Straffe Haut 5

[gone] User_223609
29.01.2012
Ich weiss, ich weiss...so mancher wird nun grinsen oder Augen verdrehen :D:D:D

Aber es interessiert mich brennend...die einen sagen "ja" die anderen "nein"
Habe 23 Kg abgenommen, meine Haut hat, meines Erachtens gelitten. Ich möchte mich aber nicht unters Messer legen.

Ist es möglich, gezielt durch Sport und Übungen, die Haut straffer zu machen? Meine Brust hab ich hinbekommen, aber der Bauch...den möchte ich noch straffer bekommen. Aber nur die Haut! Schlank genug bin ich. Ich möchte nur nicht mehr die blöde Hautrolle haben, wenn ich sitze und enge Jeans anhabe, da krieg ich jedes Mal einen Anfall.

Mein Fitnessberater sagt, es ist möglich. Durch gezielte Muskelübungen, Ernährung, die die Haut beeinflusst und durch Mobilisation der Zellen...etc...

Kann mir hier mal jemand Tips geben? Und interessant ist für mich auch mal zu wissen,was Herren dazu sagen, wenn eine Frau nicht superstraff ist. Ist sowas schlimm? Oder achtet ihr nicht einmal so sehr darauf?

....s grüsst Violett
29.01.2012
Frauen mit schlaffer Haut? Schaut das dann so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=-wWC_stdIRU&feature=related

:0)

Ist natürlich sehr schlimm sowas. 34 und schlaffe Haut - ab aufs Altenteil.

Nimms halt einfach wie es ist. Dieser ganze Schönheitswahn - von irgendwelchen Modefuzzies und der menschlichen Dummheit vorgegeben - nervt.
Du bist wie und was Du bist.

Da mich persönlcih Akt nicht interessiert, kann ich auf diesem Gebiet allerdings nicht so riesig mitreden. Für erotische Fotos ist es wohl nicht so attraktiv, je nachdem WIE schlaff die Haut ist. Aber es gibt ja auch noch andere Aufnahmebereiche.

Mach doch einfach, was Dein Fitneßtrainer rät und wobei DU Dich wohlfühlst und dann wird das schon.
Wenn Du eine positive Lebenseinstellung hast, wirkt sich das auch auf den Rest aus.
29.01.2012
1. Ja es ist möglich die Haut zu straffen und
2. schlimm ist es nicht. Viel wichtiger ist für mich, daß das jeweilige Modell mit sich selbst zufrieden ist.
Nur meine Meinung.
29.01.2012
Du hast einen Fitnessberater und der sagt es geht - warum fragst Du den dann nicht wie und stellst statt dessen die Frage hier und bekommst daraufhin Antworten von Leuten bei denen Du nicht weißt, in wie weit sie in dieser Frage überhaupt kompetent sind?

Original von Violett77 aufregend feminin
Ich weiss, ich weiss...so mancher wird nun grinsen oder Augen verdrehen :D:D:D

Aber es interessiert mich brennend...die einen sagen "ja" die anderen "nein"
Habe 23 Kg abgenommen, meine Haut hat, meines Erachtens gelitten. Ich möchte mich aber nicht unters Messer legen.

Ist es möglich, gezielt durch Sport und Übungen, die Haut straffer zu machen? Meine Brust hab ich hinbekommen, aber der Bauch...den möchte ich noch straffer bekommen. Aber nur die Haut! Schlank genug bin ich. Ich möchte nur nicht mehr die blöde Hautrolle haben, wenn ich sitze und enge Jeans anhabe, da krieg ich jedes Mal einen Anfall.

Mein Fitnessberater sagt, es ist möglich. Durch gezielte Muskelübungen, Ernährung, die die Haut beeinflusst und durch Mobilisation der Zellen...etc...

Kann mir hier mal jemand Tips geben? Und interessant ist für mich auch mal zu wissen,was Herren dazu sagen, wenn eine Frau nicht superstraff ist. Ist sowas schlimm? Oder achtet ihr nicht einmal so sehr darauf?

....s grüsst Violett
29.01.2012

Da hat er wohl recht.

Kommt darauf an. Das ganze Shooting sollte in sich stimmig sein. Wenn die Erscheinung zum Thema paßt, warum nicht? Ich selbst bin aber auch kein Freund von Akt-Aufnahmen von 60jährigen. Sieht meist sehr komisch aus. Beim Shooting sollte man seine Sonnenseiten zeigen. Wenn der nackte Bauch eher eine Schattenseite von dir ist, würde ich ihn nicht zeigen sondern mit Klamotten oder Dessous. Du verstehst?

LG Rüdiger

Topic has been closed