Das perfekte Model (VOX) 157
[gone] User_242074
15.02.2012
Bookmark :-)
#81Report
[gone] fux // kitsune sk photography
15.02.2012
Also die Folge gestern fand ich echt super! Vor allem das Shooting in Kapstadt war wirklich klasse. Gut, das leichte "Gedränge", naja... Ich finde es hat super zu den Fotos gepasst und viel gesehen hat man ja nun wirklich nicht, die Ergebnisse waren klasse. :) Da ich sowieso totaler Uschi-Fan bin war die Folge eh super für mich, haha :)
Und KK ist echt sooo cool! Mit der würde man echt gerne mal einen Kaffee trinken gehen oder so :)
Was ich auch gut finde: So langsam lernt man die Models auch mal ein bisschen besser kennen.. Es kristallisieren sich welche raus, ob positiv oder negativ ;)
Und KK ist echt sooo cool! Mit der würde man echt gerne mal einen Kaffee trinken gehen oder so :)
Was ich auch gut finde: So langsam lernt man die Models auch mal ein bisschen besser kennen.. Es kristallisieren sich welche raus, ob positiv oder negativ ;)
#82Report
[gone] Merrily
15.02.2012
Hej, welche Mädels sollen denn hier in der Mk sein?
ich stalke doch immer so gerne :)
#83Report
15.02.2012
ich hätte von dem haufen am liebsten die uschi obermayer mal vor der kamera
#84Report
[gone] AnMa
15.02.2012
Also Samantha ist schon mal NICHT hier, da bin ich mir sehr, sehr sicher.
Original von Merrily *news*
Hej, welche Mädels sollen denn hier in der Mk sein?
#85Report
[gone] Belavue Fotografie
15.02.2012
... Augen leer heul :(
[quote]Original von AnMa-pinke Haarspitzen !
[quote]Original von AnMa-pinke Haarspitzen !
#86Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
15.02.2012
Hmm also die Nina war hier angemeldet, hatte auch paar mal mit ihr geshootet gehabt.
Aber sehe, dass sie sich gelöscht hat .. hihi :D
#87Report
vielleicht darf sie nicht mehr
oder meint das die MK ihrer Karriere schadet
;-)
oder meint das die MK ihrer Karriere schadet
;-)
Original von Ramona Mueller* Wien
Hmm also die Nina war hier angemeldet, hatte auch paar mal mit ihr geshootet gehabt.
#88Report
[gone] fux // kitsune sk photography
15.02.2012
Kann gut sein, dass die sich hier abmelden mussten. Viele Agenturen sehen es nicht so gerne, wenn man hier weiterhin angemeldet ist. Aber wäre schade, würd hier auch mal gerne das ein oder andere Gesicht von da bestalken.. Links? ;)
#89Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
15.02.2012
Zu Schade aber auch, dass meine Bilder bisher net bei ihrer SC gezeigt worden ;D ;D
Dabei sind es doch sooooo schöne. hahah
Dabei sind es doch sooooo schöne. hahah
#90Report
[gone] AnMa
16.02.2012
Also Sissi habe ich hier gefunden ;)
#91Report
21.02.2012
bookmark****
#92Report
[gone] Belavue Fotografie
21.02.2012
Irgendwie ist Samantha
zum Ziel geworden!
Das gezicke gefällt mir nicht... !!
zum Ziel geworden!
Das gezicke gefällt mir nicht... !!
#93Report
22.02.2012
Das gezicke ist mir auch aufgefallen und klar sieht man im TV nicht alles, aber bin mir ziemlich sicher, dass es nicht von Samantha ausgeht.
Wenn sich die 1,65 zu dick fühlt (tut sie ja scheinbar, war doch ein Gespräch mit KK, oder?), dann ist das ihr Problem und sie sollte lernen damit umzugehen und nicht behaupten andere würden das sagen.
Finds aber toll, dass jeder sein Foto bekommt, allein deswegen ist es besser als GNTM.
Danach, am Ende von Prominent (?) kam dann auch noch ein Beitrag zu dem 30 kg Model das 2012 gestorben ist, vermutlich haben nicht mehr soviele jungen Leute das angeschaut, war aber schön das es gezeigt wurde.
Wenn sich die 1,65 zu dick fühlt (tut sie ja scheinbar, war doch ein Gespräch mit KK, oder?), dann ist das ihr Problem und sie sollte lernen damit umzugehen und nicht behaupten andere würden das sagen.
Finds aber toll, dass jeder sein Foto bekommt, allein deswegen ist es besser als GNTM.
Danach, am Ende von Prominent (?) kam dann auch noch ein Beitrag zu dem 30 kg Model das 2012 gestorben ist, vermutlich haben nicht mehr soviele jungen Leute das angeschaut, war aber schön das es gezeigt wurde.
#94Report
[gone] Tante Emma
22.02.2012
Ich fand' das gestern so unglaublich überzogen.
Der Freund von Samantha hat es sinngemäß schon richtig gesagt:
Paula-Helen kommt so richtig scheisse im Fernsehen 'rüber"
Auch dieses künstliche Aufgerege á la "Das ist mir ja soOOooOOOOo egal"
kommt ihr nicht gerade zu gute.
Und warum reitet sie auf Samanthas Miss-Titel herum? Neidisch? Wüsste nicht,
was so schlimm daran ist. Sie, die ja nach eigener Aussage schon auf der NY Fashionweek
und in Mailand gelaufen ist, hat doch keinen Grund dazu, sich wegen sowas aufzuregen.
