Das perfekte Model (VOX) 157
31.01.2012
Wie alle diese sogenannte Casting Shows bzw Dschungelduelle werde ich auch diese nicht ansehen,
Sorry, einfach kein Interesse
MfG Rainer
Sorry, einfach kein Interesse
MfG Rainer
#2Report
31.01.2012
Früher hatte ich mir gerne solche Model Sachen angesehen, aber heute nicht mehr.
Es gibt zu viel mit dem Model Kram, darum schaue ich lieber etwas anderes.
Es gibt zu viel mit dem Model Kram, darum schaue ich lieber etwas anderes.
#3Report
31.01.2012
Harz4 TV habe ich abgestellt. Wenn einem nichts mehr einfällt und man auch kein Geld für anständige Sendungen ausgeben will muß man nicht auch noch eine getürkte (darf man das eigentlich noch schreiben) Auswahlsendung ins Programm bringen. Die ganzen Privaten können mich mal mit ihrer Werbung und dem ganzen Scheiß. Sowas regt mich auf, leider gibt es noch viel zu viele die sowas sehen.
naja, irgenwann sind wir hier alle so blöde wie die amerikaner.
jaja, auch da gibt es ausnahmen, schon gut ...
der Olaf
naja, irgenwann sind wir hier alle so blöde wie die amerikaner.
jaja, auch da gibt es ausnahmen, schon gut ...
der Olaf
#4Report
31.01.2012
Werde ich mit Sicherheit anschauen!
Einerseits ist ´ne Bekannte von mir dabei und andererseits bilde ich mir meine Meinungen nicht aus Mutmaßungen, sondern gebe auch dieser Sendung erstmal ´ne Chance und will selber sehen, wie es dort läuft.
Einerseits ist ´ne Bekannte von mir dabei und andererseits bilde ich mir meine Meinungen nicht aus Mutmaßungen, sondern gebe auch dieser Sendung erstmal ´ne Chance und will selber sehen, wie es dort läuft.
#5Report
31.01.2012
ist das sowas wie das perfekte dinner?
#6Report
[gone] Merrily
31.01.2012
nö. da wird nichts gegessen! Essen könnte dick machen!
#7Report
[gone] AnMa
31.01.2012
Mich würde mal interessieren ob auch welche aus der MK dabei sind.
#8Report
31.01.2012
Also ich hab mir das grad auf das Thema hier hin grad mal angeschaut und
Sissi
entdeckt. Freut mich für sie :). Is n cooles Mädel.
Sissi
entdeckt. Freut mich für sie :). Is n cooles Mädel.
#9Report
31.01.2012
das gewicht spielt bei den meisten eh keine rolle mehr *g
Original von Merrily - neue Mallorca Galerie!
nö. da wird nichts gegessen! Essen könnte dick machen!
#10Report
31.01.2012
Ich oute mich - ich GUCKE :-)))) Bin gespannt wie Eva Padberg als Mderatorin so ist! Ihr BUch gefaellt mir gut, sind einige gute Sprüche drin - mal gespannt ob sie "liev" auch so ist oder eher fade daherkommt... Gutes Model heisst ja noch lange nicht gute Moderatorin.
Find's nur doof das GNTM und das jetzt fast parallel laeuft...
Was kriegt hier eigentlich die Siegerin? Bei GNTM haben sie ja den Vertrag angeblich mords geändert, so von wegen 2 Jahre eine monatliche garantierte Gage....
Gruessle Kirstin
Find's nur doof das GNTM und das jetzt fast parallel laeuft...
Was kriegt hier eigentlich die Siegerin? Bei GNTM haben sie ja den Vertrag angeblich mords geändert, so von wegen 2 Jahre eine monatliche garantierte Gage....
Gruessle Kirstin
#11Report
[gone] Merrily
31.01.2012
was die mädels gewinnen können erzählen die sicher gleich 10 mal hintereinander. so macht das zumindest heidi immer :)
geht dass dann nur ne stunde?
gntm ging doch immer zwei.
schade. 60 min. sind ja sooo schnell rum!.
gleich gehts los.
wo sind meine chips?
geht dass dann nur ne stunde?
gntm ging doch immer zwei.
schade. 60 min. sind ja sooo schnell rum!.
gleich gehts los.
wo sind meine chips?
#12Report
31.01.2012
Merrily, wenn du die Werbepausen abziehst, sind´s wohl nur 60 min - sonst eigentlich 135 :-)
#13Report
[gone] Belavue Fotografie
31.01.2012
Samantha !! :P
(echt hübsch)
Outen: Ich schau auch
(echt hübsch)
Outen: Ich schau auch
#14Report
[gone] Lola Lottalife
31.01.2012
Ich guck auch. Finds nur doof, dass das so lang geht...
#15Report
31.01.2012
Gefällt mir bis jetzt werde wohl dabei bleiben.
Ich mag Toleranz und schon deshalb gefällt mir der Still der Sendung.
Erfrischend anders.
Ich mag Toleranz und schon deshalb gefällt mir der Still der Sendung.
Erfrischend anders.
#16Report
[gone] Merrily
31.01.2012
hm. bis jetzt finde ich es noch etwas lame....
naja. und mir dauert das auch zu lange. bis halb 12.... da hab ich ja morgen augenringe bis zu den mundwinkeln
naja. und mir dauert das auch zu lange. bis halb 12.... da hab ich ja morgen augenringe bis zu den mundwinkeln
#17Report
[gone] ralph g
31.01.2012
ich gucke auch mal. wobei ich das auch immer mit der frage im hinterkopf sehe ob ich mit einem von den mädels shooten wollte. so ein zwei fand ich schon ganz nett für vor die kamera. und dann schaue ich das natürlich auch an um mal zu verfolgen, wer die shootings hier in zukunft nachbastelt... :-P
#18Report
31.01.2012
Was wirklich neues wird wohl kein Fotograf mehr machen können.
Alles schon mal da gewesen.
Alles schon mal da gewesen.
#19Report
31.01.2012
... hoffentlich sind da nicht so viele Deutsche dabei, denn ...
„Die Berlinerinnen sind gut gebaut, sie haben diese slawischen Backenknochen und sind sehr lustig. Alle anderen Deutschen sind langweilig“ (Helmut Newton).
... ich mein ja nur ...
----
immer geradeaus ... !
„Die Berlinerinnen sind gut gebaut, sie haben diese slawischen Backenknochen und sind sehr lustig. Alle anderen Deutschen sind langweilig“ (Helmut Newton).
... ich mein ja nur ...
----
immer geradeaus ... !
#20Report
Topic has been closed
da es noch keinen richtigen Diskussionsthread gibt, gebe ich hier mal den Startschuss.
In knapp 3 Stunden beginnt die Staffel "Das perfekte Model" auf VOX. Mit der Eva und der Karoline.
Schaut ihrs an?
Wie sind Eure Erwartungen?
Ich bin schon sehr gespannt wie das Battle GNTM gegen Das perfekte Model endet. Und ob die neue Sendung die doch recht hohen Erwartungenerfüllt...