Das perfekte Model (VOX) 157

16.03.2012
Nö, aber als perfektes Model muss sie ja evtl. auch mal in die Kamera lachen oder...? ;-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Tikey
Wenn Anika den Mund nicht zu oft aufmacht....die Zähne finde ich nicht gerade prickelnd...

sie läuft doch nicht auf dem Zahnfleisch :))[/quote]
#141Report
[gone] Tante Emma
16.03.2012
Habt ihr dieses Pöbel-Video von Lara und Maria gegen Samantha gesehen?
"Miese, kleine Braut" heißt es auf MyVideo. Richtig krass.
Fragt sich, wer den beiden das Gehirn ausgeknipst hat. Weder cool noch sonst etwas.
Das Schlimmste:
Das Video wurde auf der Facebook-Seite von "Das perfekte Model" gepostet und
von der Fanpage selbst geliked. Finde ich sehr bedenklich. Obwohl "Das perfekte Model"
im Interview noch Abstand davon genommen hat. Sehr bedenklich das Ganze.
Naja, da tut mir Samantha richtig leid.
#142Report
20.03.2012
Sacht mal geht bei Euch der Satellitenempfang? Ich hab momentan null Empfang hier bei uns, bei keinem Programm.. mennoooooooo.... mal sehen ob ich auch online gucken kann...
#143Report
20.03.2012
Hier in der Ecke Köln/Bonn läuft alles problemlos. Man verpasst aber nicht viel. Ist im Moment eigentlich eher peinlich. :S
#144Report
[gone] ralph g
20.03.2012
das ist jetzt echt das finale? das ist alles, was bei dem zinnober rausgekommen ist? verblüffend.
#145Report
20.03.2012
habe gerade den Lifestream gefunden... hoffe mal das steigert sich noch, bisher ist es ja recht mau....
#146Report
[gone] ralph g
20.03.2012
jetzt kommt sowieso tbbt. da muss man sich das ja nicht weiter geben. :-P
#147Report
[gone] Merrily
20.03.2012
die jenny jessen redet ja furchtbar!!!

dafür finde ich die, die eben die Garnier-Kampagne gewonnen hat echt hübsch!
Aber das Finale ist ganz schön poplig =)

Bin mal gespannt wer gewinnt.
#148Report
[gone] Belavue Fotografie
20.03.2012
Jennifer ist extrem hübsch wie ich finde!

echt gut... ich liebe Ihre Haare und Ihre Brille :P
#149Report
[gone] User_540
20.03.2012
also ich finde es gut das keine riesen show gemacht wurde
#150Report
[gone] Belavue Fotografie
20.03.2012
... und Beine !

:))
#151Report
[gone] User_242074
21.03.2012
ich finde es auch gut das aus dem event keine riesenshow gemacht wurde.

durch den hall in den räumen liess zwar die tonqualität des moderators zu wünschen übrig aber an sich eine schön gemachte show.
es waren zwar keine zuschauer zu sehen (wahrscheinlich nur die eltern und familie anwesend), ich frage mich auch noch wie bei einer aufzeichnung? die telefonstimmen noch auswirkung haben können....

enttäuschend fand ich lediglich dass man die telefonstimmen als endgültige wertung genommen hat und nicht die stimmenanzahl der juroren (die eindeutig mehr aussagekraft haben dürften)
#152Report
21.03.2012
Mir hat an den Sendungen ganz besonders gefallen, dass es nicht so abgehoben rüberkam. Auch Karolína und Eva haben auf mich einen sehr bodenständigen und sympathischen Eindruck gemacht und man hatte das Gefühl, dass ihnen das Wohlergehen der Models wirklich am Herzen lag.

@Happy-Yellow: Telefonisch abstimmen konnte man ja nur bis vor ein paar Tagen, genauen Termin weiß ich jetzt aber nicht.
#153Report
[gone] User_242074
21.03.2012
@Happy-Yellow: Telefonisch abstimmen konnte man ja nur bis vor ein paar Tagen, genauen Termin weiß ich jetzt aber nicht.

danke, das wußte ich nicht :-)
#154Report
21.03.2012
JEAH, Anika hat gewonnen - sie war auch meine Favoritin!!! Einfach mal ein anderes Model mit eigenem Style. Wobei Johanna in dem roten Outfit am Ende echt HAMMER aussah, wow was hat die Beine!!!!!

Mal gespannt was man von den Mädels noch sieht - und ob es eine 2. Staffel gibt?

Greets Kirstin
#155Report
21.03.2012
Ich fands lustig wie die letzten Designer ihre Corsagen mit Höschen als Kleider bezeichnen konnten, interessante Anschauung ;)

Ansonsten fand ich es auch eine schöne Sendung, sehr sympathisch und bodenständig, wesentlich besser als Germanys next Topmodel. Aber da Das perfekte Model ja schon in dieser Staffel wegen den Quoten verkürzt wurde vermute ich, dass es keine zweite Staffel geben wird.
#156Report
bin mal gespannt ob Anika im Gegensatz zu den GNTM Siegerinnen erfolg hat
#157Report

Topic has been closed