Aber so schnell entstehen Gruppendynamiken. Ohne Grund. Einfach weil keiner in das Schussfeld der imaginären Elefantenkuh geraten will.
Samantha darf ja auch keine Kritik ausüben, nein.
Samantha: "Ich sehe Paula-Helen vom Typ her nicht auf der Fashionweek"
dann i-eine Andere:
"Aber Samantha, siehst du DICH auf der Fashionweek?" - Whuat hat das mit Samanthas Kritik an Paula-Helen zu tun?
Gott die Arme.....da wird eine 18-Jährige von Frauen über 20 fertig gemacht, die die Pubertät wohl noch nicht überwunden hat.
Der Freund von Samantha hat es sinngemäß schon richtig gesagt:
Paula-Helen kommt so richtig scheisse im Fernsehen 'rüber"
Auch dieses künstliche Aufgerege á la "Das ist mir ja soOOooOOOOo egal"
kommt ihr nicht gerade zu gute.
Und warum reitet sie auf Samanthas Miss-Titel herum? Neidisch? Wüsste nicht,
was so schlimm daran ist. Sie, die ja nach eigener Aussage schon auf der NY Fashionweek
und in Mailand gelaufen ist, hat doch keinen Grund dazu, sich wegen sowas aufzuregen.
Aber so schnell entstehen Gruppendynamiken. Ohne Grund. Einfach weil keiner in das Schussfeld der imaginären Elefantenkuh geraten will.
Samantha darf ja auch keine Kritik ausüben, nein.
Samantha: "Ich sehe Paula-Helen vom Typ her nicht auf der Fashionweek"
dann i-eine Andere:
"Aber Samantha, siehst du DICH auf der Fashionweek?" - Whuat hat das mit Samanthas Kritik an Paula-Helen zu tun?
Gott die Arme.....da wird eine 18-Jährige von Frauen über 20 fertig gemacht, die die Pubertät wohl noch nicht überwunden hat.
#95Report
22.02.2012
Kretik an die Konkurenz ist immer ne heikle Sache.
Wenn die gute Frau doch schon heult weil sie mit ihrer Figur unzufrieden ist, dann sollte man wohl nicht noch sagen das sie eher nicht für den Laufsteg geeignet ist....
Is doch klar das da was übles zurück kommt.
Auf der anderen Seite sollte man sich vor laufender Kamera etwas zusammenreisen können und auf Kretik ansprechend reagieren. Da heißts doch einfach mal sachlich bleiben ohne gleich zur Oberzicke zu mutieren.
Ob die ganze Sache so im Drehbuch stand? - keine Ahnung ist mir aber auch egal.
Denn eines steht fest, besonders förderlich ist ein Auffallen auf die art nicht umbedingt!
Fazit der Sendung für mich:
Ich finde sie näher an der Realität als GNTM. KK ist wesentlich näher an den Mädels und macht Ihre Sache toll. Bei Eva bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber bisher sieht es so aus als würde sie der Frau Klum zu sehr nacheifern. Das Laufstegtraining von KK ist meiner Meinung nach effektiver! Allgemein ist die Auswahl der Models hier einfach gelungener als bei GNTM. Einige hätten da vielleicht sogar das Potenzial es zu was zu bringen.
Wenn die gute Frau doch schon heult weil sie mit ihrer Figur unzufrieden ist, dann sollte man wohl nicht noch sagen das sie eher nicht für den Laufsteg geeignet ist....
Is doch klar das da was übles zurück kommt.
Auf der anderen Seite sollte man sich vor laufender Kamera etwas zusammenreisen können und auf Kretik ansprechend reagieren. Da heißts doch einfach mal sachlich bleiben ohne gleich zur Oberzicke zu mutieren.
Ob die ganze Sache so im Drehbuch stand? - keine Ahnung ist mir aber auch egal.
Denn eines steht fest, besonders förderlich ist ein Auffallen auf die art nicht umbedingt!
Fazit der Sendung für mich:
Ich finde sie näher an der Realität als GNTM. KK ist wesentlich näher an den Mädels und macht Ihre Sache toll. Bei Eva bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber bisher sieht es so aus als würde sie der Frau Klum zu sehr nacheifern. Das Laufstegtraining von KK ist meiner Meinung nach effektiver! Allgemein ist die Auswahl der Models hier einfach gelungener als bei GNTM. Einige hätten da vielleicht sogar das Potenzial es zu was zu bringen.
#96Report
[gone] Tante Emma
22.02.2012
Jupp. Wie gesagt, ich finde Paula (ohne Helen) einfach total super.
Auch Diana find' ich total gut, denke das sind gute Laufstegmodels.
Bin aber generell der Meinung, dass Karolina die besseren Models hat...bei Evas Models kann ich mich an gar keine erinnern, außer an die kleine mit Mondgesicht und Pony :)
Auch Diana find' ich total gut, denke das sind gute Laufstegmodels.
Bin aber generell der Meinung, dass Karolina die besseren Models hat...bei Evas Models kann ich mich an gar keine erinnern, außer an die kleine mit Mondgesicht und Pony :)
#97Report
22.02.2012
Stimmt, aber zwei fallen mir noch ein die Zahnmedizinerin und die mit den Locken....
#98Report
[gone] User_540
22.02.2012
finde auch KK hat die besseren Models,bei Eva gefällt mir irgendwie keins so richtig.
#99Report
[gone] AnMa
22.02.2012
Aber das Samantha auf unserer Schule wegen ihrem angeblichen Übergewicht gemobbt wurde ist mir neu. :D Aber diese Mitleitstour kommt ja bei vielen gut an ;D:D
#100Report
Topic has been closed