam, dass diese Jenny gespuckt genauso aussieht wie Antonia von Austrias next top model.
#122Report
11.03.2012
huch.. stimmt - ich schau alles gemischt, deshalbist mir das gar nicht sooo bewusst gewesen...
Original von Lola Lottalife
Ich finde so seltsam, dass diese Jenny gespuckt genauso aussieht wie Antonia von Austrias next top model.
#123Report
[gone] Lola Lottalife
11.03.2012
Mir ist es neulich erst aufgefallen. Wirklich wie eineiige Zwillige.
#124Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
13.03.2012
Ich guck das grade zum ersten Mal. Die sehen ja alle fuuuurchtbar langweilig aus....schrecklich....
*ausschalten geh*
*ausschalten geh*
#125Report
bin für Anika
#126Report
14.03.2012
Ich auch... also fuer Anika ;-) Meiner Meinung nach hat sie den groessten Wiedererkennungswert, die anderen sind "austauschbar"...
Greets Kirstin
Greets Kirstin
#127Report
[gone] Tante Emma
14.03.2012
Warum ist Paula 'rausgeflogen?!
Ich verstehe es nicht *kopfschüttel*
Hat konstant abgeliefert, Jobs gehabt.
Und fliegt anstelle einer anderen gewissen Kandidatin 'raus, die keine Jobs bekommen
hat (das Mädchen mit den Naturlocken). Weil sie angeblich zu langweilig ist. Wow, ich fänd' das schon richtig, dass ein Model in sich geht und ruht wenn drum herum alle Stress machen. Sonst wird man ja verrückt. Geht mir nicht in den Kopf 'rein, echt nicht. Die Profesionellste und
für mich optisch Passenste für den Titel "Model" , muss gehen.
Ich verstehe es nicht *kopfschüttel*
Hat konstant abgeliefert, Jobs gehabt.
Und fliegt anstelle einer anderen gewissen Kandidatin 'raus, die keine Jobs bekommen
hat (das Mädchen mit den Naturlocken). Weil sie angeblich zu langweilig ist. Wow, ich fänd' das schon richtig, dass ein Model in sich geht und ruht wenn drum herum alle Stress machen. Sonst wird man ja verrückt. Geht mir nicht in den Kopf 'rein, echt nicht. Die Profesionellste und
für mich optisch Passenste für den Titel "Model" , muss gehen.
#128Report
14.03.2012
Ist außer Paula noch eine rausgeflogen? Konnte leider nicht gucken...
#129Report
14.03.2012
Ja das mit Paula konnte ich auch nicht verstehen und auch jetzt nicht das mit dem Voting, bei Musikern macht es ja noch Sinn, bei Models aber wirklich nicht.
Sonst sind noch Samantha, die Zahnärztin und noch jemand rausgefolgen.
Sonst sind noch Samantha, die Zahnärztin und noch jemand rausgefolgen.
#130Report
14.03.2012
... die mit den Naturlocken verstehe ich auch nicht, warum sie weiter ist und Paula dafuer raus... naja man weiss nie, was hinter den Kulissen war. Vielleicht ein Werbedeal, der nicht zum Titel "Perfektes Model" passt, weil der Kunde will, dass sie SEIN Gesicht wird? Wuenschen wuerde ich es ihr, ihre Performace beim Casting zu dem Auto-Job war HAMMER!!!
Greets Kirstin
Greets Kirstin
#131Report
14.03.2012
Ist außer Paula noch eine rausgeflogen? Konnte leider nicht gucken...
#132Report
14.03.2012
Samantha und die Zahnärztin waren irgendwie klar... Die "noch jemand" würde mich interessieren. ;) Weiß das wer?
#133Report
14.03.2012
Lysann ist noch geflogen..
Guckst du hier: http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-model/models.html
Da sieht man ,wer alles raus ist und wer noch dabei ist :)
Guckst du hier: http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-model/models.html
Da sieht man ,wer alles raus ist und wer noch dabei ist :)
#134Report
Original von Kirstin P
Ich auch... also fuer Anika ;-) Meiner Meinung nach hat sie den groessten Wiedererkennungswert, die anderen sind "austauschbar"...
Greets Kirstin
sehe ich auch so
#135Report
15.03.2012
Oh, Lysann, wie schade ... Die mochte ich eigentlich.
Jaaa die Vox Seite ist mit dem Handy immer nicht so gut zu besurfen, dauert ewig bis sich das aufgebaut hat und verbraucht mordsviel Traffic, deshalb wollt ich das vermeiden. ;)
Jetzt bleibt ja wirklich nur noch Annika als ernstzunehmende Kandidatin, diese Jenny Jessen kann ich irgendwie nicht reden hören, Johanna finde ich ultralangweilig ... Und der Lockenkopf, naja, ok, die geht noch. XD
Jaaa die Vox Seite ist mit dem Handy immer nicht so gut zu besurfen, dauert ewig bis sich das aufgebaut hat und verbraucht mordsviel Traffic, deshalb wollt ich das vermeiden. ;)
Jetzt bleibt ja wirklich nur noch Annika als ernstzunehmende Kandidatin, diese Jenny Jessen kann ich irgendwie nicht reden hören, Johanna finde ich ultralangweilig ... Und der Lockenkopf, naja, ok, die geht noch. XD
#136Report
15.03.2012
Wenn Anika den Mund nicht zu oft aufmacht....die Zähne finde ich nicht gerade prickelnd...
#137Report
[gone] User_242074
15.03.2012
Obwohl ich denke dass für die Veranstalter Johanna die interessanteste ist.
Jung, Potential und lange noch auszunehmen ;-)
Jung, Potential und lange noch auszunehmen ;-)
#138Report
Original von Tikey
Wenn Anika den Mund nicht zu oft aufmacht....die Zähne finde ich nicht gerade prickelnd...
sie läuft doch nicht auf dem Zahnfleisch :))
#139Report
15.03.2012
Ich bin mit allem einverstanden, Hauptsache Heidi Klum ist nicht dabei... ;-]
#140Report
Topic has been closed
Ich 'hab mich die ganze Zeit gefragt aus welchem Ghetto die kommt, mit ihrer Art.
Und bei dem Haifisch-Lächeln bekam ich das "dumdum-dumdum-dumdum-dödööö-weißer hai" nicht mehr aus meinem Kopf.